Ragnarök - Südtor

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
xilon196
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2017, 15:10
Wohnort: Einbeck

Ragnarök - Südtor

Beitrag von xilon196 » 23.12.2017, 15:16

Weiß jemand wie man durch das Südtor kommt!? Man muss glaube irgendwas haben nur was und wo finde ich es danke für schnelle antworten :?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 23.12.2017, 15:30

Welches Südtor?

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 255
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 23.12.2017, 17:16

Das Ichthierrelikt, östlich von Kaupangr.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.12.2017, 17:37

Hallo xilon196,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

1.) Falscher Bereich für's Thema, in diesen Fall! Da wir einen den Bereich "Anniversary Edition: Expansion Pack - Ragnarök" haben, gehört das Thema mal dorthin!

Ich habe es mal auch gleich verschoben!

2.) Als Titel einfach nur "Ragnarök" zu schreiben ist sehr unglücklich!

Ein wenig genauer sollte es schon sein.

3.) Welches "Südtor", wie schon auch Nala gefragt hat!?

Mehr Infos wäre da echt von Vorteil!!!

Ev. auch ein Bild davon!?
» Wie poste ich Bilder im Forum?

Meinst Du vielleicht das "Südtor" in "Heuneburg"?!

Sobald man die Quest vom Häuptling annimmt, kann man durch die Tore dort gehen.

Ansonsten siehe ev. noch das Thema Quests Akt V, bzw. die sonstigen Themen mit "Quest" oder "[NQ]" im Titel ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

zahag
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2006, 23:12
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von zahag » 26.01.2018, 19:29

Ich stehe jetzt vor dem Tor mit dem Ichthier-Relikt und komme trotzdem nicht rein: " Gesperrt - Von Aufgabe versiegelt" :(

Gibt es da noch einen Zwischenschritt ???

Bild

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 26.01.2018, 19:32

Den Hebel drücken dort im Bild?

Über dem "X" (schließen) vom Inventarfenster, auf dem Bild zu sehen.


Sollte eigentlich so sein. Ich hatte den glaub ich im Kampf dort einfach mit erwischt, das Tor war dann auf ohne das ich es extra mit bekommen hatte, das ich das Ding berührt hatte.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.01.2018, 21:30

tean101 hat geschrieben:Ich hatte den glaub ich im Kampf dort einfach mit erwischt, das Tor war dann auf ohne das ich es extra mit bekommen hatte, das ich das Ding berührt hatte.
Ich glaube die Gegner kommen doch erst, wenn man das Relikt platziert hat.
Bild

Starfire
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2016, 22:22

Beitrag von Starfire » 30.01.2018, 19:33

Handballfreak hat geschrieben:
tean101 hat geschrieben:Ich hatte den glaub ich im Kampf dort einfach mit erwischt, das Tor war dann auf ohne das ich es extra mit bekommen hatte, das ich das Ding berührt hatte.
Ich glaube die Gegner kommen doch erst, wenn man das Relikt platziert hat.
jap so ist es zum Teil ^^

Am Anfang sind da schon Gegner und wenn mans Relikt einlegt kommen nochwelche bis sich die Tür schließlich öffnet am Ende nach dem letzten Gegner

Antworten