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Gute Jagd-Kombinationen ?

Verfasst: 13.10.2006, 18:59
von Mephisto
Hi
ich wollt mal fragen welche Meisterschaft gut in kombi mit Jagd ist und wie ich dann skillen soll!

Mfg

Mephisto[/code]

Verfasst: 13.10.2006, 20:22
von Adua
Ich persönlich bin von Erde absolut begeistert.

Feuerzauber und dann den kompletten Kernbewohner.
Das lässt sich als Fernkämpfer dann recht entspannt spielen.

Bei Jagd halt eben Meisterschütze, Holzlehre und alle Bogenskills.

Ich würde als zweite Figur gern eine Speerkämpferin mit Verteidigung (Speer/Schild) spielen wollen, habe hier aber noch niemanden gefunden, der mir dazu eine sinnvolle Skillung vorschlägt.
Verteidigung ist ein Baum, den ich gar nicht kenne.

Verfasst: 13.10.2006, 23:11
von Perturabo
Adua hat geschrieben:Ich würde als zweite Figur gern eine Speerkämpferin mit Verteidigung (Speer/Schild) spielen wollen, habe hier aber noch niemanden gefunden, der mir dazu eine sinnvolle Skillung vorschlägt.
Beispielsskilung

Verfasst: 14.10.2006, 10:25
von Mephisto
Also ich würde aufjedenfall Schläger und die passiven Schild attacken skillen!

Mephisto

Verfasst: 14.10.2006, 13:39
von Perturabo
also ich spiel in letzter zeit recht viel mit meiner korsarin (atm level 52) und schläger zählt zu den skills, die ich am unsinnigsten finde. die prozentuale schadenssteigerung ist recht sinnlos bei schilden, die nich mehr als 200 schaden machen und die anzahl der getroffenen feinde ist zu gering, um wirklich massenwirksam zu sein. reduzierte rüstung und angriffsgeschwindigkeit sind dann wieder ganz nett, aber nur deswegen skill ich das nicht *kopf schüttel*
schildramme dagegen trifft bis zu 5 gegner, der schaden ist, wenn man's voll ausskillt recht ansehnlich und man hat die rammfunktion, bei der man mit 300% speed in den gegner rein knallt. Wenn man auf den Schaden durch den Schild nicht angewiesen ist, kann man die ramme selber auch auf 1 lassen und die erweiterung maximieren. so verteil ich an 5 gegner gleichzeitig die negativen effekte meines giftes ^^.
die skillung da oben von mir beruht darauf, dass man für gegnerhorden die schildramme einsetzt und bei einzelgegnern dann mit dem speer rein schmettert.
der rest verbessert entweder passiv den schaden oder die verteidigung.

Ansonsten ist die Kombi Jagd/Natur recht interessant (viel leben und gute pets) während jagd/gaunerei sich perfekt in sachen schadenspush ergänzen (vergiftete pfeile, viel blutungsschaden, etc.)

Verfasst: 14.10.2006, 14:00
von Mephisto
Kannst du mal die Skliiung von deinme Korsar hier reinsetzten!?

Mephisto

Verfasst: 14.10.2006, 14:42
von Fellmann
Ich spiele eine Banditin (Jagd + Gaunerei) und bin hellauf begeistert. Die zusätzlichen Gift- und Blutungsskills der Gaunermeisterstchaft machen meinen Bogen zu einer heimtückischen waffe. Einfach auf die Gegner schießen und beim anrennen dieser verrecken die noch unterwegs... Macht riesig Fun ist aber auch nicht sooo einfach, da man schnell mal wegrennen muss...

Verfasst: 14.10.2006, 14:52
von Perturabo
Na aber klar doch:

meine Korsarin

Dazu trag ich Sapros der Verderber (auch wen meiner im Vergleich zur DB mehr Schaden macht, aber weniger Giftschaden drauf hat), hauptsächlich wegen dem life leech und als Schild Ajax Bronzeturm. Insgesamt hau ich damit derzeit mit 149% Angriffsspeed knappe 3k Schaden rein, mit kalkuliertem Schlag wird's natürlich entsprechend mehr ;)
Die Schildramme setz ich wie gesagt hauptsächlich ein, um bis zu 5 Gegner gleichzeitig zu vergiften/stunnen/verwirren/verlangsamen, wobei der giftschaden eher minimal ist (rein rechnerisch knapp 1k über die komplette Vergiftungsdauer, aber so lange leben die gegner meistens eh nicht) oder um die Distanz zu Fernkämpfern so schnell wie möglich zu überbrücken.

Verfasst: 15.10.2006, 19:24
von Adua
Perturabo hat geschrieben:Beispielsskilung
Ganz lieben Dank.
Ich werde das dann mal ausprobieren :)

Verfasst: 16.10.2006, 09:47
von Akilah
Der Skillvorschlag ist ja ganz nett, aber ... :roll:

Colossus Form reicht 1 Punkt völlig

Pulverize auch nur 1 Punkt - die Wahrscheinlichkeit wird nur erhöht, den Schaden holen wir aus anderen Skills raus - 5 Punkte gespart

Disable + Shield Smash unbedingt 1 Punkt rein - wer verzichtet schon freiwillig auf +15% und +30% Schaden

Trail Blazing auch nur 1 Punkt - wichtig ist nur die Reduktion der Gefangenschaftsdauer

Battle Awareness auch nur 1 Punkt - 9 Punkte gespart

Take Down + Mod würde ich ersetzen durch Shield Charge + Mod, wobei nur 1 Punkt in Shield Charge, Disruption wird gemaxt

Batter + Mod unbedingt maxen

Rest kann man so lassen

Meine Behüterin ist mittlerweile Lvl 50 und mit der Skillung komme ich ganz gut zurecht :)

Verfasst: 16.10.2006, 10:03
von Fellmann
man Leute, schreibt eure Skillpunkte doch auf deutsch... :shock: Ihr schreibt euren Text ja auch auf deutsch. oder sucht euch ein englischsprachiges Forum

Verfasst: 16.10.2006, 10:38
von Akilah
Dann macht Eure Skillvorschläge nicht mit dem "veralteten" Titan Calc :roll:

Verfasst: 18.10.2006, 05:09
von Perturabo
Akilah hat geschrieben:Der Skillvorschlag ist ja ganz nett, aber ... :roll:
es ist ein skillvorschlag, mit dem ich gut zurecht komme. könnte daran liegen, dass ich andere erfahrungen gemacht habe, als du ;)
also nicht gleich alles schlecht reden und sagen "das darfst auf keinen fall machen, dafür musst das machen".
und veralteter titan-calc? öhm, zumindestens die anzahl der punkte wurde, die man maximal investieren kann wurde aktualisiert. dass reicht doch völlig und wenn's schnell gehen soll, is das reine aufstellen so die schnellere alternative ;)

Verfasst: 18.10.2006, 06:50
von Akilah
Perturabo hat geschrieben:
und veralteter titan-calc?
einige Änderungen mit Patch 1.20 wurden noch nicht übernommen - zB Dodge Attack - hat jetzt 8 Punkte nicht mehr 6

Deutscher Skill Planer ab Patch 1.20--> Hier

Deutscher Skill Planer bis Patch 1.20 --> Hier

Da gebe ich Dir recht, Skillungen sind auch Geschmackssache ;)