Suche Steinbinderstulpen mit Angriffsgeschwindigkeit

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
xforce11
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2016, 13:48

Suche Steinbinderstulpen mit Angriffsgeschwindigkeit

Beitrag von xforce11 » 16.10.2016, 17:43

Hey!

Ich suche nach Steinbinderstulpen mit einem Bonus auf Angriffsgeschwindigkeit, die könnte mein Schlächter ziemlich gut gebrauchen, da die Dornenkeule die Angriffsgeschwindigkeit doch etwas weit in den Keller gehen lässt.
Beim Farmen in der AE Version hatte ich bis jetzt noch gar kein Glück mit den Steinbinderstulpen, wochenlang gefarmt, aber nichts bekommen, die, die ich noch hatte sind schon in Benutzung und haben ALLE nur Giftresistenz drauf (und das, obwohl ich bei den ganzen Charakteren schon fast beim Cap war).

Hat da jemand etwas für mich? Zum Tauschen habe ich eine riesige Auswahl an Items (Waffen, Rüstungen, Formeln und Relikte, ein Großteil davon wurde ganz normal im Spiel ohne Mods erfarmt, der Rest mit der Xmax Mod, keine gecheateten Charaktere oder sowas in der Art), alles aufzuzählen würde zu lange dauern, deshalb wäre es am besten, wenn einfach ein Item (oder mehrere, die Dinger scheinen in meinem Spiel ja schon ziemlich selten zu sein ;)) genannt wird und ich schaue dann nach, ob ich es habe.

Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Beitrag von daxl1 » 17.10.2016, 04:19

also, bei mir sind nach schätzungsweise 5 Tagen Gorgonen auf massbosses legen einmal des Eifers und einmal der Hast gedroppt, im selben Zeitraum 2 Mal der Tücke und einmal des Greifen. Mit des Eifers hab ich extremes Droppech. Auf normal hab ich mit fast ohne farmarbeit 2 Mal der geschwindigkeit. Ich kann dir irgenwelche wiederständigen aus legendar schenken. Aber bevor Ich welche des Eifers krieg farmt mir meine Haruspex noch eher nen Aionios. :-(

Ich hatte irgenwo im Formum mal gelesen das "des eifers" nich sooo selten sein sollen, deckt sich bei mir aber ganz und gar nicht!

xforce11
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2016, 13:48

Beitrag von xforce11 » 17.10.2016, 12:56

Naja, wenigstens droppen die Dinger bei dir überhaupt, bei mir wollen die ja gar nicht in der AE Version droppen (meine alten Steinbinderstulpen sind alle aus der alten TQ IT Version).
Mal sehen, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der mehr Glück hat ^^

Aber nochmal wegen der Boni: Es gibt also 2 verschiedene Varianten mit Angriffsgeschwindigkeit? Ich dachte, dass die dann immer "... der Hast" heißen, aber du sprichst ja von "... des Eifers", sind das also verschiedene Werte?

Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Beitrag von daxl1 » 17.10.2016, 14:42

ja, des Eifers ist jenes Affix mit der schnellsten Angrifsgeschwindigkeit und hat einen Mittelwert von 35 % und ist ab Stufe 40 tragbar. Ich glaube das 2beste ist der hast, hat 25% und ich meine ab Level 25 schon tragbar.

Naja, ich miente geschätzt 5 Tage tatsächliche Spielzeit. Wenn ich nur 5 Tage ein bischen gefarmt hätte wäre das Ergebnis ja toll ;-)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.10.2016, 12:04

Präfixe und Suffixe gibt es für gewöhnlich mit der gleichen Art von Boni in verschiedenen Schwierigkeitsklassen, aber in verschiedenen Werten/Höhen.
Siehe dazu (Präfixe und) Suffixe von Gegenständen
Bild

Antworten