"perdition" set

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

"perdition" set

Beitrag von hapeen » 16.08.2016, 22:34

Für meinen Wächter, eben 40 geworden und damit einigermaßen erwachsen, suche ich nach diesem Set.
1., wie heisst das auf deutsch?
2. Wo kann ich es finden?
3. Was soll ich für eine Waffe anlegen, ich finde beim besten Willen nix vernünftiges, habe eben mal 429 sps.
Ist also recht mühsam, die Bosse zu kloppen.
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 17.08.2016, 06:15

Die direkte Übersetzung lautet: ewige Verdamnis

Mit einer Google Suche und einer Übersetzung leicht zu finden. Da kannst du sogar das Wort direkt eingeben:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=englisch+deutsch

Auf dieser Seite hier gibt es eine gute Item Datenbank. Einfach Name dort eingeben: http://gracefuldusk.appspot.com/items/search

Ich komme im moment nicht auf den direkten Namen der Rüstung. Meine Datenbank funktioniert momentan auch nicht, da es beim Auslesen der Dateien zu einem Fehler kommt. Da muß wohl erst eine neue GDStash.jar kommen.

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 17.08.2016, 07:05

Vielen Dank.
Das mit der Übersetzung, tja, bei mir kommen da verschiedene Möglichkeiten raus.
Und leider beantwortet weder die Datenbank noch Du die Frage, wie ich denn daran komme, wo ich es evtl. farmen kann.
Es ist mir nämlich noch nicht untergekommen.
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.08.2016, 07:07

Hallo hapeen,

1.) "Verderben", bzw. "Absolution" für die mächtige Version.
» http://gd-short.420weedwizard.bplaced.n ... Le9tU8Q7jI]F

2.) Überall und nirgends! Es gibt da IMO/AFAIK keine Gebiete/Orte, wo man sagen kann, dass dort ein bestimmtes Item fällt!

Da es Item Level 40 hat, sollte es mal (IMO!) bei Monster zw. Level 40-45 möglicherweise fallen.(!?)

3.) Naja, nachdem das Set ja "Vergeltung" ausgelegt ist, sollte die Waffe eh eher zweitrangig sein!?

Wie sieht es mit den Fraktionen aus? Wenn Du keine Waffen findest, dann halt vielleicht eine beim Fraktionshändler kaufen, oder beim Schmied bauen!?


@Fern Gally
Hast Du die Database nach dem Update/Hotfix auch neu eingelesen?!

Und auch die GDStash mit der Batchdatei gestartet?!

Bei mir funktioniert sie ohne Probleme, die aktuelle Version laut Thema.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 17.08.2016, 09:22

Seufz, Danke Erwin. Also kräftig die Kopfgelder abgrasen und hoffen.
Liebe Grüße
hapeen

Antworten