neue Helden braucht das Land

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Lennosaurus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2017, 19:12

neue Helden braucht das Land

Beitrag von Lennosaurus » 02.06.2017, 19:22

Hallo liebe Titanquest Gemeinschaft,


Ich bin gerade dabei das eine oder andere Spiel nachzuholen (So zuletzt The Whitchter 1).

Naja bei der Suche nach einem neuen Projekt bin ich jedenfalls jetzt bei Titan Quest hängengeblieben, da ich das Spiel schon seit Jahren besitze aber noch nie wirklich gespielt habe.

Zu mir muss ich sagen, das ich grundsätzlich jedes Spiel auf dem höchsten Schwieirigkeitsgrad habe und mit Diablo 1-3, und Torchlight etc... auch im Bereich Hack n Slay ein klein wenig Erfahrung mitbringe.

Zu Titan Quest wurde mir gesagt das dieses Spiel sehr sehr schwer sein soll, was mit Sicherheit aber ja auch ziemlich subjektiv ist. Mich reizt es natürlich jetzt mal zu versuchen einen Charakter durch alle 3 Schwierigkeitsstufen durch zu bekommen.

Ich habe absolut keine Ahnung von dem Spiel und habe mir auch nichts zu dem Spiel durchgelesen was Gegenstände,Bosse etc.. betrifft und bin mal gespannt wie ich durch das Spiel komme und möchte euch hier nach jedem Akt mal berichten wie ich so vorankomme, und mit welchem Charakter, mit welchen Waffen etc..

Vielleicht gibt es ja sogar noch mehr Leute die sich gerade auf den Weg machen dieses Spiel durchzuspielen und ebenfalls etwas berichten möchten, oder vielleicht auch einfach nette Leute die mich bei meinem Weg begleiten und mit denen man hier was quatschen kann.

Ich habe übrigens keine Fanpatches oder ähnliches aufgespielt. Also nur das reine Spiel mit der Erweiterung.

Na dann freu ich mich auf nette Menschen und los geht es.

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 02.06.2017, 21:42

Dann herzlich willkommen!
Und ja, es gibt sicher leichtere Spiele.
Aber nur wenige mit schönerer Atmosphäre und wenige, die mehr Spass machen!
Liebe Grüße
hapeen

Lennosaurus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2017, 19:12

Beitrag von Lennosaurus » 02.06.2017, 22:10

Danke ;)

Ja ich habe jetzt bis Delphi gespielt. Ich habe mich für einen Wahrsager entschieden (Geist/Natur) und spiele mit den Wölfen und dem Leichenkönig.

Bisher komme ich ganz gut klar, bin 3 mal gestorben bisher. Mein Held hat jetzt Level 12.

Was ein wenig blöd ist, ich kämpfe mit einem Stab und finde halt keinen richtig guten bisher. Schwerter,Bögen etc. finde ich ganz tolle Sachen.

Zudem habe ich gerade so ein wenig das Problem das ich ja Stärke prinzipiell nicht Skillen muss mit der Klasse, durch die geringe Stärke kann ich aber leider auch kaum gute Rüstungen tragen.

Naja bin im weiteren Verlauf mal gespannt ob ich das so richtig mache ;)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Re: neue Helden braucht das Land

Beitrag von Violos » 03.06.2017, 11:44

Hallo Lennosaurus! Und willkommen im Forum.
(Inb4 FOE mit Standardmessage. ;))

Schön, dass du das Spiel auch entdeckt hast.
Lennosaurus hat geschrieben:Zu Titan Quest wurde mir gesagt das dieses Spiel sehr sehr schwer sein soll
Das ist sicher Subjektiv. Es ist ein Spiel, wo man ein paar Dinge lernen und verstehen sollte, um auf höheren Schwierigskeitsgeraden gut zurechtzukommen... aber dann kann man auch zu jeder Schwierigkeit Lösungen finden. Das macht es ja gerade gut.

Auf Normal solltest du aber nicht allzu viele Probleme haben. Erst recht nicht, wenn du hier unterwegs bist. :)

nur das reine Spiel mit der Erweiterung.
Aber schon die Anniversary Edition, richtig? Die solltest du auf jenden Fall benutzen.

das Problem das ich ja Stärke prinzipiell nicht Skillen muss mit der Klasse, durch die geringe Stärke kann ich aber leider auch kaum gute Rüstungen tragen
Auch das ist OK. Du musst dich eh früh Entscheiden, ob du Rüstungen (Stärke) oder Roben (Intelligenz) tragen willst.

Das ist auch die einzige Sache, die du wirklich dauerhaft falsch machen kannst: Da nicht eine klare Linie zu wählen. Denn halb und halb ist auf lange Sicht ineffizient, und Attribute lassen sich im Nachhinein nicht wieder umlernen.

Letztendlich lassen sich also alle Klassen nochmal in zwei Grundvarianten bauen, Stärke oder Intelligenz. Wobei manche eher zum einen oder anderen Tendieren - in deinem Fall (mangels Nahkampfskills) eher Intelligenz. Ist auch nützlich, um Stäbe mit Petbonus zu tragen.

Und Pets sind gerade für den ersten Charakter eine gute Wahl. Denn alles, was sie wirklich brauchen (Pet-Schmuck und Stäbe), kannst du auch im Laden kaufen.


Viel Spaß beim Erkunden!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: neue Helden braucht das Land

Beitrag von Handballfreak » 03.06.2017, 13:39

Hallo Lennosaurus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Violos hat geschrieben:Aber schon die Anniversary Edition, richtig?
Ich schätze eher nein, da er "das Spiel schon seit Jahren" besitzt.
Ist imho aber auch okay. Fast alle hier haben TQ + IT jahrelang gespielt. Es gibt zwar mittlerweile eine verbesserte AE-Version (via GOG und Steam), aber für einen Einstieg ist IT mehr als ausreichend.

Wahrsager war mein zweiter Char (nach einem Rächer) - iirc damals noch im normalen TQ ohne Erweiterung. Auch auf Pets ausgerichtet mit Stab.
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 03.06.2017, 16:06

Wenn er es seit Jahren auf Steam besitzt, hat er die AE dort automatisch bekommen.

Btw dieses WE -80%

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: neue Helden braucht das Land

Beitrag von FOE » 04.06.2017, 17:56

Hallo und Willkommen!
Lennosaurus hat geschrieben:Naja bei der Suche nach einem neuen Projekt bin ich jedenfalls jetzt bei Titan Quest hängengeblieben, da ich das Spiel schon seit Jahren besitze aber noch nie wirklich gespielt habe.
Asche auf dein Haupt! ;)
Lennosaurus hat geschrieben:Zu mir muss ich sagen, das ich grundsätzlich jedes Spiel auf dem höchsten Schwieirigkeitsgrad habe und mit Diablo 1-3, und Torchlight etc... auch im Bereich Hack n Slay ein klein wenig Erfahrung mitbringe.
Die kann man auch brauchen bei TQIT ... oder hast Du eh auch die AE-Version!?
Lennosaurus hat geschrieben:Zu Titan Quest wurde mir gesagt das dieses Spiel sehr sehr schwer sein soll, was mit Sicherheit aber ja auch ziemlich subjektiv ist. Mich reizt es natürlich jetzt mal zu versuchen einen Charakter durch alle 3 Schwierigkeitsstufen durch zu bekommen.
Wie die anderen schon geschrieben habe: Liegt auch im Auge des Betrachters/Spielers.

Aber es gibt ein paar Stellen, wo man mitunter schon etwas verzweifeln kann, je nach Spielausrichtung (Nahkampf, Fernkampf oder Magier).
Lennosaurus hat geschrieben:Ich habe absolut keine Ahnung von dem Spiel und habe mir auch nichts zu dem Spiel durchgelesen was Gegenstände,Bosse etc.. betrifft und bin mal gespannt wie ich durch das Spiel komme und möchte euch hier nach jedem Akt mal berichten wie ich so vorankomme, und mit welchem Charakter, mit welchen Waffen etc..
Da sind wir gespannt! ... ich zumind. Bild
Lennosaurus hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja sogar noch mehr Leute die sich gerade auf den Weg machen dieses Spiel durchzuspielen und ebenfalls etwas berichten möchten, oder vielleicht auch einfach nette Leute die mich bei meinem Weg begleiten und mit denen man hier was quatschen kann.
Da gibt es sicher noch, bzw. wieder, einige Leute, die da aktuell spielen.

Was aber das "Miteinander" betrifft, so funktioniert dies standardmäßig mit der "alten" Version nicht mehr!
» Internetdienst Gamespy wird Ende Mai eingestellt!

Dafür gibt es zwar schon auch noch Lösungen (z.B. via GameRanger), aber die meisten Leute, die Aktuell spielen, spielen wohl mit der neuen "Anniversary Edition" (siehe News @ Portal!).
Lennosaurus hat geschrieben:Ich habe übrigens keine Fanpatches oder ähnliches aufgespielt. Also nur das reine Spiel mit der Erweiterung.
FanPatch wäre aber schon nicht schlecht, da er ein paar Bugs noch beseitigt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lennosaurus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2017, 19:12

Beitrag von Lennosaurus » 06.06.2017, 14:41

So erstmal Danke für die netten Begrüßungen.

Sorry hatte am Wochenende ganz wenig Zeit. Und diese Woche wird es wohl auch nicht besser. Ist manchmal was schleppend mit Job und 2 Kindern ;).

Ich spiele tatsächlich die uralte normale Version. Ich dachte das wäre für den Anfang am besten ;).

Ich habe jetzt die Höhlen von Pa..irgendwas (nach Delphie) durchlaufen, und um so stärker meine Begleiter werden umso leichter wird es aktuell. Wenn wirklich mal ein Heldengegner kommt laufe ich einfach die ganze Zeit um den rum bis meine Begleiter ihn erledigt haben ;).

Bisher ist also alles noch recht easy, aber ist ja auch der erste Akt auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.

Bis zum Ende der Woche wollte ich AKT 1 dann aber doch beendet haben und dann werde ich mal genauer was von meinem Helden berichten (Aktuell Level 13).

Das einzige Problem ist das ich echt gute Sachen finde nur halt nix für meine Spielausrichtung.

Eine Frage habe ich aber. Diese Boni-Sachen die man findet wie Fledermauszähne etc... Wenn ich die irgendwo draufpacke bekomme ich die auch wieder ab wenn ich das Rüstungsteil wechseln möchte ? Also bisher noch kein Thema weil ich von einer Sache bisher noch nicht genug habe für die besten Bonis aber kommt ja hoffentlich bald mal.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.06.2017, 15:31

Du musst zum Verzauberer um Relikte zu bergen. Wobei dann die Rüstung kaputt geht. Oder umgekehrt: Rüstung behalten und die Verzauberung geht kaputt.
Je mehr Wert das Item hat desto teurer wird es.
Edit: Bei Schmuck natürlich auch

http://titanquest.4fansites.de/verzauberer.php

Wenn du die alte CD Version spielst wäre der Fanpatch nicht verkehrt.

http://titanquest.4fansites.de/download ... 5&mirror=1
und
http://titanquest.4fansites.de/download ... _117c.html

wobei, ich die Anniversary Version doch bevorzugen würde. :D

Starfire
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2016, 22:22

Beitrag von Starfire » 06.06.2017, 15:39

du kannt Relikte wieder entfernen musst dann aber zwischen Item und Relikt entscheiden. das geht bei den Verzauberern in großen Städten (war glaube der Typ mit dem blitzsymbol)

Die stinknormale Titan quest version ist leider ausgerechnet die schlechteste Version wenn mans genau betrachtet ^^ sie mag einfacher sein aber hat viele Probleme da diverse Patches sich auf die synergien verschiedener skills und Items konzentrierten und damit eben auch auf Standartitems teils heftige Boni bzw. nerfs brachten die man nicht durch die veränderten Skills und Waffen von Immortal Thrones bspw. ändern konnte, zudem fehlen einem so 2 Klassen und tonnenweise cooler loot ;)

Also wenn du die AE Version hast am besten die nutzen sofern du die Steam Urversion hast sollte sie dir kostenlosz um Download in deiner Bibliothek bereitstehen da es sie kostenlos für alle Besitzer der Urversion gab. (enthält auch das Addon Immortal Thrones und weitere Verbesserungen.

KleinrN achtrag zu den Relikten: Ich bin mir nicht ganz sicher obs immer ging oder erst später reingepatcht wurde aber man kann die Relikte auch nur teilweise zusammengebaut auf ein item packen und nachträglich verbessern in dem man einfach wie beim normalen kombinieren das Reliktteil auf das Item mit dem selben Relikt draufpackt. das ist insofern nützlich wenn man auch schon die geringeren Boni haben will.

Immortal throne bringt einem überdies Artefakte deren Rezepte einem quer durchs spiel droppen (müssen beim Verzaubererfutzi dann zusammengebastelt werden) und da man für höhere Stufen schon die kleinen benötigt macht es sinn sie so früh wie möglich sammeln zu können sonst muss man irgendwann mit highlevel Char wieder zurück und in normal die Gebiete nach den nötigen Rezepten abfarmen.

Benutzeravatar
dn'Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 06.10.2016, 14:12

Beitrag von dn'Y » 06.06.2017, 16:53

Hi!
Lennosaurus hat geschrieben: Das einzige Problem ist das ich echt gute Sachen finde nur halt nix für meine Spielausrichtung.

Eine Frage habe ich aber. Diese Boni-Sachen die man findet wie Fledermauszähne etc... Wenn ich die irgendwo draufpacke bekomme ich die auch wieder ab wenn ich das Rüstungsteil wechseln möchte ? Also bisher noch kein Thema weil ich von einer Sache bisher noch nicht genug habe für die besten Bonis aber kommt ja hoffentlich bald mal.
Stress' dich nicht, die Teile für Pet-Boni findest du zuhauf im Laufe des Spiels. Die überholen sich auch längst nicht so schnell wie andere Items, d.h. 'nen ordentlichen Pet-Ring kannst du dann im Normalfall wesentlich länger tragen als deine Rüstungsteile. Da lohnt sich das Warten auf die ersten brauchbaren Pet-Items auf jeden Fall!

Die Relikte kannste in manchen Städten (z.B. Delphi) beim Verzauberer-NPC (Typ mit Blitz überm Kopf) wieder rausnehmen lassen. Allerdings musst du dich entscheiden, ob du lieber das Relikt haben willst oder das Item selbst - der jeweils andere Gegenstand geht dabei verloren. EDIT: Wurde ja schon geschrieben. :-)

Deine Klassenwahl finde ich im Übrigen auch super für den Anfang, der Wahrsager ist einer der stärksten Petmaster und für den Einstieg (wo man noch keinen Item-Fundus hat, auf den man zurückgreifen könnte) eine ideale Klassenwahl, da hat Violos wieder mal völlig Recht. Allerdings sehe ich das mit den Attributen gerade bei Petmastern (und hier insbesondere beim Wahrsager) nicht ganz so eng und bin sogar der Meinung, dass du als Charakter selbst gar nicht unbedingt mitkämpfen musst, was die Attributverteilung deutlich einfacher macht.

Einen Wahrsager kannst du z.B. auch so skillen, dass die Intelligenz gerade so für einen gescheiten Pet-Stab am Ende reicht und den Rest deiner Attributpunkte kannst du dann in Stärke und/oder Geschick stecken, damit du fette Rüstungen tragen kannst. Ohne Erfahrung würde ich dir davon allerdings ebenfalls eher abraten, weil man die Attributpunkte schon sehr fein ausbalancieren muss, damit man nicht in einem Bereich zu sehr abfällt. Machbar (und bei guter Verteilung auch sehr gut spielbar) ist es aber definitiv. Besser und leichter wirst du dir aber tun, wenn du dich entscheidest, wie es Violos schon geschrieben hat, also entweder voll auf Intelligenz, damit du selber mit dem Dreifachangriff ordentlich mitkämpfen kannst oder aber voll auf Nahkampf, d.h. ausreichend Geschick für angemessene Angriffs- und Verteidigungsqualität und den Rest auf Stärke für physischen Schaden.

Mein stärkster Wahrsager ist sogar ein Nahkämpfer mit dicker Rüstung, den ich völlig ohne Intelligenz spiele. Ich muss dabei auf einen Pet-Stab verzichten (bis zu +80 reiner LKS Damage und noch mal +12% für die Pets), das wird aber mehr als wett gemacht durch die Tatsache, dass ich mitten in den Gegnern herumspazieren kann, so dass die Todesstrahlung voll wirkt und der LKS-Widerstand der Gegner dadurch extrem gesenkt wird (gelingt aufgrund des kleinen Radius' der Aura mit Stäben nur schwer bzw. nur mit viel Risiko). Den eigentlichen LKS-Schaden hauen dann die Wölfe (durch LKS-Petschmuck) und der Leichenkönig raus, da fallen selbst dickste Bosse auf Legendär in wenigen Sekunden.
Durch die 1. Mod der Todesstrahlung und die 2. Mod der Seuche kommt aber auch der im Vergleich mit anderen Klassen etwas geringere physische Schaden, den ich mit meinem Charakter und den Wölfen anrichte, voll beim Gegner an - das haut dann auch richtig rein. Mit aktiviertem Dunklen Bündnis bekommt der Charakter sogar nochmal einen ordentlichen Schadensboost (+50% physischer Schaden ohne +aaF) oben drauf, das ist vergleichbar mit der Kolossform aus der Verteidigungsmeisterschaft! Wenn dann noch die Wölfe heulen, geht's ab wie Schnitzel. ^^
Dann brauchst du nur noch ein bisschen Angriffsschaden in Leben gewandelt, was durch die völlige Annullierung des gegnerischen Widerstands dagegen aufgrund der Todesstrahlung auch noch richtig stark funktioniert... mit dem fetten Lebenspolster aus Eichenherz bist du da dann ganz easy so ziemlich unsterblich.
Ist echt sau stark und macht auch langfristig richtig Laune, eine der stärksten Kombinationen überhaupt im ganzen Spiel, da wirst du sicher viel Freude haben!

Das schöne an Petmastern in Titan Quest ist ja, dass die tendenziell mit steigendem Schwierigkeitsgrad eher besser als schlechter werden, weil die Pets im Vergleich zu den Gegnern stärkere Verbesserungen auf Episch und Legendär bekommen. Ich würde dir empfehlen, vor allem den Leichenkönig im normalen Schwierigkeitsgrad hochzubringen (v.a. Spukpanzer), der legt Bosse so ziemlich im Alleingang, wenn er ordentlich ausgeskillt ist. Die Wölfe sterben im 3. und 4. Akt meiner Meinung nach noch zu schnell, v.a. gegen AOE Damage. Die werden erst auf Episch und dann auf Legendär wieder richtig stark.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin, halt' uns auf dem Laufenden! :-)
:bye2:
Heute schon gelacht?
--> http://hmpg.net/
:tease:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.06.2017, 18:44

Lennosaurus hat geschrieben:So erstmal Danke für die netten Begrüßungen.
Null Problemo! :)
Lennosaurus hat geschrieben:Sorry hatte am Wochenende ganz wenig Zeit. [...]
Kein Beinbruch.
Lennosaurus hat geschrieben:Ich spiele tatsächlich die uralte normale Version. Ich dachte das wäre für den Anfang am besten ;).
Kommt darauf an ... wenn man u.U. Zugriff auch auf die TQAE hat, dann sollte man gleich diese spielen, damit ist man Aktuell und auf Letztstand.

Bei der alten TQIT sollte man IMO den FanPatch benutzen, wie z.B. Nala schon geschrieben hat.
Lennosaurus hat geschrieben:Das einzige Problem ist das ich echt gute Sachen finde nur halt nix für meine Spielausrichtung.
Ganz Normal für den ersten Durchlauf.

Wenn man was Gutes findet, dann ist es zu 75% mal nicht passend für den Char ...

Daher auch immer die Angebote der Händler überprüfen, auch wenn sie horrende Preise haben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lennosaurus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2017, 19:12

Beitrag von Lennosaurus » 08.06.2017, 13:23

So hab es heute vormittag mal geschafft ein wenig weiter zu spielen. Und heute Abend werde ich wohl auch noch ein wenig weiter spielen können.

Habe gerade Level 15 erreicht.

Der Kampf gegen die Gorgonen war echt der erste richtig fiese Kampf in dem Spiel. Habe die zwar im ersten Anlauf geschafft, war aber echt ein Krampf. Ich bin immer vor denen weg gelaufen und habe meine Pets kämpfen lassen, die waren aber immer recht schnell down. Der ganze Kampf hat sich einfach nur ewig gezogen. Naja aber ich habe mein erste "blaues" Rüstungsteil bekommen, mit dem ich zwar nichts anfangen kann, was aber ja erstmal egal ist.

Zudem habe ich meine erste Rezeptur gefunden. Kein Plan wie das funktioniert, da muss ich mich erstmal reinfuchsen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.06.2017, 13:31

Lennosaurus hat geschrieben:Der Kampf gegen die Gorgonen war echt der erste richtig fiese Kampf in dem Spiel. Habe die zwar im ersten Anlauf geschafft, war aber echt ein Krampf. Ich bin immer vor denen weg gelaufen und habe meine Pets kämpfen lassen, die waren aber immer recht schnell down. Der ganze Kampf hat sich einfach nur ewig gezogen.
Ist Normal! ;)

Wichtig ist dabei nur, dass man die eine Gorgone, die heilen kann, immer als Erstes auf's Korn nimmt.
Lennosaurus hat geschrieben:Naja aber ich habe mein erste "blaues" Rüstungsteil bekommen, mit dem ich zwar nichts anfangen kann, was aber ja erstmal egal ist.
Aufheben! :)

So hat man für einen entsprechenden Char gleich etwas auf Lager. ;)
Lennosaurus hat geschrieben:Zudem habe ich meine erste Rezeptur gefunden. Kein Plan wie das funktioniert, da muss ich mich erstmal reinfuchsen.
Hierzu siehe ...
- http://titanquest.4fansites.de/arkane_formeln.php & http://titanquest.4fansites.de/artefakte.php & http://titanquest.4fansites.de/verzauberer.php
- http://titanquest.4fansites.de/artefakte_db.php
- http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=5759
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dn'Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 06.10.2016, 14:12

Beitrag von dn'Y » 08.06.2017, 13:40

Hi,

vor kurzem habe ich mal eine TQ AE Videotutorial-Reihe angefangen und dort unter anderem was zu den Artefakten erzählt und gezeigt, wie das Ganze funktioniert.

Zum Thema Artefakte im Allgemeinen gibt's hier einiges zu erfahren:
https://www.youtube.com/watch?v=s_Y8YiN ... v&index=23

Und wie man das zusammenbaut, siehst du hier ab ca. 28:47 Min.:
https://www.youtube.com/watch?v=Uwvdzpx ... dcHHkW1Jmv

Vielleicht hilft's ja weiter!
Grüße und viel Spaß weiterhin :)
:bye2:
Heute schon gelacht?
--> http://hmpg.net/
:tease:

Antworten