Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Game. Seit dem ich im Netz war, komme ich im Spiel nicht mehr weiter.
Das ist passiert:
Ich hatte ein Handelsspiel gehostet und einen Spieler eingeladen. Der hatte mit Handel aber nicht im Sinn und nutzte die Gelegenheit gleich Tyhon zu plätten um nach Lila Item zu suchen. Ich selbst hatte aber erst Chang`an erreicht und hätte nun zum gelben Kaiser gemußt um zum Berg Wusao weiter zu kommen. Das geht bekanntlich nur, wenn in Chang àn das Tor freigegeben wird. Nun stehe ich in Changàn, war beim gelben Kaiser und das Tor bleibt verschlossen.Die Hautquest "Töten sie Typhon" ist bereits abgehakt. Hab schon alles mögliche versucht um doch noch weiter zu kommen. Bislang ohne Erfolg. Für mich sieht es so aus, als wenn das Game geschrotet ist. Und das bei Lvl 58 legendär !
Hat jemand eine Idee oder sogar die Lösng für dieses Problem ?
Schon mal Danke für die Antworten
Gruß vom Odul
Defektes Game?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hi,
Lösch einfach alle quest von deinem char dann haste zwar gar keine quests mehr aber du kannst weiter kommen ! Du musst aber dann alle quests nochmal machen - Bekommst aber auch alle belohnungen nochmal!!
Du findest sie unter:
Eigene Dateien / My Games / Titan Quest / Savegames / Main / Name deines chars/ Quest un quest token! Löschen !!!!!
Mach aber vorher ne sicherheitskopie - nich das es heißt das spiel wäre da kaputt
Bin dann weg
Gruß
Denislov
Lösch einfach alle quest von deinem char dann haste zwar gar keine quests mehr aber du kannst weiter kommen ! Du musst aber dann alle quests nochmal machen - Bekommst aber auch alle belohnungen nochmal!!
Du findest sie unter:
Eigene Dateien / My Games / Titan Quest / Savegames / Main / Name deines chars/ Quest un quest token! Löschen !!!!!
Mach aber vorher ne sicherheitskopie - nich das es heißt das spiel wäre da kaputt
Bin dann weg
Gruß
Denislov
Platzhalter.