Unbeweglicher Charakter

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Valdasaar
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2016, 17:01

Unbeweglicher Charakter

Beitrag von Valdasaar » 18.02.2022, 11:34

Hallo Leute

Ich habe das Problem, das mein Charakter mitten im Kampf sich nicht mehr steuern lässt.
An einen Debuff glaube ich nicht, weil sobald ich die F Taste drücke gehts wieder.
Es kann dann leicht mal passieren das man das vor lauter Gegner und Effekte auf dem Bildschirm übersieht, und das Zeitliche segnet auf HC kann ich das nicht brauchen.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt, und konnte das lösen?
Hat jemand einen Tipp für mich bzw. kann das vielleicht auch an meinem PC liegen?

Wäre Euch sehr Dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt!

Vielen Dank

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Unbeweglicher Charakter

Beitrag von FOE » 18.02.2022, 15:51

Hallo Valdasaar,

Höre ich jetzt so zum ersten Mal ... keine Ahnung, was es da haben könnte!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Unbeweglicher Charakter

Beitrag von FOE » 27.02.2022, 15:10

Hallo Valdasaar,

Hätte da was im Steam-Forum gefunden ... https://steamcommunity.com/app/219990/d ... 751071285/
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten