Hades, nur noch langsame Stäbe

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Citara

Antworten
vokuit00
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2014, 14:30

Hades, nur noch langsame Stäbe

Beitrag von vokuit00 » 30.11.2014, 14:33

Hallo,

ich hab jetzt ca. 50% vom Hades durch und muss sagen, dass man keine guten Zauberstäbe findet. Nur noch sehr langsame statt langsame wie vorher.

Wird das wieder anders? Selbst ein Stab mit bis zu 83 Schaden ist bei SPS fast ein Drittel schlechter als mein alter Stab mit bis zu 56 Schaden (allerdings nur langsam, statt sehr langsam).

Grüße

vokuit00

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hades, nur noch langsame Stäbe

Beitrag von FOE » 30.11.2014, 16:14

Hallo vokuit00,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
vokuit00 hat geschrieben:ich hab jetzt ca. 50% vom Hades durch und muss sagen, dass man keine guten Zauberstäbe findet. Nur noch sehr langsame statt langsame wie vorher.

Wird das wieder anders?
Tja, schwer zu sagen ... ist halt alles Drop-Glück (oder Pech, wie man es sieht), was da an Items so fallen.

Ggf. muss man sich halt mit "Angriffsgeschwindigkeit" behelfen, wenn man mit dem Stab direkt kämpft - bei/für Skills benötigt man ja "Zaubergeschwindigkeit", für einen schnelleren Angriff.
hapeen hat geschrieben:Selbst ein Stab mit bis zu 83 Schaden ist bei SPS fast ein Drittel schlechter als mein alter Stab mit bis zu 56 Schaden (allerdings nur langsam, statt sehr langsam).
Man sollte aber auch nicht immer so am SPS-Wert fixiert sein!

Es ist halt ein "Wert pro Sekunde" ggü. den anderen Wert "Durchschnittlicher Schaden".

U.U. kann ja ein hoher Schadenswert mehr wert sein, auch wenn er etwas langsamer hintereinander gemacht wird!

Kommt halt auch auf die Spielweise/Klasse/Skillung an ...
Zuletzt geändert von FOE am 30.11.2014, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 30.11.2014, 16:17

Auf die Geschwindigkeit hab´ ich ehrlich gesagt noch nie geachtet. Der höhere Grundschaden sollte das Geschwindigkeitsdefizit aber mehr als ausgleichen.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Killerschnitzel
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 01.12.2014, 21:00

Also im Hades wird es sich nicht mehr ändern, da findest du glaube ich nur noch sehr langsame Stäbe.
Das mit dem Schaden pro Sekunde ist so eine Sache. wenn du mit dem langsameren Stab einen Schuss sparst, bekommst du die Monster trotz langsamere Angriffsgeschwindigkeit schneller Tod, wenn die Anzahl der Angriffe aber gleich bleibt ist der schnellere/schwächere Stab nützlicher.
Aber normalerweise sollte im laufe des HadesAktes der höhere Schaden die geringere Angriffsgeschwindigkeit wieder ausgleichen.
Was für einen Charaktertyp/Meisterschaften spielst du denn??

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 02.12.2014, 07:12

Spiele ein Orakel (Geist/Sturm)
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Killerschnitzel
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 02.12.2014, 22:07

Ich meinte eigentlich vokuit00
bei dir weiß ich das schon, verfolge mit interesse deine veöffentlichungen zu den Fähigkeiten der Monster ;)

Antworten