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Fähigkeit der LMT zuweisen
Verfasst: 29.05.2014, 09:11
von Mystic
Hallo.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man eine aktive Fähigkeit im Art Manager so editiert, dass man sie im Spiel auch auf die linke Maustaste setzen kann?
Konkret geht es mir um eine Fähigkeit, die man halt permanent einsetzen kann, da sie keinen CD hat und es sich daher anbieten würde.
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Mystic
Verfasst: 30.05.2014, 01:23
von Handballfreak
Für die linke Maustaste funktionieren afaik nur folgende Skillklassen:
Skill_AttackProjectile (Volcanic Orb)
Skill_AttackRadius (Flash Powder)
Skill_AttackRadiusLightning (Lightning Bolt)
Skill_AttackSpell (Enslave Spirit)
Skill_AttackWave (Distortion Wave)
Skill_AttackWeapon
Skill_AttackWeaponCharge (Warwind, Takedown)
Skill_AttackWeaponRangedSpread (Ternion)
Skill_AttackWeaponBlink (Phantom Strike)
Skill_AttackChain (Sands of Sleep)
Skill_AttackProjectileDebuf (Ensnare)
Skill_WeaponPool_Basic (Marksmanship)
Skill_WeaponPool_ChargedFinale (Psionic Touch, Calculated Strike)
Skill_WeaponPool_ChargedLinear (Onslaught)
Skill_AttackProjectileSpawnPet (Sylvan Nymph, Lay Trap)
Alle anderen Klassen dürften sich im AM nicht derart ändern lassen, dass man sie auf der LMT nutzen kann. Dieses Feature ist wohl irgendwo in der game/engine.dll versteckt, aber da kommt man nur schwer ran.
Verfasst: 01.06.2014, 18:24
von Mystic
Herzlichen Dank Handballfreak.
Dann werde ich mal mit einer halbwegs passenden Skillklasse probieren, ob ich alles eins zu eins so übertragen kann wie ich mir das vorstelle.
Skill_AttackProjectile (Volcanic Orb) klingt da für mich am geeignetsten.