TQ [AE] Alternative Skins & Steam Achievements

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lightning-Shade
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2011, 18:13

TQ [AE] Alternative Skins & Steam Achievements

Beitrag von Lightning-Shade » 07.01.2018, 23:46

Ich bin mir nicht sicher ob das hier oder zu Technik gehört, aber ich probiere es einmal hier. Weiß jemand ob ich nach wie vor Achievements bekommen kann, wenn ich mittels des Archivetools Skins ersetze (z.B. die schwarzen Wölfe)?
Danke!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.01.2018, 08:15

Hallo Lightning-Shade,

Da wir für die AE(-R) mal keinen eigenen "Technik-Thema" Bereich haben, habe ich es mal nach "Anniversary Edition Allgemeines" verschoben!

Zur Anfrage: Keine Ahnung!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

1stVampire
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.11.2017, 10:03

Beitrag von 1stVampire » 08.01.2018, 10:45

Ich kann dazu nur allgemein sagen, wenn du im Steam Workshop Mods für egal welche Spiele runterlädst und aktiviert, sind dadurch Steam Erfolge prinzipiell deaktiviert. Dürfte vermutlich auch TQ betreffen.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.01.2018, 17:05

Es gibt durchaus Spiele die Achievements und workshop mods zusammen erlauben.

Bei TQ ist es mWn so, wenn man eigene Spiele startet sind die Achievements deaktiviert.
Beim manipulieren des Spieles ansich könnte es durchaus sein das die Achievements gehen. Probier es aus, schau bei Avatar of Thanatos. Wenn die kills steigen sind die Achievements aktiviert.

Benutzeravatar
Lightning-Shade
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2011, 18:13

Beitrag von Lightning-Shade » 13.01.2018, 11:36

Um ein kleines Update zu geben: Der Counter für Avatar of Thanos läuft weiter mit den modifizierten Wolfskins.

Antworten