Anfänger sind auch nur ... Helden

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 12.05.2014, 09:59

Apropos Gute Items: Hab den ersten Apollons Wille geschnappt.

Außerdem konnte ich heute das Set Regalien des Traumwebers vervollständigen. :D
(Leider habe ich noch keinen Intelligenz basierten Char, dem ich die Sachen mal überstreifen könnte - aber meine kleine Prophetin wird hoffentlich bald hineinwachsen. )

Außerdem feierten meine beiden Großen 'Geburtstag' und sind nun Stufe 68 und 65.

Meine 'Kleine' Nahkampf-Prophetin ist eine Herausforderung - und mit jeder Stufe wächst die noch weiter an. Einfach nur ein paar dicke Rüstungsteile überstreifen, den Nahkampfschaden pushen und dann ohne Rücksicht auf Verluste draufhalten wird mich dieses Mal nicht ans Ziel bringen. Trotzdem konnte ich mich mit ihr schon mal bis ins Tal der Könige durchschlagen und sie auf Stufe 25 bringen. Es geht langsam voran, aber immerhin ... :lol:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Beitrag von Davalos » 14.05.2014, 20:40

Hallo zusammen,

Also, dann möchte ich auch mal meinen Char vorstellen. Habe vor Jahren schonmal angefangen, TQ zu spielen, bin aber nie über Episch rausgekommen. Momentan bin ich da auch wieder unterwegs (die Chars von damals habe ich nicht mehr). Mein Eroberer ist momentan lvl 54 und vor kurzem zum ersten Mal gestorben. :x Wollte mal Xmax ausprobieren und dabei ist er von 9 Aktaiosen gegrillt worden...das war's dann wohl mal wieder mit meinem Versuch, das Spiel ohne sterben durchzuspielen... :roll:

Doch nun, ohne große Vorrede, Bilder: :wink:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Davalos am 14.05.2014, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 14.05.2014, 20:49

Hi Davalos, schön, dass du TQIT auch wieder für dich entdeckt hast. Ging mir ja ganz ähnlich, als ich letztes Jahr wieder damit anfing.

Ohne zu sterben - mit Mod - das ist für mich noch reines Wunschdenken. Wenn es mir in Vanilla je gelingt, schmeiß ich hier ne Lokalrunde. :lol:

edit:
Super, jetzt klappt's auch mit den Bildern. :wink:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Beitrag von Davalos » 14.05.2014, 21:13

Tja, ich war übermütig, da Koloss + Standarte sich bei Bosskämpfen als extrem hilfreich erwiesen hatte. Die meisten waren dadurch in Sekunden vorbei.
Leider hat das Spiel bei den 9 Aktaiosen dann auch noch das laggen angefangen. Konnte die Esc-Taste noch mehrfach betätigen, bevor der Grabstein stand, aber außer einem Piepsen hat das nichts bewirkt...

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 15.05.2014, 10:47

Davalos hat geschrieben:Leider hat das Spiel bei den 9 Aktaiosen dann auch noch das laggen angefangen. Konnte die Esc-Taste noch mehrfach betätigen, bevor der Grabstein stand, aber außer einem Piepsen hat das nichts bewirkt...
Wenn Du die Esc-Taste drückst, dann nur ein mal, sonst bist Du wieder raus aus dem Menü. Besonders wenn Laggs auftreten macht sich die die unangenehme Eigenschaft, nach Esc noch kurz weiterzulausen (und beim Spielbeginn kurz zu laufen ohne, daß man was machen kann), negativ bemerkbar.

Wenn bei mir brenzliche Situation und Laggs zusammen auftreten, dann laufe ich los. Auch wenn das Spiel steht, unbedingt auf der Maustaste bleiben und die Maus dorthin halten, wohin man laufen könnte, wenn das Spiel laufen würde. Erst wenn der Lagg vorbei ist drücke ich Esc, falls noch nötig. Das steigert die Überlebenswahrscheinlichkeit erheblich.

So, genug der Laggtüre.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 15.05.2014, 13:29

Davalos hat geschrieben: Leider hat das Spiel bei den 9 Aktaiosen dann auch noch das laggen angefangen. Konnte die Esc-Taste noch mehrfach betätigen, bevor der Grabstein stand, ...
Warum versuchst du zu "Schummeln" indem du dem schon sicheren Tod mit der "esc"-Taste zuvorkommen willst? Du betrügst dich nur selber, da du ja weißt, dass du eigentlich gestorben wärst.

"Steh´dazu und stirb´wie ein Mann!" :wink:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 15.05.2014, 14:42

Da verzichte ich doch dankend. Sterben wie ein Mann oder erfolgreich flüchten? Da fällt mir die Wahl nicht schwer. Ich nehme jeden Notausgang, den ich finden kann. :lol: :wink:

Das blöde ist nur, ich finde nie einen (schnell genug), wenn ich ihn brauch.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 16.05.2014, 00:19

Psst.... alt+f4...... hat zu dos-zeiten funktioniert, könnte es bei tq auch....

WAS?? ALT UND F4 GLEICHZEITIG DRÜCKEN?? BEENDET SICH DANN DAS LAUFENDE PROGRAMM??

Psssst.... genau....

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 18.05.2014, 13:47

Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 18.05.2014, 19:22

Lacya hat geschrieben:Warum versuchst du zu "Schummeln" indem du dem schon sicheren Tod mit der "esc"-Taste zuvorkommen willst? Du betrügst dich nur selber, da du ja weißt, dass du eigentlich gestorben wärst.
Wenn Laggs zum fairen Spieleerlebnis zählen, hätte ich noch einen Vorschlag für den Rekordethread.

Kills je Tod je Prozessorleistung je Grafikkartenleistung mal Grafikeinstellung.

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 18.05.2014, 22:47

Da fand ich den mit der Laggtüre aber besser, Placeberus. :mrgreen:


edit: Nach einigen Runs auf den Telkine in Ramses Grab (Hat leider nix Bemerkenswertes gebracht) ist meine kleine Prophetin jetzt in Babylon angekommen. Nun bin ich gespannt, wie sie sich im 3. Akt schlagen wird.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 24.05.2014, 22:53

Tadaaaaaaa!
Meine kleine Prophetin hat Typhon souverän ins Jenseits befördert. Kloppen und zaubern hat schon was. :mrgreen:

BildBildBild
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 26.05.2014, 15:29

Update in 'Meine Helden'
(Desdemonas komplette Ausrüstung/Werte und zwei Videos von ihrem 1. Einsatz auf dem Olymp.)
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 29.05.2014, 12:17

So, nun ist meine Prophetin auch endlich in die Traumweber-Kluft hinein gewachsen. Aus diesem Grund ein Update in meiner > Set-Galerie

Ich habe neulich zuerst die Armschienen und kurz darauf auch die Beinschienen der Argonauten erbeutet. Obwohl sie dem Namen und auch dem Aussehen nach zusammengehören, handelt es sich dabei klar erkennbar (leider) nicht um Set-Teile. Trotzdem würde mich interessieren, ob es noch mehr Teile davon gibt, also z.B. auch noch Panzer und Helm der Argonauten?
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 29.05.2014, 13:14

Dann befriedige dein Interesse:
http://titanquest.4fansites.de/ruestungen_db.php
Bei den legendären Rüstungsteilen habe ich schon mal gesucht und nichts gefunden, bei episch, Schmuck und Waffen darfst Du selber nachsehen.

Antworten