Seite 1 von 1

Bugfix 1.17a FAnpatch?

Verfasst: 14.09.2016, 14:02
von Argrim
HAllo Freunde des gepflegten Geschnetzels! :D

Mich würde interessieren ob man den Titan Quest bugfix patch 1.17a noch benötigt bei der Anni Edition?

Ich frage deshalb weil ich einem Guide für den Eroberer folge, und dieser da als notwendig beschrieben wird.

Der Guide: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=9601

Verfasst: 14.09.2016, 14:29
von FOE
Hallo Argrim,

Aus dem Thema [REL] Patchfix für den Fanpatch 1.17 (v1.17c):
Malgardian hat geschrieben:Ja, das wäre wirklich ein Downgrade :wink:

Um es hier noch mal klar und deutlich zu sagen:
Wer die Anniversary Edition hat, hat bereits alle Fixe bereits auf der Platte und benötigt weder den Fanpatch noch meinen Patchfix 8)

Verfasst: 14.09.2016, 14:56
von Argrim
DAnke für die Info. :D

Verfasst: 14.09.2016, 18:13
von FOE
Hallo Argrim,

Bitte! :)

Und beim nächsten Male, ev. vorher nachsehen, ob es nicht schon ein passendes Thema gibt ... ;)

Verfasst: 14.09.2016, 19:01
von Argrim
Oh ich Unwürdiger und von Reue geplagter welcher. Ich hoffe man kann mir diesen schweren Fehler verzeihen und mich nicht dem Scharfrichter zum Fraß vorwerfen? :P

Ich habe ja nicht ahnen können das schon ein Beitrag für die Anni Edition im normalen TQ Forum steht. Sonst hätte ich selbstredend dort als erstes geschaut. ;)

Verfasst: 14.09.2016, 19:13
von FOE
Hierbei geht es weniger um die TQAE, sondern um den "Bugfix für den FanPatch"! ;)

Da es dafür ein eigenes Thema gibt, gehört eine Frage dazu IMO auch dorthin.

Aber egal ... ist ja kein Beinbruch ...

Verfasst: 15.09.2016, 10:28
von Venola
Wenn ich mich richtig erinnere wurde doch im Fanpatch der fehlende Vervollständigungsboni vom Giftsack gefixt, mit der AE ist dieser aber wieder nichtmehr vorhanden.

Verfasst: 15.09.2016, 12:47
von Nala
In der Beta war der fehlende Vervollständigungsboni drin. Ich wüsste nicht warum man es in der AV wieder rausnehmen sollte.