Suche 2 Essenz des Achilles

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
tomdemy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2016, 11:32
Wohnort: Berlin

Suche 2 Essenz des Achilles

Beitrag von tomdemy » 10.09.2016, 11:35

SUCHE dringend 2x die Essenz von Achilles Tapferkeit, evtl andere Relikte zum tauschen vorhanden.
Habe in ganz Griechemland und Ägypten nur 1 gefunden, trotz Farm-Versuchen
Version Titan Quest Anniversary Edition

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.09.2016, 13:16

Ich habe 2x die Essenz von Achilles Tapferkeit

tomdemy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2016, 11:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von tomdemy » 10.09.2016, 15:24

Was möchtest Du dafür und wie machen wir das dann :?:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.09.2016, 20:29

Was möchtest du geben?^^ Direkt was suche ich nicht.
und am besten tauschen wir im Multiplayer.

tomdemy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2016, 11:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von tomdemy » 10.09.2016, 20:56

Hätte vollständige Essenzen (also die kompletten 3er) z.B.Hekates Sichel, Herakles Macht oder Archimedes Spiegel.....
Multiplayer...muss ich da nen neuen Char nehmen oder kann ich meine Amora nehemn??? Und wann???und wo???müsste wenn neu komplett neu anfengan....spiele Single normal.......

Habs gesehen mmmkann als Multi Amora spielen...wer hostet...Du?Und wie gesagt wo und wann...bis dann :D
Ich also meine Kriegerin steht gerade im Tempel der Seti am Brunnen/Karawane

Für heute wars das für mich, kannst gerne hier posten oder per PM wie wir das deichseln...acso ander 3er 0der 5er auch vorhanden....wenn de magst und ichs hab.....

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.09.2016, 21:43

http://steamcommunity.com/id/Hevel/

add mich auf Steam wenn du magst, dann können wir per Chat bestimmt schnell einen Termin finden. oder ganz spontan zu "sofort"

tomdemy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2016, 11:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von tomdemy » 11.09.2016, 06:15

Blöde Frage adden aha ... äh ...AH .... Freundschaftsanfrage gesenset (die Erste) wenns das war... heute fast den ganzen Tag zuHause ...bis max 20.00 Uhr am PC (mit Pausen), gestern war ich echt schon raus ....... achso ...laufe bei Steam unter drachenhorst oder tomdemy

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.09.2016, 08:08

Hallo tomdemy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

wurschtbude
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2016, 14:08

Beitrag von wurschtbude » 12.09.2016, 14:23

Ich kann dir die 2xEssenz von Achilles Tapferkeit auch so geben. Das mit dem drop ist keine Glückssache in Titan Quest Anniv.Ed.. Am einfachsten ist es noch einen Char anfangen, dann dropen Sachen, die man beim ersten mal noch nie gesehen hat.
http://steamcommunity.com/profiles/76561197970326676

mfg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.09.2016, 15:07

Hallo wurschtbude,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
wurschtbude hat geschrieben:Das mit dem drop ist keine Glückssache in Titan Quest Anniv.Ed.. Am einfachsten ist es noch einen Char anfangen, dann dropen Sachen, die man beim ersten mal noch nie gesehen hat.
Ja, ist ein guter Tipp. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

tomdemy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2016, 11:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von tomdemy » 12.09.2016, 17:03

wurschtbude hat geschrieben:Ich kann dir die 2xEssenz von Achilles Tapferkeit auch so geben. Das mit dem drop ist keine Glückssache in Titan Quest Anniv.Ed.. Am einfachsten ist es noch einen Char anfangen, dann dropen Sachen, die man beim ersten mal noch nie gesehen hat.
http://steamcommunity.com/profiles/76561197970326676

mfg
habs gestern getauscht danke für das Angebot ...fehlen tut ja immer was :roll:

Antworten