Seite 1 von 1

Editor Fehlerhaft (geht nicht mehr)

Verfasst: 19.03.2015, 00:10
von Darksplitt
Ich habe mir einen neuen rechner geholt und wollte an meinen mod weiter arbeiten aber der Editor lässt sich nicht mehr öffnen .
Ich habe schon im Internet geschaut aber nichts gefunden.
Immer wenn ich den Editor starte kommt nach ein paar Minuten Folgende Fehler Meldung :,,Grafikengien konnte nicht instaliert werden Fatal eroror".
Tq wurde schon mehrfach neu Instaliert .
Ich benutze win 7 im admin Modus .
Keine externen Festplatten.

Re: Editor Fehlerhaft (geht nicht mehr)

Verfasst: 19.03.2015, 13:53
von FOE
Hallo,
Darksplitt hat geschrieben:Immer wenn ich den Editor starte kommt nach ein paar Minuten Folgende Fehler Meldung :,,Grafikengien konnte nicht instaliert werden Fatal eroror".
Tq wurde schon mehrfach neu Instaliert .
Und TQIT funktioniert ohne Probleme?! Oder kommt da auch die Fehlermeldung?!

Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte hin, siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen!

Hast Du vielleicht eine Intel-CPU i3/5/7 und eine dezidierte Grafikkarte im PC?

Die meisten Intel-CPU's verfügen ja über eine fix eingebaute Grafikeinheit, die sich manchmal in den Vordergrund drängt, was manche Programme (Spiele) ins straucheln bringt, vor allem sind NVidia-Karten meist betroffen.

Da muss man dann im NVidia-Systemsteuerung, bei den 3D-Einstellungen ein Profil für das Programm/Spiel machen und dort bestimmen, dass die NVidia-Karte zu benutzen ist.
(Siehe diesen Beitrag.)

Problem behoben

Verfasst: 20.03.2015, 20:49
von Darksplitt
Ich hab das Problem gefunden die Grafikkarte war nicht korekt ins sys eingebunden ,habe mir ein Reperaturtool gedownloadet und es gefixt.
Aber vielen Herzlichen Dank für deine Hilfe und deine Mühe.

Verfasst: 21.03.2015, 11:22
von FOE
Hallo!

Keine Ursache, Hauptsache es läuft jetzt wieder! :)