Online spielen

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ulbras
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 24.11.2012, 18:56

Online spielen

Beitrag von Ulbras » 20.10.2017, 07:58

Kann man auch noch die alte Version online spielen odergehts nur noch über die AE ? :roll:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1856
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.10.2017, 10:59

Du kannst immer noch über LAN Emulator spielen. Tunngle z.B. Dort sind noch wenige Leute die die alte Version spielen. Aber ob du dort spontan joinen könntest, kann ich dir nicht sagen.

Ende Oktober sollte es wieder ein sale auf Steam geben. Dann kostet die Anniversary wahrscheinlich 5€. Eine Investition die sich lohnt mit all den bugfixes und balancings.
Wie es bei GoG ausschaut mit den Angeboten kann ich dir nicht sagen, außer das es dort auch öffters sales gibt.
:)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17824
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.10.2017, 11:51

^^ Bez. Sale siehe mal hier: Titan Quest / Grim Dawn bei Steam/GOG ...!

Dort wird's im ziemlicher Sicherheit gepostet, wenn's wo im Angebot ist. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten