[Suche] Arkane Formel - Gäas Hand

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Earendil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2016, 21:32

[Suche] Arkane Formel - Gäas Hand

Beitrag von Earendil » 02.11.2016, 21:37

Hallo Leute,

also wie der Titel schon sagt brauche ich einen Gäas Hand. Ich hab theoretisch alles, um sie zusammen-zubasteln, also würde mir die Arkane Formel reichen. (Wenn jemand nur das fertige Artefakt hat, wäre das natürlich auch okay)

Ich habe eine Reihe von Dingen, die ich anbieten könnte, also lasst mich einfach wissen, was ihr so braucht...

Die Abwicklung des Tausches ist mir prinzipiell egal, hauptsache es funktioniert.
Ich spiele im The Immortal Throne im Xmax, und bin kurz vorm Ende von Episch.

Liebe Grüße

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.11.2016, 08:01

Hallo Earendil,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Dein letzter Satz lässt vermuten, dass Du noch eine "alte" Version spielst, also TQ+IT (DVD oder Steam) und nicht die "neuen" AE, oder?!
(Nur zur Sicherheit. ;) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Earendil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2016, 21:32

Beitrag von Earendil » 03.11.2016, 11:09

Genau, spiele die alte Version auf DVD seit ein paar Monaten wieder :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.11.2016, 10:42

Hallo Earendil,

Bitte nur ein Basar-Thema pro User, siehe Basar Regeln!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt