Göttliche in der Anni.

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Xerdan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2016, 15:29

Göttliche in der Anni.

Beitrag von Xerdan » 30.09.2016, 18:36

Hallo liebe Titan Quest Community!

Ich spiele die Anniversary Version und habe mir einen Selffound Göttlichen ausgesucht! Hier nach diesem Guide: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 164e42e09d

Leider finde ich den nicht sooo gut. Hat sich halt was geändert! Was könnte man von diesem Guide verändern? Damit es für mich ein leichteres ist. Spiele mom nur diesen Char und möchte keine Items mit anderen farmen.

Besitze noch nicht so einen guten Stab. Wo findet man schnell einen besseren? Für Grüne beim Handeln fehlt mir das Geld...
Naja und will auch nicht so oft farmen.
Habt ihr ein paar Tipps zum anpassen an die Anni?
Liebe Grüsse Xerdan.
Ein Let's Play zu Modifikation D2Immortal auf meinem Kanal!
https://www.youtube.com/channel/UCHF-Qd ... jwcHvEg8Aw

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.10.2016, 14:19

Also um farmen wirst du so oder so nicht umhin kommen. Für Gold und/oder für Gegenstände (Dropglück vorausgesetzt).

Zu genaueren Tipps müssten wir allerdings erst einmal mehr über deinen Charakter wissen. Fähigkeiten, Ausrüstung, Spielstand, Spielweise, etc.?
Bspw. mit ein paar Bildern deines Charakters. Siehe u.A. Wie poste ich Bilder im Forum?.
Bild

Xerdan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2016, 15:29

Beitrag von Xerdan » 01.10.2016, 20:45

Habe es weiter geschafft, konnte noch so viel farmen, habe nur Geschicklichkeits Rüssis und Wurfspeere gefunden! :(

Fragt sich echt ob viele diese Spells generft wurden, oder sind die Gegner einfach zu stark. Bekomme echt keine Resis zusammen. Naja!
Hab ja geschrieben das ich sehr wenig Zeit für das Spiel habe. Dazu kommt noch das es recht langwierig ist. Würde nur mal was anständiges fallen als immer das gleiche!
Ein Let's Play zu Modifikation D2Immortal auf meinem Kanal!
https://www.youtube.com/channel/UCHF-Qd ... jwcHvEg8Aw

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 02.10.2016, 09:06

Jeder, der mit dem Spiel neu anfängt, hat mit den gleichen Widrigkeiten zu kämpfen. Also entweder im Basar einfach tauschen oder sich halt selber durchbeissen.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Xerdan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2016, 15:29

Beitrag von Xerdan » 02.10.2016, 14:09

Bin immer noch Selffound, aber danke!
Das Spiel wurde durch das Anniversary Update leider nur noch unfreundlicher auf Selffound Spieler! Hart!
Ein Let's Play zu Modifikation D2Immortal auf meinem Kanal!
https://www.youtube.com/channel/UCHF-Qd ... jwcHvEg8Aw

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.10.2016, 14:18

Hallo Xerdan,

Finde ich eigentlich nicht so ... siehe auch hier: Anniversary schwerer als TQIT.

Bin aktuell mit meinen Char (Assassine) Anfang 4.Akt und rückblickend ist es nicht so viel schwerer geworden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 02.10.2016, 16:23

Bin immer noch Selffound, aber danke!
Das Spiel wurde durch das Anniversary Update leider nur noch unfreundlicher auf Selffound Spieler! Hart!
Blödsinn! Ich habe gestern meine Seherin selffound nach episch geprügelt...Mit nur einer Meisterschaft - und das war kein großes Ding. Wo genau ist denn dein Problem? Erwartest du, selffound in einer Stunde durch den ersten Schwierigkeitsgrad zu kommen? Erkunde alle Gebiete, schau, was die Händler so im Angebot haben (da gibts oft besseres Zeug, als man unterwegs findet) und wenn man nicht weiterkommt, sollte man halt auch mal erst ein wenig dort farmen, wo man gut zurecht kommt...Zeig doch mal deinen Char und die Skillung, vielleicht passt da was nicht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 03.10.2016, 19:50

OT, aber Youtbe sagt dein Kanal existiert nicht.

Xerdan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2016, 15:29

Beitrag von Xerdan » 04.10.2016, 03:53

Nein, erster Post bitte lesen!
Ich habe jeden Tag und ungefähr 5 Tage lang mich durch Act 1 geprügelt.
Dass ihr Supermegaprofis seid kann ich verstehen!

Ich bin ein Path of Exile liebhaber und da wird man nicht mal in Act 1 Merciless so schnell downgeworfen von einem der Lebens oder Gift Monster^^
Ich spiele es mom sogar als Let's Play Selffound und rushend durch!
Was bei den Maps dort abgeht ist was anderes dann. Aber auch nicht ganz so schwer.

Das Problem ist bei mir eher, das man in Act 1 nicht die Items bekommt die man braucht! Anniversary ist da zu unbalanciert!
Beim Untoten Boss in der Akropolis war ich onehit!
Ein Item mit Giftresi finden? Jap das kann man. Aber Schutz bringen sie nicht viel. Die Prozente sind da noch zu gering! Die Spinne auf dem Olivenhain schiesst einmal den Giftzauber und ich nur noch 20% Life und spamt ihre Attacken sofort! xD
Alles andere ist gebalanct. Aber ich will nicht Wochenlang farmen für ein INT Unique!

Hab auf meinem Kanal keine Titan Quest Videos mehr gemacht. Seitdem.
Der Kanal wurde erst kürzlich umgeändert. Hies schon sehr lange Drago Basler aber der Kanalname war immer Dracobasler wie meine Email! :(
Er geht NUR noch so :roll: https://www.youtube.com/channel/UCHF-Qd ... jwcHvEg8Aw
Ein Let's Play zu Modifikation D2Immortal auf meinem Kanal!
https://www.youtube.com/channel/UCHF-Qd ... jwcHvEg8Aw

Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 04.10.2016, 07:33

Ich verstehe schon, dass es für manche relativ schwer ist am Anfang, aber so schwer kanns auch nicht sein. Gerade als PoE Spieler sollte man wissen wie man die Gegner kitet und mit Störwelle ist das sogar einfacher, da man die Gegner verlangsamt. Und gegen Untote sollte man, wenn man die Geistmeisterschaft besitzt einfach mal min. einen Punkt in Geisterschutz investieren, evtl sogar mehr.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 04.10.2016, 10:09

Sorry, aber wie manche von Alastor geonehittet werden, ist mir immer noch ein Rätsel. Mein Sturm-only selffound (d.h. keine Resis) mage konnte die Attacken problemlos wegstecken. Und ein Profi bin ich wirklich nicht (auch nach all den Jahren).

Poste doch mal Bilder von deiner Skillung und Ausrüstung, sonst können wir hier noch viel hin und her schreiben, ohne dir wirklich zu helfen. Und das sollte ja das Ziel sein, oder nicht? :wink:

Xerdan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2016, 15:29

Beitrag von Xerdan » 04.10.2016, 14:17

Weil ich Nahkampfstabattacker bin! :wink:
Ihr kittet ihn weg, ich kanns nur sehr schwach. Er kommt trotzdem.
Geisterschutz und Störwelle skille ich wegen der Stabskillung nicht. Würde es einfach machen aber ich dachte Anniversary wurde gebalanct? Ev. wurden alle Skills die ich benutzt generft! :lol:

Nun gut die Luft ist sowieso so weit draussen wie nie. In Poe besiegte ich gerade Dominus Act 3 Cruel ohne einen einzigen Heiltrank und in Titan Quest muss man 20 pro 5 Zentimeter Schaden am Boss trinken! Alkoholiker! :roll:

Wenn neue Leute sowas neu machen, müssen sie neue Bosse auch so balancen das es jede Charklasse es schafft! Meine hat KEIN Stab gefunden nach dem Zyklopen der bessere Bonis hatte!
Ein Let's Play zu Modifikation D2Immortal auf meinem Kanal!
https://www.youtube.com/channel/UCHF-Qd ... jwcHvEg8Aw

Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 04.10.2016, 14:31

Also was du mit "Nahkampfstabattacker" meinst weiß ich nicht, aber eig is der Stab Fernkampf und warum du kein Geisterschutz skillst (egal ob meele oder ranged) ist mir auch ein Rätsel. Störwelle is auch so ein Spell der am Anfang recht stark ist aber später nachlässt und da man in TQ gegen ein wenig Gold reskillen kann lohnt es sich eig da einige Punkte zu investieren und später wieder rauszunehmen.

Außerdem solltest du echt mal nen Link mit deiner Skillung schicken, wie es schon einige vor mir geschrieben haben. EInfach mal titancalc in google eingeben da findet man sofort was.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 04.10.2016, 15:00

Sorry, aber das ist genau der Sinn dabei, flexibel sein und halt mal umskillen wenn man nicht weiterkommt. Man versucht ja auch nicht nen Stein mit dem Messer zu bearbeiten, sondern nimmt eine geeignete Säge dafür.

Ich nehme an, mit "Nahkampfstabattacke" meinst du den Dreifachangriff aus Geist? Das heißt dann aber trotzdem nicht, dass du einfach stehenbleiben kannst (was ich übrigens bei Alastor getan habe teilweise).

Jede Charklasse schafft auch jeden Boss! Auch selffound! Ich vermute du bist zu sehr auf PoE eingeschossen um dich auf eine etwas andere Art zu spielen einzulassen. Mag sein, dass man in PoE alle Bosse auf jedem Schwierigkeitsgrad durch Stehenbleiben wegklatschen kann, aber das ist hier eben nicht der Fall (und war es auch vor der AE - wenn man nicht gerade einen OP char hatte - auch nicht).

Wie gesagt, poste Skillung und Equip, sonst reden wir weiter aneinander vorbei...und mehr als "Nutze die dir zur Verfügung stehenden Mittel" kann ich dir so auch nicht raten.
Meine hat KEIN Stab gefunden nach dem Zyklopen der bessere Bonis hatte!

Auch das hilft uns nicht weiter wenn du uns den Stab nicht zeigst... Prinzipiell findet man fast immer was besseres (entweder von Monstern oder vom Händler, die ihr Angebot übrigens alle paar Minuten ändern).[/quote]

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 04.10.2016, 16:26

#


Vielleicht suchst du erstmal bei dir den Fehler (Spielweise), bevor du rumjammerst, dass das Spiel zu schwer gemacht wurde...
Beim Untoten Boss in der Akropolis war ich onehit!
Einfach mal ausweichen und nicht stehen bleiben - nennt sich Hit and run...
Die Spinne auf dem Olivenhain schiesst einmal den Giftzauber und ich nur noch 20% Life und spamt ihre Attacken sofort!
Ich wiederhole mich...Einfach mal ausweichen und nicht stehen bleiben - nennt sich Hit and run...

Wenn ich Tränke kaufe, schaue ich jedesmal, was der Händler hat...Alles andere ist eben Dropglück, aber ein wenig hat man es auch selffound in der Hand...Und wenn ein Item nur 10% mehr Giftresi hat, dann tausche ich es eben...Zumal mittlerweile sogar Amulette Giftresi bekommen könnenn, das gabs in der pre-AE nicht...

Und zeig doch endlich mal deine Skillung und dein Equip!

Meine Göttliche (ja, die, die mit Traum only durch den ersten Schwierigkeitsgrad gekommen ist), ist mittlerweile in Akt 3 episch an der großen Mauer, selffound und weiterhin ohne besondere Schwierigkeiten und mit über 1000 VQ...SELFFOUND!!! Du siehst also, deine Probleme sind eher hausgemacht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten