Seite 1 von 1

Tag-/Nacht-Wechsel bei Immortal Throne deaktivieren

Verfasst: 10.09.2013, 08:59
von COI3RA
moinsen :-)
nach knapp 6 jahren pause möchte ich mit einem kumpel mal wieder ne runde TQ - IT spielen. nun weiss ich noch, dass man diesen beim normalen TQ durch änderung in einer cfg-datei abschalten konnte. beim add on IT muss man hingegen eine "getunte" engine.dll austauschen.

ich habe bereits gegoogelt und auch einige seiten gefunden, jedoch sind die dl-links alle tot. kann mir einer eine aktive dl-seite geben oder besser noch, die datei an meine email-adresse senden => coi3ra@web.de

wäre echt klasse, wenn mir einer helfen könnte.

mfg

Verfasst: 10.09.2013, 11:11
von FOE
Hallo COI3RA!

Also ... der Link aus dem Technik-Thema funktioniert schon, aber im engl. TQIT-Forum muss man Angemeldet sein, um Datei-anhänge laden zu können!

Aber ... da ich dort gemeldet bin, hier das File: DisableNightTQIT.zip

BTW, im *Cheattool* wäre es aber eh auch enthalten gewesen ...

Verfasst: 10.09.2013, 12:13
von COI3RA
hey, danke dir :-)

Verfasst: 10.09.2013, 12:45
von FOE
Null Problemo. 8)