Suche Steinbinderstulpen (episch) mit Attackspeedsuffix

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zest
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2016, 20:43
Wohnort: Bayern, Neustadt/Donau

Suche Steinbinderstulpen (episch) mit Attackspeedsuffix

Beitrag von Zest » 03.11.2016, 01:47

Suche die Steinbinderstulpen... nach gefühlt 50 Labyrinth runs immer noch nichts... kann vieles dafür hergeben :)
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.11.2016, 08:06

Hallo Zest,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Für welchen Schwierigkeitsgrad?!

Sinn macht es dann mal IMO eh nur aus Legendär, da man davor wohl immer wieder etwas besseres finden wird ...


Noch ein Tipp zu deiner "Guide": Reserviere Dir mal noch 2-3 Beiträge, für etwaige Ergänzungen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Zest
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2016, 20:43
Wohnort: Bayern, Neustadt/Donau

Beitrag von Zest » 03.11.2016, 15:52

Entweder die aus Episch oder Legendär. Farme sie momentan in Akt 1 Legendär und die droppen einfach nicht. Naja deswegen käme ich auch mit der epischen Variante zunächst aus, bis ich irgendwann die legendären mir selbst erfarmen will (ja, nochmal 50 runs :lazy: )
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 04.11.2016, 18:20

nutzt du zumindest für das farmen vervielfältigungsmods wie xmax oder massbosses? Weil ohne kannst du dafür wohl locker 100 Runs einrechnen

Antworten