Farmen farmen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
sunitaru
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2013, 23:41

Farmen farmen

Beitrag von sunitaru » 21.06.2016, 22:18

Ich farme schon seit Tagen an den Endgegner in Akt 1-4

Immer so 2-5 Stunden am Tag.
Aber es kommt nicht was ich brauche.

Orakelgewand, Ornamentenring, Bai Hus Gewand/Hut, Die Homados des Eissplitterhelden

Wo habt ihr diese Sachen gefunden? Oder soll ich weiter mein Glück versuchen?

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 22.06.2016, 07:40

Bai Hu´s Sachen und Homados gibt´s sowieso nicht bei irgendwelchen Endgegnern. Das sind MI´s und die droppen im laufenden Spiel bei den entsprechenden Gegnern.
Orakelgewand und Ornamentring hab´ ich auch im ganz normalen Spielverlauf gefunden.
Gezielt nach speziellen Items bei "Endgegnern" zu farmen wär´ mir ´eh viel zu blöd; da lauf´ ich lieber durch die entsprechenden Gebiete und hau´ dort die Monster um.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Farmen farmen

Beitrag von FOE » 22.06.2016, 08:25

sunitaru hat geschrieben:[...]

Wo habt ihr diese Sachen gefunden? Oder soll ich weiter mein Glück versuchen?
Wie schon im anderen Thema geschrieben, schaue halt in der PDF "Uniques: Dropchancen (alphabetisch bzw. nach Akten, bei Bossen)" nach wo die gesuchten Items "wahrscheinlich" droppen können ...

"Gewand des Orakel" sollte z.B. auf Normal im Akt-1 droppen ...

@Homados
Die Suche nach einen Homados mit einen bestimmten Affix kannst du IMO mal vergessen, da ist die Chance im Lotto auf einer 6er höher ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Beitrag von daxl1 » 22.06.2016, 23:11

Hallo Sunitaru,

Ich würde sagen dass es generell ziemlich müshsam ist ganz konkrete Gegenstände zu farmen,

wenn du einen Eissplitterheld spielen möchtest kannst du auch eine beliebige Magierrüstung mit dem goldenen Vlies aus akt 1 sockeln, das bringt generell 15 % Energiekostenreduktion, die Onamentringe sind klasse weil Sie gleichzeitig die erwünschte Zaubergeschwindigkeit abwerfen.

Pharaos Standarte der im 2. Akt Normal droppen kann hat auch 20 % Energierkostenreduktion. Die Tigermänner die du um ChangÁn im dritten Akt farmen kannst bringen ja mit dem Torso 10 % + Vlies dann 25%.

Wichtig ist normalerweise auch eine "verzauberte Halskette", diese bringt Energiekostenreduktion mit sich und wegen einem Buff zählt der angegebene Wert doppelt. Ich glaube die geben theorethisch bis zu
27 %, was real dann 54 % entspricht.

Was auch keine schlechte Alternative ist wenn du einen Stab des Puppenmeisters findest (Ich glaub ab 3. Akt normal, sind aber auch sehr selten, zum farmen wohl am besten 3. Akt 2 Portal), die Questgegner dort droppen generell erhöht. Diese Stäbe haben keine Energiekostenreduktion aber 6,0 Energiegeneration zusätzlich!!

Wenn du unbedingt die Ornamentringe farmen möchtest ist dass effektivste natürlich der massbosses-mod. Damit den Telkine im zweiten Akt farmen, am besten mit einem Bogenschützen: vor der Tür stehen bleiben, Beutestadium drauf und dann kommen lassen und mit dem Bogen und seiner Attacke kräftig drauf.

Das kann aber wie gesagt auch ewig dauern, vlt generell mal den Basar bemühen? Ich spiele immer mehrer Helden simultan, mit einem Moloch kannst du mit fast nix schon sehr früh super mit den mods farmen (Flammenring und Earthenchantment komplett ausbauen, und alles heranziehen was prozentual und absolut Feuerschaden verstärkt).

Ansonsten würde ich mich auch Lacya anschliessen, besser mehrgleisig fahren :-)

Viele Grüße,

maz :-)


p.s.:

Weste des Orakels : 1. Akt Telkine massbooses mit stärkeren Helden mit besser Ausrüstung,

Oranamenringe, ditto im 2. Akt.

Aber spiel besser merhgleisig , dass kann echt frustrierend sein, kann EWIG dauern.

Edit:

Händler farmen wegen Stab des Puppenmeisters und verzauberter Halskette, die Kette ist für dass Spielprinzip normal obligatorisch, und es gibt sehr früh verfügbar die 2 Artefakte Blattlied und Berührung des Naren die auch noch mit niedlichen 5 bzw 6 Prozent daherkommen.

sunitaru
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2013, 23:41

Beitrag von sunitaru » 23.06.2016, 15:59

Ich habe bis auf den Pharao's Standarte alles bekommen. Die Ohrringe habe ich jetzt 4x :crazy:

will meine Rüstung auf Kostenreduzierung 100% bringen. :whistle: :whistle:

Dann mit Eissplitter spazieren gehen :tease:

Benutzeravatar
daxl1
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2015, 14:06

Beitrag von daxl1 » 23.06.2016, 23:38

cool! :yahoo: hihi,

ich habe den Ring auch entsrechend gefarmt weil der halt prinzipiell echt wichtig ist und habe glaub ich nach ca 20 oder 30 massbossesruns EINEN mit 84 % Zaubergeschwindigkeit gefunden.

Antworten