Doppelgänger Mimir

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
letzerfetzer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2017, 20:21

Doppelgänger Mimir

Beitrag von letzerfetzer » 08.12.2017, 19:46

Dieses Thema wurde hier herausgelöst: Anfangsthema
###########################################


https://imgur.com/a/7VHRw


Habe gerade in Mimirs Labyrinth meinen "Doppelganger" gefunden :D Helden-Mob mit dem selben Equip wie man selbst und droppt n Sack voll Gold. Irgendwie cool die Idee, kam echt unerwartet!

Edit: WOAH! Ich habe gerade eine ziemlich ausnutzbare Spielmechanik entdeckt!
Mit dem neuen Artefakt "Dvalinns Simulacrum" hat man die Chance bei einem Angriff so einen Doppelganger als "Pet" zu beschwören. Dieser droppt auch nach seiner 20-sekündigen Lebenszeit das Gold. UND: Anscheinend kann er auch die ausgerüsteten Gegenstände droppen, hat bei mir meinen MI Schild fallen gelassen.

Sozusagen Items duplizieren auf "legalem" Weg :shock:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.12.2017, 21:31

:shock: Der Doppelgänger ist ja coool!!

Das der beschworene Doppelgänger deine Items dropt ist bestimmt ein bug und wird noch behoben. :)

Benutzeravatar
letzerfetzer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2017, 20:21

Beitrag von letzerfetzer » 08.12.2017, 21:33

Ich hab mir gerade nen lvl 40 Natur-Char erstellt, 3 Wölfe und Nymphe mitgenommen, das Doppelgänger-Artefakt und den Stab des Auserwählten mitgenommen mit dem man Sprösslinge beschwört und hab grad echt meinen Spaß :D

Das ist ein ganzer Familien-Zirkus der grad durch Korinth wütet

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.12.2017, 21:34

Mach ein Video, mach ein Video! Das möchte ich mir gerne ansehen! :D

Benutzeravatar
letzerfetzer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2017, 20:21

Beitrag von letzerfetzer » 08.12.2017, 22:35

Hab ein kleines 2-Minuten-Video aufgenommen, selbst das brauch knapp 3 Stunden zum hochloaden. Was gäbe ich nur für schnelles Internet :cry:

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 08.12.2017, 22:48

Hast du das Video denn auch mit einem Videobearbeitungsprogramm ala Sony Vegas etc. gerendert? Wenn du die Rohdatei hochlädst dann kein Wunder :p

Benutzeravatar
letzerfetzer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2017, 20:21

Beitrag von letzerfetzer » 08.12.2017, 22:59

Nee so schlau bin ich nicht.. :oops:

Hab auch gar kein Video-Bearbeitungsprogramm afaik, geschweige denn Erfahrung damit :roll:

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 11.12.2017, 08:49

Habt ihr auch schon euren Doppelgänger getroffen?
Passierte mir gestern in Episch, in ... "Minas?" Labyrinth - dieses weiseste Wesen.
Ein kleiner Kerl mit nem kleinen Stern obendrüber namens "Doppelgänger". Ja, der sah mir schon ähnlich, konnt ihn nicht genauer anschaun - wollte ihn gleich aus dem Weg mähen.
Er lies dann einen Verzauberten Deimos fallen. Den identischen, den ich trug. Nette Idee, find ich!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.12.2017, 16:38

Malgardian hat geschrieben:Ja, (Mimir heißt der :wink:). Kann man seine Items legal duplizieren und vielleicht würfelt man ja sogar bessere Werte :D

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 11.12.2017, 19:37

klasperstanze hat geschrieben:Habt ihr auch schon euren Doppelgänger getroffen?
Habe ich. Und so schaut sie aus, die Doppelgängerin - die mit dem Stern. Allerdings macht sie nichts, sondern drischt nur auf mich ein. Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich habe sie ignoriert :)...

Bild
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 11.12.2017, 22:10

Die Doppelgänger lassen immer ein Gegenstand fallen, den man selbst anhat nur mit nem anderen Item-Seed. Die frage ist, wann die doppelgänger generiert werden, dann könnte man theoretisch immerwieder das selbe item farmen um nen anderen seed zu bekommen.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 11.12.2017, 22:57

Tatsächlich hat mein Doppelgänger das letzte Mal nur Gold gedroppt.

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 12.12.2017, 12:37

Soweit ich das bisher sehen konnte, kommt der Doppelgänger erst ab epic.
In normal hatte ich ihn bisher kein einziges Mal.

Und ja...er dropt oftmals auch nur Gold.

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 12.12.2017, 19:05

Kann ich widerlegen. Er kommt auch in normal vor. Hatte ihn gleich beim ersten Durchlauf mit einem ganz neuen Char (also ab LvL 1 Helos, nicht LvL 40 Held).

Gedroppt bzw. verdoppelt hat er meine Waffe.

Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 12.12.2017, 23:26

ALso ich hatte mit nem altbekannten helden glaube 3-4 von den doppelgängern auf normal. war relativ stressig, da die echt stark waren und mit paar kleineren mobs dazu stirbt man auch mal

Antworten