Patch 1.51

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Patch 1.51

Beitrag von klasperstanze » 30.12.2017, 22:01

Hi,

Habe jetzt endlich auch (GOG) version 1.51.
Und ich bin enttäuscht.

- Die Belohnungen der Questerfolge stehen nun nicht mehr im Questlog. Warum?
- Obwohl ich schon alles durchgespielt habe, habe ich lt. Questlog noch nicht "Asgard bereist" (u.A.)? Ehrlich, schon wieder ein Questbug dank neuem Patch?!
- Mjölnir macht jetzt einen Sound und hat endlich Kettenblitz statt Sturmwoge, aber: Er braucht auf einmal 10 mehr Dexterity?! Was machen da Leute ohne Cheattool, die schon all ihre Punkte perfekt vergeben haben?! Muss das sein? Warum schon wieder eine Anforderungsänderung?
- In rechenintensiven Situationen laggt nun der Sound hinterher. Teilweise recht penetrant. Endlos nervend, wo kommt das denn nun her?
- Die Asgardischen Tuniken (Charakterfarben) haben nun nicht mehr diesen (bei den Weibchen) sexy Doppelstreifen am Oberschenkel. Das wurde durch Leggings ausgetauscht. Warum?
- Der "Riesenwikinger" soll nun "anhalten und sprechen". Ja. Tat er auch. 30 Sekunden nach seinem Tod und 100 Meter entfernt. Bravo.....
- Fafnirs Ring Andvaranaut zeigt immer noch keine Wirkung bzgl. seiner Eigenschaften.

Wirklich schön, dass die Entwickler so oft Patches releasen. Aber das sind nun wirklich ganz schön oft Verschlimmbesserungen!
Ich musste das wirklich loswerden, langsam find ichs nämlich peinlich. Ansonsten könnte man diesem Thread unterstellen, für nichts weiter gut zu sein, daher lade ich gern alle ein, weitere Makel aufzulisten.

Achja: Die Erzmagierrobe wurde drastisch verändert. Sie hat nun sagenhafte 35% physischen Widerstand, nich übel!

Benutzeravatar
Cannonball
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2008, 15:03

Re: Patch 1.51

Beitrag von Cannonball » 30.12.2017, 23:08

klasperstanze hat geschrieben:Hi,


- Der "Riesenwikinger" soll nun "anhalten und sprechen". Ja. Tat er auch. 30 Sekunden nach seinem Tod und 100 Meter entfernt. Bravo.....
- Fafnirs Ring Andvaranaut zeigt immer noch keine Wirkung bzgl. seiner Eigenschaften.

Wirklich schön, dass die Entwickler so oft Patches releasen. Aber das sind nun wirklich ganz schön oft Verschlimmbesserungen!
Ich musste das wirklich loswerden, langsam find ichs nämlich peinlich. Ansonsten könnte man diesem Thread unterstellen, für nichts weiter gut zu sein, daher lade ich gern alle ein, weitere Makel aufzulisten.

Achja: Die Erzmagierrobe wurde drastisch verändert. Sie hat nun sagenhafte 35% physischen Widerstand, nich übel!
Man kann den Wikinger scheinbar nur ein einziges mal bekämpfen. Bei mir taucht er nach einem Neustart des Spieles wieder auf. Soll das wirklich so sein?

Nicht zu sehr ärgern. Ich denke mal, dass für das Patchen nur sehr sehr wenige, vielleicht nur ein einziger Programmierer zuständig ist. :D



Grüße

Benutzeravatar
Gothic350
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2012, 12:14

Beitrag von Gothic350 » 30.12.2017, 23:24

Hey,

ja die patches sind momentan so zweiseitig, beheben etwas bringen aber 2x so viel zum beheben wieder rein :P. Bei mir war die Quest mit der nixe buggy, musste aber einfach nur das spiel neustarten und einmal bin ich auf dem Regenbogenpfad der nach Utgarde führt runtergefallen :?.

Denke aber da wird noch einiges kommen da anscheinend die "Sercert Passage" in Akt V noch nicht zugänglich ist und noch einige Erfolge buggy sind, einfach etwas gedulden. Bin trotz allem sehr froh das ein Addon nach 10 Jahren rauskam womit keiner gerchnet hat, schätze ich mal :D.

Zu Fafnir, den findest du auf Lengendär in der Höhle wo du das Teil 3 des Magischen Kessel findest.

mfg
Templerin ( -CD ) Level 75
Orakel Level 75
Hexenmeister Level 63
Schlächter ( Dualwield ) Level 62
Meister ( Dualwield ) Level 58
Eroberer Level 72
Banditin Level 74 ( Speerbandit )
Ritualist Level 68 ( Petonly )

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 31.12.2017, 13:37

Ja das mit der Musik ist nervig, war aber bei mir auch schon in 1.50 (Steam) so.
Vorallem wenn ich von einem Gebiet mittels Teleporter nach Scandza wechsel, hab ich da fast immer 2x übereinander etwas versetzt die Hintergrundmusik am laufen. Das pendelt sich zwar nach gefühlten 20sek wieder ein, ist aber dennoch unschön.
Genauso ist das Fading der Hintergrundmusik bei einigen Gebieten noch völlig murks.
Gerade im letzten Abschnitt, also vom WP Muspelheim bis zu Surtr ist das sehr deutlich, wenn man von dort wieder woanders hinteleportiert.
Dann hat man mitunter ne Minute lang immernoch die alte Hintergrundmusik im neuen Gebiet.

Gibt auch immernoch einige MIs die keine fixen Werte haben oder auch völlig abstruse Werte.
Das ganze Freya-Set hat für ein legendäres Set, extrem geringe Rüstungswerte, die viele epics sogar noch unterbieten.
Klar, es ist nen Int-basiertes Set und demzufolge auch geringere Rüstungswerte...aber 192 für nen legedäres ist schon arg wenig.
Dagegen haben zb Trollmagier-Rüstungen den maximalen Rüstungswert von 767 wie ihn auch Str-basierte haben.
Zudem haben sie als fixe Werte Durchschlag-und Blutungsschaden...ja super, kann nen magiebasierter Char auch ganz viel mit anfangen. :roll:

Das wäre eher ideal für jagd-und/oder gaunerbasierte Chars im Nahkampf.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.01.2018, 13:40

Für Patch-Stand-Infos und Diskussionen bitte das AE-Thema dazu nutzen:

Titan Quest Anniversary Edition

C L O S E D
Bild

Gesperrt