logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Blick in die Zukunft mit Titan Quest


Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  tean101
Schamanenleger


Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 165
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links
 
BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 20:00    Titel: Blick in die Zukunft mit Titan Quest Antworten mit Zitat

Hi Leute, wie könntet ihr Euch die Zukunft und die weitere Entwicklung für TQ vorstellen?

Nächstes Jahr soll ja TQ noch für Konsolen herauskommen. Ich denke mir eigentlich schon die ganze Zeit, das Nordic es wahrscheinlich nicht dabei bleiben lässt.

Wünschen würde ich mir irgendwann mal in geraumer Zeit schon noch einen neuen Akt.

Denn ich denke was man mit PoE kann, können die hier mit TQ und auch die Macher von GD auch.

Ich glaube nicht das sie Ragnarök herausgebracht haben, nach 11 Jahren, um es dabei sein zu lassen.


Wenn mal noch was neues kommen würde in Zukunft, würde ich mir was über die Mythen der Maya, Inka und/oder der Azteken wünschen.

Denke das würde hier auch noch spitzenmäßig dazu passen.

Was denkt ihr so über das Weitere mit TQ?



schöne Feiertage Euch allen... in diesem Sinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Raiden
Zyklopenzerstückler


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 427
 
BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn es noch mehr Erweiterungen geben sollte. Shocked

Ich bin aber auch schon sehr froh, dass es für die Konsolen neu aufgelegt wird. Smile
Titan Quest hat mich damals eine lange Zeit begleitet (mindestens 2000+ Stunden, plus ArtManager und CM Modding). Ich war etwas deprimiert, als ich letztes Jahr festgestellt hatte, dass das Gamona Forum komplett geschlossen wurde, schließlich habe ich auch da sehr viel Zeit verbracht. Es hat sich einfach so angefühlt, als wäre ein Ära gestorben, trotz meiner langen Inaktivität. Sad

Diese Zeit wieder aufleben zu lassen, oder zumindest annähernd neu zu erleben, wäre einfach zu gut. Ich hoffe nur, es wird auch einigermaßen beliebt und aktiv sein, wenn die Konsolenversionen erscheinen sollten. Smile
Meine 8 Jahre alte Signatur, bringt mich immer noch zum grinsen...

Falls sich hier noch (beziehungsweise wieder) jemand aus dem alten Gamona Forum finden sollte, der kann sich gerne mal bei mir melden.

Edit: Ach und auch von mir noch schöne Feiertage an alle!
_________________
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73


Zuletzt bearbeitet von Raiden am 25.12.2017, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  Nala
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 1477
 
BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein weiteren Akt glaube ich nicht. Weil das wäre ja: Welt gerettet aber schon wieder und zum dritten Male kurz nacheinander.... gibt dem Held mal eine Pause, das nimmt ja gar kein Ende hier xD
Als noch ein dlc könnte ich mir mehr Tunika/skin/Kleider Variationen vorstellen. Zumindest würde ich es kaufen.^^ Man muss ja auch auf das Aussehen achten. Womit ich jetzt nicht die derzeitigen Tuniken schlecht machen möchte. Die sind in der neuen Fassung recht hübsch anzusehen. Very Happy

Ein Titan Quest 2 wäre mMn eher das richtige. Very Happy
_________________

http://steamcommunity.com/id/Hevel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Venola
Orakelsucher


Anmeldedatum: 07.09.2016
Beiträge: 79
Wohnort: Zuhause
 
BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn neue Kleidung dann auch so ne Funktion wie in D3, so dass man das Aussehen seines Chars individuell gestalten kann. Also dass Rüstungs/waffen-Stats nichtsmehr mit dem aussehen zu tun haben und evtl vill noch andere Farben für Rüstungen/Waffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  LightningYu
Orakelsucher


Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 75
 
BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, wenn man sich THQ Nordic anschaut, scheinen die wirklich starke Markenpflege betreiben zu wollen. Als THQ geschlossen wurde, habe ich der Darksiders-Marke nachgeweint weil es für mich eines, wenn nicht sogar die großartigste IP von THQ war(neben Saints Row die sich ja Deep Silver gekrallt haben) und da war halt jede Hoffnung weg. Dank THQ Nordic kommt aber jetzt doch ein Darksiders 3 und ich bin unglaublich dankbar. Ob die Qualität stimmig sein wird, werde ich ja am Ende sehen, aber alleine die Chance das Reihe noch so fortgeführt werden kann, wie es ursprünglich angedacht war, ist für mich ein Highlight.

Deshalb würde ich auch davon ausgehen, das THQ je nach Erfolg auch weiteres mit Titan Quest plant, vorallem aber der Konsolen-Markt wird in diesen Punkt meiner Vermutung nach entscheident sein. Auf dem PC gibt es mittlerweile einfach schon zu viele ARPGs weshalb ein Titan Quest 2 es schwer haben wird, da zu konkurrieren, wenn man aber auch auf der Konsole Erfolg feiert, wird es wesentlich wahrscheinlicher, alleine schon deshalb weil die einzige wirklich große Titel auf der Konsole Diablo 3 ist. Auf der X1 noch Path of Exile, aber bei PS4 und vorallem bei der Switch ist einfach noch genug Platz da^^
_________________

Favorite Game(Series): The Legend of Zelda - Diablo - Mass Effect - Uncharted - Halo - Bloodborne - Monkey Island - Witcher - Dragon Age - Splatoon - uvm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz