Probleme beim Importieren von Charakteren

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Citara

Antworten
TitanQuest0107
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2013, 10:59

Probleme beim Importieren von Charakteren

Beitrag von TitanQuest0107 » 10.05.2013, 11:07

Hey alle zusammen:) vielleicht kann mir ja jemande helfen:)
Ich habe meine Charaktere von Titan Quest in Titan Quest Immortal Throne importieren lassen. Doch wenn ich jetzt mit einem bestimmten Charakter spielen möchte, kann ich en charakter nicht sehen. bitte um schnelle hilfe und danke:)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7429
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.05.2013, 13:34

Hallo TitanQuest0107,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem hätte ich ein paar Fragen, weil es imho ein wenig unklar ist, woran das liegt. WO ist dein Charakter nicht zu sehen - im Auswahlmenü oder wenn du das Spiel mit ihm gestartet hast?
Hast du normal TQ und IT installiert, bist also auf dem Stand IT1.1 (sieht man rechts unten im Startbildschirm im Spiel)? Hast du sonst irgendwelche Sachen installiert oder genutzt - Patches, Mods, Tools?
Wie sieht dein Rechnersystem aus - Betriebssystem, ggf. Adminrechte, etc.?

Hast du die Tipps in unserem Technik-Thema - insbesondere Punkt 3.4 - schon probiert?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.05.2013, 15:55

Hallo TitanQuest0107,

Ich schließe mich mal der Aussage von Handballfreak an ... und erweitere sie ...

- War dass nach dem autom. Import, d.h. bei ersten Start von TQIT, oder hast Du den Char händisch importiert?!

- Lösche mal den Char unter IT und importiere ihn per Hand noch einmal von TQ!?

- Man kann auch versuchen, den kompletten Char-Ordner von TQ-Ordner <...\SaveData\Main\> in den TQIT-Ordner <...\SaveData\Main\> zu kopieren!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TitanQuest0107
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2013, 10:59

Beitrag von TitanQuest0107 » 10.05.2013, 15:58

Ich habe das normale titan quest installiert und immortal throne... und den Charakter sehe ich nicht wenn ich in immortal throne mit ihm starte also ich spawn an einem Brunnen aber mein Charakter ist nicht zu sehen. Und ich habe Windows 7 und bin admin. Ich habe keine Patches und keine Mods benutzt und ich habe die version 1.1

[Edit]

also es war schon nach dem automatischen so. Und ich hab es dann auch händisch ausprobiert aber da kommt das gleiche problem.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.05.2013, 16:09

TitanQuest0107 hat geschrieben:Ich habe das normale titan quest installiert und immortal throne... und den Charakter sehe ich nicht wenn ich in immortal throne mit ihm starte also ich spawn an einem Brunnen aber mein Charakter ist nicht zu sehen.
OK ... aber im Menü ist er sichtbar!?
TitanQuest0107 hat geschrieben:Und ich habe Windows 7 und bin admin. Ich habe keine Patches und keine Mods benutzt und ich habe die version 1.1
OK ...
TitanQuest0107 hat geschrieben:also es war schon nach dem automatischen so. Und ich hab es dann auch händisch ausprobiert aber da kommt das gleiche problem.
Ok ... Schade ...

Ev. kannst Du auch noch versuchen, den Char noch einmal unter TQ zu starten und zu spreichern, damit wir sicher sein können, dass er nicht schon Vorher einen Fehler hatte (!?) und danach nochmals unter IT zu Importieren!?

Und dann halt noch die direkte Kopie von TQ nach IT!?

BTW, Bitte keine Doppelpostings, siehe hier Links- & Info-Sammlung, unter "Doppelpostings" - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TitanQuest0107
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2013, 10:59

Beitrag von TitanQuest0107 » 10.05.2013, 16:11

ja im menü ist er sichtbar und ich kann ihn auch ein bisschen bewegen nur seh ich ihn nicht.
Mfg Lukas:)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.05.2013, 16:31

OK ...

Habe mal die ForumSuche :!: bemüht und sie hat da ein Thema u.A. ausgespuckt: char unsichtbar + bewegungsunfähig nach wechsel zu episch!

Vielleicht hilft dies?!

Ansonsten hast Du ja noch 2 Tipps von mir auch noch ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TitanQuest0107
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2013, 10:59

Beitrag von TitanQuest0107 » 10.05.2013, 19:13

Ja ich werde alles mal ausprobieren wenn ich Zeit habe. Vielen Danke, nett von dir:)
Mfg Lukas:)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.05.2013, 10:09

Null Problemo! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten