Pet bonus von Schreinen

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Pet bonus von Schreinen

Beitrag von Nala » 28.02.2017, 15:07

Eine Frage zu den Petboni von Schreinen.
Wenn mein Char den Kampfmakierungschrein nimmt, bekommen ihre beiden Pets die icons auch (Kerni und 1Wolf). (Und sind auch für die Dauer besser, also funktioniert auch) Ich nehme an, das kommt noch in den Lexikon, deshalb frage ich hier nicht, was genau der Schrein bei den Pets macht obwohl mich das schon interessiert hihihi.^^
Die Idee mit den Schreinen auch für die Pets finde ich übrigends hervorragend. 8) <3
Meine Frage jetzt ist : Was macht der Erfahrungsschrein und warum bekommt den nur einer der beiden ?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.02.2017, 16:56

Also der Schrein-Effekt dürfte beim Spieler der gleiche sein wie beim Pet, wenn auf beiden das Icon zu sehen ist. Wirkt dann bspw. wie Erdzauber oder Eichenherz.

Ob die Schrein-Effekte von IT zu AE geändert wurden, kann ich dir nicht sagen.
Wenn sie mit AE zumindest mal auf Pets wirken und das vorher nicht so war, wäre das schon super. Hängt das davon ab, ob die Pets im Umkreis des Schreins bei Aktivierung stehen?

Bez. Erfahrungsschrein: Gibt +50% Erfahrung, wie bisher?! Warum den nur einer bekommt ... keine Ahnung. Vielleicht wegen des Aktivierungsradius?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.02.2017, 17:02

Hallo Nala,

Was die Schreine allgemein so betrifft, dass kann man ja eh im Werte-Lexikon TitanQuest nachlesen, unter dem Punkt "5.2. Schreine" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 28.02.2017, 18:52

Ja FOE, aber vieleicht hat man da was für die Pets abgeändert/angehängt. :)
Handballfreak hat geschrieben:Hängt das davon ab, ob die Pets im Umkreis des Schreins bei Aktivierung stehen?
Mal austesten und beim nächsten Schrein versuchen einen Pet wegzuschicken in die andere Ecke ^^

Edit : Es hängt wirklich damit zusammen wie dicht die Pets am Schrein stehen. 8 cm auf meinem Monitor sind schon zu weit. Also am Besten alle umzu rum versammeln bevor man den Schrein aktiviert.

Und was macht der Erfahrungsschrein bei den Pets ? Bestimmt kein lvl up :mrgreen:

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 28.02.2017, 21:01

Dann spielst du aber die Beta. Bis zuletzt war es noch so, daß nur einer den Schrein bekam, und manche davon Petboni verliehen.

Jetzt kriegen ihn alle in der Nähe - auch andere Spieler.

Erfahrungsschrein bei Hundis bringt natürlich, daß sie schneller "stell dich tot" lernen. :p

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 28.02.2017, 23:30

Uhhh auch bei den anderen Spielern ?! Das ist ja noch besser, dann müssen die anderen "nur noch" lernen Schreine zu nehmen wenn alle in der Nähe sind. lol

Was ist "stell dich tot" ?

Könnte der Schrein aktivieren Kreis-effekt so groß sein wie Nah man stehen muss? Das wäre eine gute Orientiereung für die Spieler. Im Moment ist das ja noch ein kleiner Kreis.

Antworten