Wächter

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Andy
Tränkeschlürfer

Wächter

Beitrag von Andy » 21.10.2006, 12:36

Hat jemand Erfahrung mit einem Wächter Char ? Ich habe jetzt einen angefangen und bin nicht ganz schlüssig was ich da upgraden soll .
Starke angriffe hat man ja nicht gerade .
Bis jetzt gehe ich auf Schildramme und später , bin jetzt bei level 20 will ich Kolossusform und auffrischen upgraden , ist das eine gute wahl .
Währe dankbar für tips aller art

Weiß einer wieviel Wölfe man max hat ? 2 oder 3

niklas
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von niklas » 21.10.2006, 13:50

In Natur würde ich auf jeden Fall das Eichenherz holen (max. Punktzahl).
Dann noch die Nymphe.In Verteidigung würde ich noch Schläger (max. ,
gut im Nahkampf),Neuer Mut,Rüstungsberster und Pulversieren nehmen.
Anfangs kannst du nur einen Wolf haben.Aber ab 7 Punkte in der Fähigkeit kannst du 2 haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Urtag
Magische Items-Träger

Beitrag von Urtag » 21.10.2006, 17:55

also kolossform kann ich nur empfehlen du machst mehr dmg hast mehr leben und das bissle geschindigkeit was du verlierst ist nicht das problom und es kommt gut wenn du auf einmal wächst^^ du fällst auf jeden auf
EDIT
was ich dir abber nicht sagen kann ist wie das jetzt mit aufffrischen ist früher war es so das du mit dieser kombo permant die koloßform hattest hat sich abber seit dem patch verändert wie genau weis ich eider auch nicht
Zuletzt geändert von Urtag am 21.10.2006, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Azrael
Reliktesammler

Beitrag von Azrael » 21.10.2006, 17:55

3 wölfe sind max dafür muss der skill auf lvl 20 sein.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Jan
Nymphenbändiger

Beitrag von Jan » 13.11.2006, 19:05

Kollosform und Auffrischen ist nich so gut. Kollosform würd ich auf eins machen (auffrischen bringts nachm PAtch nicht mehr) dann würd ich noch Scläger machen die ist richtig Geil die Attacke. und bei Natur Eichenherz und Wölfe bzw. Nymphe!!! :D
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

BooBooh
Orakelsucher

Beitrag von BooBooh » 17.12.2006, 22:40

Hallo,

warum geht Auffrischen mit Kolossform nicht mehr so gut? Ich hatte mir auch überlegt, diese Kombination gerade wegen Kolossform/Auffrischen zu spielen. Das sieht zwar nach hohem Manaverbrauch aus, aber dafür kann ich (ev. zusammen mit "Umgang mit Rüstungen") etwas an Stärke einsparen, um dafür mehr Energie zu bekommen. Die für den Schaden verlorene Stärke gleicht ja die Kolossform wieder aus. Außerdem wollte ich noch die Nymphe und Eichenherz hinzunehmen und diverse passive Skills bzw. Gruppenbuffs. Dieser Charakter dürfte auch kaum Probleme mit dem Leben haben. Und die Nymphe kann ungestört angreifen, weil sich alles um mich schart.

Gruß,
BooBooh

Antworten