TQ Anniversary Edition für Konsolen

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

TQ Anniversary Edition für Konsolen

Beitrag von Violos » 13.12.2017, 11:17


Benutzeravatar
Michi McFly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2017, 09:03
Wohnort: Bern

Beitrag von Michi McFly » 13.12.2017, 11:36

Hallo Violos,
Klingt ja super :D
Weisst du ob auch Ragnarök dabei sein wird?
Ich habe es im Artikel nicht gesehen...
Stay high

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.12.2017, 11:56

Hallo Vio,

WOW, danke für den Hinweis! :)

Dass wird sicher Einige freuen.

Mich wundert nur, dass sie es auch für die PS4 machen. XBox ist ja weniger ein Problem, da sie eh im Grunde ein Widows-PC ist. ;)

Aber für die PS4 müssen sicher einige Dinge neu programmiert werden, außer es gibt passende Emulatoren.

Vielleicht gibt's dann auch für die PC-Version eine Controller-Untersützung und ev. auch DX11-Support, so wie bei GD!? Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
FairchildRedux
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2017, 17:17
Wohnort: Wien

Beitrag von FairchildRedux » 13.12.2017, 12:01

Nun...ein wenig neidisch bin ich schon :oops:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.12.2017, 16:41

Die nächste Überraschung, bez. TQ und Konsolen: Sharpen Your Blades Because Titan Quest Is Coming To Switch Soon - Nintendo Life! :shock:

Es soll nun auch für "Nintendo Switch" kommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 13.12.2017, 16:43

Naja, wenn Skyrim auf die Switch portiert wird... :mrgreen:

Bin aber mal auf die Konsolensteuerung generell gespannt. Die Klickerei hält man doch nicht mehr so lange durch wie noch vor ein paar Jahren...man wird doch auch älter :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.12.2017, 16:49

Malgardian hat geschrieben:Bin aber mal auf die Konsolensteuerung generell gespannt. Die Klickerei hält man doch nicht mehr so lange durch wie noch vor ein paar Jahren...man wird doch auch älter :wink:
Ich auch! ;)

Bin ja sogar am Überlegen, ob ich mir nicht mal den XBox-PC-Controller leiste, da ja u.A. auch GD jetzt über eine Controllersteuerung verfügt ... :roll: :crazy:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1954
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.12.2017, 16:59

Der xbox Controller für den PC ist gut. Da kommen die meisten Spiele (zumindest die auf Steam) mit zurecht. Ich habe den mit Kabel genommen, der mit Batterie wird mir zu schwer. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.12.2017, 17:04

Nala hat geschrieben:Der xbox Controller für den PC ist gut. Da kommen die meisten Spiele (zumindest die auf Steam) mit zurecht.
Sehr schön! :)
Nala hat geschrieben:Ich habe den mit Kabel genommen, der mit Batterie wird mir zu schwer. :)
Wenn, dann mit Kabel ... auch meine Maus hat eine Leine! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Crawnyo
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 13.12.2017, 22:51

Nala hat geschrieben: Ich habe den mit Kabel genommen, der mit Batterie wird mir zu schwer. :)
Es gibt für 20€ auch 2 Akkus die auf lange Sicht deutlich billiger sind als Batterien. Die wiegen auch nicht viel, falls du den Kabelcontroller nur deswegen bevorzugst :D

Benutzeravatar
FairchildRedux
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2017, 17:17
Wohnort: Wien

Beitrag von FairchildRedux » 14.12.2017, 13:29

Die AE hat mich schon überrascht, dazu aus dem nichts Ragnaröck, Current-Gen Konsolen release und Switch ist mit dabei.

Ich hoffe THQNordic belebt das Franchise wieder und das in Zukunft mehr Erweiterungen kommen (Vielleicht sogar TQ2?).

Mir kommen fast die Tränen :oops:

Wenn sie die Steuerung so hinbekommen wie Diablo 3 auf den Konsolen sollte das kein bedenken sein.

Edit: Ragnaröck, Spellforce 3, The Guild 3...die Chancen stehen gut

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 14.12.2017, 21:56

Ich frage mich, ob sie dann Ragnarok als DLC über den jeweiligen Store verfügbar machen. Das ist ja leider nicht dabei.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

LightningYu
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 19.06.2012, 03:53

Beitrag von LightningYu » 01.01.2018, 13:59

Für mich ist die Ankündigung ein Highlight, weil mir vorallem auf der Switch noch ein ordentliches ARPG gefehlt hat. Vorallem weil ich mich am PC so unsagbar schwer tue wieder in Titan Quest reinzufinden, weil ich einfach andere ARPGs mittlerweile lieber spiele(Grim Dawn; Torchlight 2)... da hätte ich bei der Konsolenversion einfach bessere Chancen... hoffentlich liefern die aber irgendwann auch den Ragnarök DLC nach...
Favorite Game(Series): The Legend of Zelda - Diablo - Mass Effect - Uncharted - Halo - Bloodborne - Monkey Island - Witcher - Dragon Age - Splatoon - uvm

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 19.03.2018, 22:11

Im Artikel oben heißt es:

"Standard Edition contains:
- Contains Titan Quest and Immortal Throne"

Aber auf allen Seiten, die Trophäen für die Konsole angeben, gibt es nur Trophäen für das Basis-TQ:

https://www.playstationtrophies.org/gam ... /trophies/
(Nur ein Beispiel)

Hat da schon jemand das Spiel früh erhalten und kann etwas dazu sagen?
Aber ansonsten wissen wir es ja morgen...

Edit:
So, jetzt kann ich es mir ja selbst beantworten:
Immortal Throne ist dabei, hat aber keine darauf zugeschnittenen Trophäen außer, dass man das Spiel beenden muss. Ragnarök ist wie erwartet auch nicht dabei.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.06.2018, 17:56

Hallo,

Für die Konsolenversionen soll es einen großen Patch geben:

» Slay all the ancient evils - together! Titan Quest's Couch Co-op is here | THQ Nordic GmbH

U.A. soll damit ein Split-Screen-Koop-Modus zur Verfügung stehen! :shock: :wink:

» *Bild*
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten