„Bonus für alle Begleiter“ bleibt bestehen?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
AndHoa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2016, 12:16

„Bonus für alle Begleiter“ bleibt bestehen?

Beitrag von AndHoa » 02.04.2016, 12:24

Hallo zusammen,
seit ein paar Jahren spiele ich immer wieder mal IT, und bin bisher mit den ganzen Infos aus dem Forum sehr gut zurecht gekommen.
Nun spiele ich einen Beschwörer (Natur/Erde) als Petmaster. Da habe ich eine Frage, die ich nicht über Suche oder das Werte-Lexikon klären konnte:

Bleibt der Pet-Bonus von Gegenständen („Bonus für alle Begleiter“) auch nach dem Entfernen der Gegenstände bestehen? Mir ist nicht klar ob der Schaden während der Beschwörung festgeschrieben wird, oder der Schadens-Bonus wie prozentuale Verstärkungen ständig neu gerechnet wird.

Grüße,
Andreas

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 02.04.2016, 22:21

Nein, das ändert sich sobald du den Gegenstand wechselst.

Nur Pet-Levels bleiben.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.04.2016, 11:16

Hallo AndHoa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Frage: Da stimme ich Violos zu.

Die "Für alle Begleiter"-Boni sind nur aktiv, wenn du entsprechende Gegenstände trägst (bspw. Ringe und Amulette) oder die entsprechende Fähigkeit aktiv ist (s. Alptraum aus der Traummeisterschaft). Wenn du die Gegenstände ablegst, gehen auch die Boni weg.
Bild

Antworten