Schusswaffen Meisterschaft

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
schnitzel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2017, 14:03

Schusswaffen Meisterschaft

Beitrag von schnitzel » 13.10.2017, 14:13

Hallo Leute! Ich war früher schon zu TQ Zeiten hier- hab aber mein Namen vergessen- darum jetzt neu!
Freu mich riesig das es ein Nachfolger von TQ gibt-bin jetzt erst drauf gestoßen und ist auch echt klasse gemacht!

Zu meiner Frage: Es gibt ja offensichtlich keine Fernkampf Meisterschaft. Welche eignet sich denn am Besten für Schusswaffen?Irgendwie bin ich mit allen nicht so zufrieden.

Gibts schon ne Masteries Mod? ;)

Grüße

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Schusswaffen Meisterschaft

Beitrag von FOE » 13.10.2017, 14:31

Hallo schnitzel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
schnitzel hat geschrieben:Hallo Leute! Ich war früher schon zu TQ Zeiten hier- hab aber mein Namen vergessen- darum jetzt neu!
Egal! ;)

Dann siehe die Begrüßung nur als Erinnerung an! :)
schnitzel hat geschrieben:Freu mich riesig das es ein Nachfolger von TQ gibt-bin jetzt erst drauf gestoßen und ist auch echt klasse gemacht!
Na, besser spät als nie! :P
schnitzel hat geschrieben:Zu meiner Frage: Es gibt ja offensichtlich keine Fernkampf Meisterschaft. Welche eignet sich denn am Besten für Schusswaffen? Irgendwie bin ich mit allen nicht so zufrieden.
^^ Echt jetzt!?

Da hätten wir mal "Sprengmeister" und "Schamane" und dann neu den "Inquisitor" vom Addon, die alle sehr gut mit Fernwaffen können ...

Siehe z.B. von hier meinen "Pyromant" und "Beschwörer".
schnitzel hat geschrieben:Gibts schon ne Masteries Mod? ;)
Allerdings! ;)

Siehe hier: [Sammelthema] Mods usw. ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
schnitzel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2017, 14:03

Beitrag von schnitzel » 13.10.2017, 19:03

Danke dir für die Tipps! :D

Ich werde die D3 Mod mal ausprobieren. Mit dem Demon Hunter hört sich gut an.

Grüße

Antworten