Neue Items im TQVault

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
igel1477
Orakelsucher
Beiträge: 71
Registriert: 28.04.2007, 10:36
Wohnort: Im Schwarzen Walde

Neue Items im TQVault

Beitrag von igel1477 » 17.12.2017, 08:19

Ist das bei Euch auch so?

Ich habe 2 neue Items aus Ragnarög, welche im TQVault nicht richtig gezeigt werden:
1. Schwächelndes Wurfmesser der Muskelkraft (normaerweise 4 Quadrate groß)
2. Verdorbenes Jagdbeit (normalerweise 6 Quadrate groß)

Beide Teile nehmen im Vault nur 1 Quadrat ein. Dieses Quadrat zeigt aber nur ein Fragezeichen auf gelborangenem Hintergrund.
Andere neue Items habe ich noch nicht gefunden, da ich mit neuem Char von NULL anfange.

Was ist da los? Ist ein Update von TQVault nötig?
Wo die Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.

Es fängt mit der Sprache an, bis dann der erste Stein fliegt.

gleiskatze
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2017, 17:48

Beitrag von gleiskatze » 17.12.2017, 09:57

Ja, du brauchst die neueste Version von der Vault, ansonsten werden die Items nicht erkannt. :)
Guck mal hier und such nach "Ragnarök": http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... sc&start=0

Benutzeravatar
igel1477
Orakelsucher
Beiträge: 71
Registriert: 28.04.2007, 10:36
Wohnort: Im Schwarzen Walde

Beitrag von igel1477 » 17.12.2017, 11:46

Alles klar.
Ich hatte noch die Version 1.1.4
Die neueste ist wohl 2.5.1.2. Die neuen Teile werden nun ordentlich gezeigt.

Es gibt aber ein Problem:
Von den Voults werden nur die oberen 5 Zeilen angezeigt.
Auf das was darunter ist, habe ich keinen Zugriff mehr und kann es auch nicht mehr sehen.

Wenn ich im Voult-Fenster mit dem Mausrad scrolle,
dann werden nur meine 7 Voults gescrollt, nicht jedoch der Inhalt eines Voults.

Habe ich die falsche Datei herunter geladen?
Kann man das irgendwie einstellen?


EDIT:
Ich habe nun die alte Version (TQVaultXL 1.1.4 von Handballfreak) auch nochmal installiert.
Wie es scheint, muss man nun zwei TQVaults haben, wenn man nicht jedesmal mit viel Aufwand umsortieren will um in der Version 2.5 Zugriff auf die restlichen 15 Zeilen des VaultsXL 1.1.4 haben zu können.

So werde ich wohl die ersten 5 Zeilen für Ragnarög-Items reserviert halten und den Rest im VaultXL verwalten.

Wäre schön, wenn Handballfreak sein TQVaultXL 1.1.4 für Ragnarög anpassen könnte. :bye2:
Wo die Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.

Es fängt mit der Sprache an, bis dann der erste Stein fliegt.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.12.2017, 15:31

Ein Blick ins dazugehörige Thema könnte Klarheit schaffen:

TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light

:wink:

P.S. Die Version 2.5.1.2 ist wohl auf die neue TQVaultAE bezogen. Dieses TQVault Programm und meine Anpassung TQVaultXL sind zwei unterschiedliche Programme und auf o.g. Weise nicht kompatibel, da die Vault-Säcke in meiner XL-Version höher sind und die AE-Version diese Höhe nicht unterstützt!

In meiner XL-Version gibt es aber mittlerweile auch Ragnarok-Unterstützung, also einfach die neue Version 1.1.5.1 herunterladen und diese anstelle der 1.1.4 nutzen.
Bild

Benutzeravatar
igel1477
Orakelsucher
Beiträge: 71
Registriert: 28.04.2007, 10:36
Wohnort: Im Schwarzen Walde

Beitrag von igel1477 » 17.12.2017, 16:09

Oh, danke. Das werde ich sofort probieren.


EDIT:
@Handballfreak.
Du hast wieder mal gute Arbeit geleistet.
Nun klappt alles bestens. Dann kann ich die anderen TQVaults entfernen.
Da wird das Spielerherz wieder ganz warm... :bye2:

Herzlichen Dank.
Wo die Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.

Es fängt mit der Sprache an, bis dann der erste Stein fliegt.

Antworten