Reiner Giftcharacter nicht mehr moeglich?

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Reiner Giftcharacter nicht mehr moeglich?

Beitrag von Kobra331 » 24.01.2017, 23:40

Nabend!
Hat irgendwer eine Idee wie man einen nahezu reinen Giftcharacter nun durch das Spiel bringen soll?
Trotz des bugfixes, des Buffs vom Giftschaden und sogar der Moeglichkeit endlich Untote zu vergiften kommt man mit reinem Giftschaden nicht an der Letzten Phase von Hades Vorbei da dieser anscheinend vollstaendig Immun gegen Gift ist, selbst mit Widerstandssenkenden Items da nun Immunitaeten nicht mehr gebrochen werden koennen.
Selbst mein level 65er Illusionist braucht einige Minuten Hades auf NORMAL zu besiegen (natuerlich nur die letzte Phase) an Legendaer ist garnicht zu denken.
Ist man nun dazu verdammt jedesmal vor dem Schwierigkeitsgrad wechsel seine Philosophie zu aendern und auf Fallen oder aehnliches zu Switchen?
Oder habt ihr Alternative Strategien/Vorschlaege die auch in Legendaer funktionieren?

Gruesse
Kobra331
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.01.2017, 12:48

Wo hast du denn einen "reinen" Gift-Charakter?
Wenn du nicht einen Gift-Stab (gibt es die überhaupt?) nutzt, sollte bei allen anderen Angriffen (Waffe oder Fähigkeit) noch andere Schadensarten bei rum kommen, bspw. Blutung, physisch oder Durchschlagschaden.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 25.01.2017, 14:15

Mein Gift Char hat den Legendären Hades geplättet.

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 829#224829

Stäbe mit Basis Giftschäden habe ich noch nicht gesehen. Ich kann mir grad auch nicht vorstellen wie man nur Giftschaden verteilt und nicht auch andere Schäden als Nebenprodukt.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Re: Reiner Giftcharacter nicht mehr moeglich?

Beitrag von Violos » 25.01.2017, 15:04

Denke nicht daß du für einen Gegner "deine Philosophie ändern" musst.

Schriftrolle oder ein paar Anti-Geist-Items tun es auch. :)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 25.01.2017, 15:33

Naja mit reinem Gift Character meine ich das der Schwert / Bogen schaden vernachlaessigbar ist weil ebend nichts drin investiert wurde. Ich meine selbst ein fertiger Gifter mit einem Schwert aus Legendaer braucht fuer Hades auf normal ziemlich lange. Auf Episch oder Legendaer siehts natuerlich noch duesterer aus.
Eine Moeglichkeit waere natuerlich ne Zweitwaffe mit ordentlich Schaden, wenn man sie denn tragen kann, oder extra schaden aus der Zweitmeisterschaft.

Was genau fuer Anti Geist items? Vllt hab ich sie komplett verdraengt oder vergessen aber ich kann mich an nix spezielles gegen Geister erinnern?

Danke fuer den Gift build der sieht recht interessant aus, da ich aber fast immer komplett selffound Spiele (also auch nicht ueber die Karawane tausche) sind die meisten dieser Items keine wirkliche Option.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten