Nemo1234 hat geschrieben:Handballfreak hat geschrieben:Die fehlende Stärke bekommst du schon irgendwo nachgesockelt oder als Gegenstandswerte so nebenbei, bspw. mit dem Suffix "der Kraft".
Ok gut, welche Relikte/Talismane kannst du mir empfehlen? (ausser dem Klassiker Herakles Macht, da ist leider nichts dabei was mir als Magier nützt...
Der %schaden bezieht sich ja nur auf Waffen, die Stärke benötigen)
Herakles Macht ist für Rüstungen i.d.R. schwer zu toppen. Gerade für Armschienen gibt es nur wenig sinnvolle Alternativen (Li Nezhas, Ajax Wille, vllt. Talismane mit evt. nötigen Widerständen - Aalhaut, Reines Gefieder,usw.). Als Vervo hat Herakles auch ein paar gute Möglichkeiten - Leben, Stärke, Durchschlagswiderstand.
Ich würde mir nicht explizit vornehmen, einen Guide schreiben zu wollen/müssen. Schau einfach wie es läuft und sammele nebenbei ein paar Screenshots und Notizen. Die bisherigen zwei Guides sind schon okay, auch wenn es sicherlich ausführlicher geht. Grundsätzlich unterscheiden sich Petmaster- und Magier-Spielweisen nicht groß - beide skillen meist Int und die genutzen Fähigkeiten sind auch meist identisch (vllt. anders hochgeskillt). Am interessantesten für einen neuen Guide wäre wohl eine Beschreibung der Entwicklung - also von Level x bis y gespielt, Fähigkeiten F1 und F2 ausgebaut und genutzt, besondere Funde und Problemgegner K und O getroffen.
Ansonsten: Was in einen Guide kann/sollte, findest du in den
Richtlinien für Guideschreiber und wenn du dir ein paar grüne Guides anschaust.
In der Regel wird aber der erste Guide - wie auch der erste Charakter im Spiel - immer ein wenig Lehrgeld zahlen. Aber das ist nicht schlimm, irgendwann muss man ja den ersten Schritt machen.