Suche Steinbinderstulpen +3/28 Resi/+ ?

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tassabra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2014, 02:38

Suche Steinbinderstulpen +3/28 Resi/+ ?

Beitrag von Tassabra » 25.07.2023, 21:43

Hallo liebe Community ;)

Hatte neulich mal wieder Lust bekommen TQ mit den beiden Addons zu spielen da ich sie noch nicht kenne und mir eine Assasine gebaut. Im Grunde steht mein Gear von früher habe ich bis auf brauchbare Steinbinderstulpen. Habe hier zwar selbst eine ELite gefarmt damals doch sind die noch mit "12% resi, 20% Stärke, 9% leben, 32 A-Quallität, und 25% chance für 36 Widerstandsreduktion, +3". Ist wohl nicht so gut aber kA. Habe aber auch leider kA Ahnung was es alles für Kombinationen geben könnte, es gibt Stats die immer drauf sind, aber eben auch Randomstats. Für den Fall, dass hier noch jemand reinschaut würde ich mal eine Wunschkombination reinsetzen auch wenn ich nicht weiß, ob die Präfix/Suffixliste dies hervorbringen kann.

Ich orientiere mich mal an denen die ich bekommen habe. Dort sind es wohl 6 Eigenschaften?!? Oder gehört da eine Kombination zusammen?!?
Legendäre Quallität
+3 Alle Fertigkeiten
2X% + Stärke hätte ich durchaus ganz gerne wieder (kA wie hoch das möglich ist hier - P.S. gehören die HP mit zu dem Stärkebuff bei meinen alten Stulpen oder ist der alleinstehend?)
28% alle Resistenzen (wäre schön wenn es hier die maximale "Dröhnung" geben könnte)
-------------
Durchschlagschaden wäre toll (hatte ich irgendwo gesehen in einem engl Threath das dies auch drauf sein könnte aber kA)
Angriffsgeschwindigkeit (Ist immer gut )
Ausweichen im Nahkampf (gibts das überhaubt auf Hände?!?)
Phys Schaden/Elementarschaden/Blutung/Verbrennen(also unter dem ---- sind das jetzt nur Fragen für den Fall bei 6 mögl Eigenschaften ob jemand Stulpen hat die eine o mehrere der unter ---- stehenden Eigenscahften hat.

Wäre schön wenn sich noch jemand hierzu finden würde ;)

Liebe Grüße erst einmal

Antworten