Blick in die Zukunft mit Titan Quest

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Blick in die Zukunft mit Titan Quest

Beitrag von tean101 » 24.12.2017, 20:00

Hi Leute, wie könntet ihr Euch die Zukunft und die weitere Entwicklung für TQ vorstellen?

Nächstes Jahr soll ja TQ noch für Konsolen herauskommen. Ich denke mir eigentlich schon die ganze Zeit, das Nordic es wahrscheinlich nicht dabei bleiben lässt.

Wünschen würde ich mir irgendwann mal in geraumer Zeit schon noch einen neuen Akt.

Denn ich denke was man mit PoE kann, können die hier mit TQ und auch die Macher von GD auch.

Ich glaube nicht das sie Ragnarök herausgebracht haben, nach 11 Jahren, um es dabei sein zu lassen.


Wenn mal noch was neues kommen würde in Zukunft, würde ich mir was über die Mythen der Maya, Inka und/oder der Azteken wünschen.

Denke das würde hier auch noch spitzenmäßig dazu passen.

Was denkt ihr so über das Weitere mit TQ?



schöne Feiertage Euch allen... in diesem Sinne

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 25.12.2017, 07:14

Ich persönlich würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn es noch mehr Erweiterungen geben sollte. :shock:

Ich bin aber auch schon sehr froh, dass es für die Konsolen neu aufgelegt wird. :)
Titan Quest hat mich damals eine lange Zeit begleitet (mindestens 2000+ Stunden, plus ArtManager und CM Modding). Ich war etwas deprimiert, als ich letztes Jahr festgestellt hatte, dass das Gamona Forum komplett geschlossen wurde, schließlich habe ich auch da sehr viel Zeit verbracht. Es hat sich einfach so angefühlt, als wäre ein Ära gestorben, trotz meiner langen Inaktivität. :(

Diese Zeit wieder aufleben zu lassen, oder zumindest annähernd neu zu erleben, wäre einfach zu gut. Ich hoffe nur, es wird auch einigermaßen beliebt und aktiv sein, wenn die Konsolenversionen erscheinen sollten. :)
Meine 8 Jahre alte Signatur, bringt mich immer noch zum grinsen...

Falls sich hier noch (beziehungsweise wieder) jemand aus dem alten Gamona Forum finden sollte, der kann sich gerne mal bei mir melden.

Edit: Ach und auch von mir noch schöne Feiertage an alle!
Zuletzt geändert von Raiden am 25.12.2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 25.12.2017, 21:03

Noch ein weiteren Akt glaube ich nicht. Weil das wäre ja: Welt gerettet aber schon wieder und zum dritten Male kurz nacheinander.... gibt dem Held mal eine Pause, das nimmt ja gar kein Ende hier xD
Als noch ein dlc könnte ich mir mehr Tunika/skin/Kleider Variationen vorstellen. Zumindest würde ich es kaufen.^^ Man muss ja auch auf das Aussehen achten. Womit ich jetzt nicht die derzeitigen Tuniken schlecht machen möchte. Die sind in der neuen Fassung recht hübsch anzusehen. :D

Ein Titan Quest 2 wäre mMn eher das richtige. :D

Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 26.12.2017, 08:18

Wenn neue Kleidung dann auch so ne Funktion wie in D3, so dass man das Aussehen seines Chars individuell gestalten kann. Also dass Rüstungs/waffen-Stats nichtsmehr mit dem aussehen zu tun haben und evtl vill noch andere Farben für Rüstungen/Waffen.

LightningYu
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 19.06.2012, 03:53

Beitrag von LightningYu » 01.01.2018, 13:56

Gut, wenn man sich THQ Nordic anschaut, scheinen die wirklich starke Markenpflege betreiben zu wollen. Als THQ geschlossen wurde, habe ich der Darksiders-Marke nachgeweint weil es für mich eines, wenn nicht sogar die großartigste IP von THQ war(neben Saints Row die sich ja Deep Silver gekrallt haben) und da war halt jede Hoffnung weg. Dank THQ Nordic kommt aber jetzt doch ein Darksiders 3 und ich bin unglaublich dankbar. Ob die Qualität stimmig sein wird, werde ich ja am Ende sehen, aber alleine die Chance das Reihe noch so fortgeführt werden kann, wie es ursprünglich angedacht war, ist für mich ein Highlight.

Deshalb würde ich auch davon ausgehen, das THQ je nach Erfolg auch weiteres mit Titan Quest plant, vorallem aber der Konsolen-Markt wird in diesen Punkt meiner Vermutung nach entscheident sein. Auf dem PC gibt es mittlerweile einfach schon zu viele ARPGs weshalb ein Titan Quest 2 es schwer haben wird, da zu konkurrieren, wenn man aber auch auf der Konsole Erfolg feiert, wird es wesentlich wahrscheinlicher, alleine schon deshalb weil die einzige wirklich große Titel auf der Konsole Diablo 3 ist. Auf der X1 noch Path of Exile, aber bei PS4 und vorallem bei der Switch ist einfach noch genug Platz da^^
Favorite Game(Series): The Legend of Zelda - Diablo - Mass Effect - Uncharted - Halo - Bloodborne - Monkey Island - Witcher - Dragon Age - Splatoon - uvm

Antworten