Wo ist dieser Wikinger

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Shifty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2017, 11:07

Wo ist dieser Wikinger

Beitrag von Shifty » 21.12.2017, 11:54

Howdy in die Runde,

in diversen threads habe ich von diesem (Riesen) - Wikinger gelesen der irgendwo südlich von Glauberg rumspuken soll. Ich bin die Map nun zig mal abgelaufen - niente. Kann mal jemand so freundlich sein und den Standort per Screeni posten.

Thx Shifty

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.12.2017, 12:49

Hallo Shifty,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Siehe mal hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 496#230496 !?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 21.12.2017, 13:46

Ich hab ihn auch noch nicht (wirklich) getroffen.
Wenn ich das richtig verstehe, ist das die Höhle, die rechts neben dem Rhein liegt. Man geht durch sie durch und danach führt der Hauptweg weiter.

An dieser Stelle wartet immer ein Mob auf mich, angeführt von jemandem mit Stern überm Kopf. Sobald ich mich nähere, verschwindet er i.d. Höhle und ward nie mehr gesehn. Riesig ist der zwar nicht, aber hm...

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 21.12.2017, 22:18

Ich bin noch mal zu eben erwähnter Stelle. Diesmal von Glauberg aus, also "zurück". Das ist wirklich der Riesenwikinger. Er ist sehr stark und wenn man sozusagen von hinten kommt, verschindet er auch nicht.

Aber:
Er ist bei mir nicht selektier- und angreifbar. Pets ignorieren ihn. Er ist also unsterblich (gog, ver 1.49)

Shifty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2017, 11:07

Beitrag von Shifty » 22.12.2017, 00:28

dann sieht das nach nem random Gegner aus ... ich hab die Route 3 mal von Glauberg aus gefarmt und bei mir war er nicht da.

Tja irgendwann erwisch ich den auch noch ... rein visuell :-) ... da man Ihn ja nicht killen kann.
LG
Shifty

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3307
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.12.2017, 08:44

Mit dem gestrigen Update kämpft man gegen ihn...War aber auch bei mir das erste Mal, sonst ist er immer abgehauen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 22.12.2017, 08:48

@Mausi: Ein kurzer Blick zu gog zeigt mir, du kannst nur das Steam-Update meinen.... :(

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3307
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.12.2017, 11:34

klasperstanze hat geschrieben:@Mausi: Ein kurzer Blick zu gog zeigt mir, du kannst nur das Steam-Update meinen.... :(
So ist es...Hängt Gog da hinterher?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2081
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.12.2017, 11:42

gog ist noch bei 1.49 und Steam bei 1.51 :shock:

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 25.12.2017, 19:52

Mit dem gestrigen Update kämpft man gegen ihn...War aber auch bei mir das erste Mal, sonst ist er immer abgehauen...
bin jetzt mit 1.51 nochmal in "normal" hin (bin jetzt schon eigentlich in "episch"), aber in normal kann ich nicht gegen den kämpfen, da steht nur einer hinter bzw. vor der Höhle mit einem gelben Diamanten zum reden und schreit immer "dann stirb" wenn man den anklickt.

damals mit 1.49 und 1.50 als ich noch in "normal" auch mit offenen Quests war, war er ja nicht besiegbar und jetzt scheint das aber abgeschlossen zu sein.
Vielleicht hat das ja auch etwas mit den nun abgeschlossenen Quests zu tun.

Also ich kann nicht gegen den kämpfen.

Wie ist das bei Euch? Ist der immer da? Oder nur ab und an? Was kann ich noch probieren?


@ FOE und Handballfreak:

vielleicht kann man das Thema ja auch ausgelagert lassen, irgendwie werd ich aus dem Wikinger noch nicht so richtig schlau oder es funktioniert immer noch nicht richtig. Mal sehen, wenn ich in episch dort questmäßig angekommen bin, wie es sich dann verhält...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.12.2017, 00:12

Da brauchen wir nix auslagern. Es ist ja schon ein Thema was sich um den Wikinger dreht.

Ansonsten verstehe ich eure ganze Aufregung nicht. Das soll wahrscheinlich nur ein kleiner Boss sein, der einen (im Rahmen des Handlungsverlaufes) in die Höhle lockt und den man dann bekämpfen soll. Ob der nun bekämpfbar ist, nur zuschaut, verschwindet, etc. ist doch egal. Scheinbar ist/war es anfangs ein bisschen verbuggt. Wenn man die Quest abgeschlossen hat bzw. schon weiter gespielt hat, kommt da natürlich kein neues Event. (Siehe bspw. die Terrakotta-Krieger in Changan. Sind die einmal aufgeräumt, ist und bleibt alles sauber.)
Bild

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 27.12.2017, 14:48

Den Wikinger in all seinen Ausprägungen habe ich schon abgehakt :). Das große Unbekannte bleibt das Tor in der Höhle im Osten des Tiefen Waldes. Das wäre irgendwann einmal einen Extrathread wert 8)...
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Antworten