Klingengeister

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Klingengeister

Beitrag von Killerschnitzel » 20.08.2017, 22:08

Moin zusammen,

ich habe eine Schattenklinge angefangen. Sie konzentriert sich auf physischen Schaden, aber das tut nichts zur Sache. Ich hatte wegen ihr einmal die Klingengeister ausprobiert, aber als Nahkämper sind sie nun mal nutzlos. Das brachte mich aber zur folgende Frage, gibt es (deutsche) Guides wo man wirklich effektiv mit den Klingengeistern kämpft bzw diese kämpfen lässt?
Weil mir fällt eigentlich keine Kombi ein womit man mit denen wirklich gut kämpfen kann. Denn die Klingengeister sind nur Temporäre Pets die schnell sterben und deren Stärke sich meiner Meinung nach nur bedingt durch andere Meisterschaften stärken lässt (Durchschlagsschaden). Mir fallen da im Vergleich die Windhosen der Schamanen ein, die einfach nur extrem Stark auf Normal und stark zu pushen durch andere Meisterschaften sind.

Aber ich habe bei Grim Dawn durch Zufall schon einige Guides gesehen von denen ich nie gedacht habe dass sie so gut funktionieren. Deshalb wollte ich fragen ob ich solche Guides bisher nur übersehen habe

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 21.08.2017, 15:06

Hallo Killerschnitzel.

Stimmt schon, Klingengeister werden nicht oft geskillt.
Aber ich habe da nen build gefunden, der sie wohl intensiv nutzt :

http://www.grimdawn.com/forums/showthre ... ade+spirit

Allerdings kann ich nichts über den build sagen, da ich ihn nie probiert habe.
Aber vielleicht nutzt es dir was.

Gruß,

Pennywise

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2017, 15:35

Hallo Killerschnitzel,

Leider gibt es noch kaum deutsche Guides, AFAIK ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten