begleiter Build welche gegenstände

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
schurkraid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2024, 16:13

begleiter Build welche gegenstände

Beitrag von schurkraid » 26.01.2024, 17:36

hallo ich mache mir grade einen begleiter build der rein auf begleiter spezialisiert ist,

aber was sollte ich beim lootfilter aktivieren?

habe z.b. necromancer und sehe das meine stats z.b. "säure" meinen gefährten nicht verstärkt,

habe jetzt alles ausgeschaltet bis auf "begleiter stats" da droppen aber teilweise sowenig gegenstände das ich ewig keine verbesserung erhalte.

Frage mich was man den so anzieht wen man rein auf gefährten geht? welche stats sind da wichtig?

Sixpack-HH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2017, 21:30
Wohnort: Hamburg

Re: begleiter Build welche gegenstände

Beitrag von Sixpack-HH » 02.02.2024, 11:26

Moin,

einfach gesagt, alles was deine Begleiter stärker macht :punk:

Alles mit +auf Fähigkeiten z.B. +2 auf Skelette beschwören und Items mit Kreaturenboni z.B. auf Angriffsgeschwindigkeit, Leben usw
Btw, deine eigenen Spielerboni verstärken deine Pets nicht, das machen nur Kreaturenboni (gibt aber Ausnahmen)

Den hier hab ich grad in der Mache : https://www.grimtools.com/calc/nZogwPlZ

Viel Spass noch

P.S. Dabei nicht deine eigene Verteidigung vergessen

Antworten