Ashbringer's Charakterpräsentation und Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 17.03.2013, 13:19

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 17.03.2013, 14:16

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.03.2013, 14:32

Ashbringer hat geschrieben:Hab den ganzen Kram mal verschoben, passt wohl doch besser in den Catwalk!

Ausführlicher ging es nicht!

Ashbringe
Dann schreib ich eben auch hier. Du hast deinen Text ja mit weiteren Infos gespickt, also geh' ich drauf ein.


@Ashbringer

Schade, wirklich schade. Du enttäuscht mich doch sehr, und hoffentlich täusche ich mich. Aber so, wie ich das sehe, ist "hoffen" eher nicht angebracht.

Nun, bevor ich weiter schreibe, lass' mich erstmal nachhaken: Laut dem Beitrag bist du doch Pompeii, richtig? Also derjenige, der am 25.2.2012 seinen ersten Beitrag schrieb, ja? Anschließend hast du dann - wenn du denn Pompeii bist, Diablo 3 gespielt? Und hast dann am 24.2.2013 (ca.) wieder angefangen, Titan Quest zu spielen? Soweit alles richtig? Falls nein, ignorier' alles weitere von mir in diesem Beitrag - Sorry.

Nun zu meiner Intention, weshalb ich diesen Beitrag verfasse: Dein Equipment stinkt gewaltig nach CM/Maps und Seeddreherei. Ich mein, anderen wirfst du (zu Recht, mag sein) Schummelei vor, bist aber - allen Informationen und der Ausrüstung nach - selber einer. IMO. Das ist doch uncool; seit wann hackt die eine Krähe denn der anderen die Augen aus ;)?

Wie ich darauf komme? Nun, zum ersten schreibst du, dass du einen "ca. 1 Jahr alten Vault von dir gefunden hast", und diesen nun nutzt. Da du aber - laut deinem ersten Beitrag hier - das erste Mal Titan Quest vor ~13-14 Monaten gespielt hast - und auch nur kurz, da Diablo 3 erschien - halte ich es für unmöglich, dass du innerhalb dieser sehr kurzen Zeit von 2-3 Monaten solches Spielzeug gefunden hast. Und falls du es ertauscht hast - sieh zu, dass du deine weggetauschten Sachen wiederbekommst, wenn du auf ehrliches Gear wert legst.
Zum zweiten wundert es mich: Sollten deine Charaktere nicht von Vorne beginnen, ohne EQ aus Vaults, null Tode etc. pp? Hast du diese Vorsätze also über den Haufen geworfen, ja?
Drittens stechen mir die annähernd perfekten Seeds sofort ins Auge. Das, was du da "irgendwie, irgendwo" mal gefunden oder getauscht zu haben scheinst, ist schlicht perfekt. Du kannst dich zur Ruhe setzen, und brauchst bei TQ nicht mehr farmen. Ich wünschte, ich könnte das von meinen - mittlerweile 2 Jahre durchgehendem und exzessivem - Farmereien behaupten :?.

Der "Geheiligter Bandaris Helm der Prophezeiung" ist ein nettes Spielzeug. Klar. Doch A) hat er perfekte Seeds, und B) ist das Dropverhalten bei Titan Quest sehr vorhersehbar. So fallen MIs mit dem Präfix "Geheiligt" meist ohne Suffix, wärend "Der Prophezeiung" oft (AFAIR immer, wenn mit Präfix) mit "Widerstandsfähig" auftaucht.
Jedenfalls halte ich die Kombination - in Anbetracht der Tatsache, dass du TQ "netto" wohl nur wenig gespielt hast, und dann wohl sicher nicht nur am Bandaris klatschen warst - für CM respektive Mapstuff. Oder mit Notepad zusammengeschustert, who knows. Hmm.

Dein "Aionios" hat sehr gute Werte. So wie dein anderer. Auf jeden Fall Glückwunsch, dass du in so kurzer Zeit zwei von denen gefunden hast. Und dann gleich mit so guten Werten, Respekt. Hmm. Edit= Jetzt wurde er also ertauscht? Komisch, das stand in deinem alten Beitrag ganz anders. Hmm.

Zu deinem "Schwereloser Alkyoneus' Brustpanzer der Götter" kennst du meine Meinung ja. AFAIR fällt "schwerelos" auf einem Torso-MI fast immer ohne Suffix. "Der Götter" als Suffix zumeist mit Schrottpräfix, wenn dieses Ultrarare-Suffix denn mal fällt. Perfekte Seeds hat dein Torso außerdem. Hmm.

Deine "Persephones Liebkosung" ist okay. Da hatte ich wohl nur pech, dass meine ersten 5-10 Stück davon mit nur max. 100% Kälteschaden ausgestattet waren.

Dein "Sokrates Juwel der Weisheit und Kraft ", okay. Sind zwar perfekte Seeds, aber mit ein paar Händlerruns ist das schon drinne.

Anders sieht es mit den "Dämonenläufern" aus. Dein erstes Paar? Egal - es sind annähernd perfekte Seeds. Hmm.

Oder dein "Beinschoner des Flammengeborenen"? Sind verdammt seltene Treter, und dann auch noch mit perfekten Seeds. Hmm.

Dein "Verzaubertes Medaillon der Prophezeiung" ist hübsch! Und möglich, klar (sogar als Questbelohnung - taucht häufiger auf). Ich hatte damit wohl nur pech. Aber PS: Da sind auch 27% Energiekosten möglich.


Nun zu meiner letzten Frage: Bist du also wieder "Rückfällig" geworden, was cheaten angeht? Falls dir meine Frage ungerecht vorkommt, zähle einfach die "Hmms" in meinem Beitrag. Ich meins auch nicht böse, aber ich denke, meine Skepsis ist sehr angebracht - ehrlich währt am längsten. Und IMO biste doch ein feiner Kerl, der andere nicht "veräppeln" will :). Oder?


LG
"Professionelle Spielerin" (Insider verstehens) Beli
Bild

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 17.03.2013, 14:56

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.03.2013, 15:10

Aha, das (er)klärt doch vieles...Schön, das du doch ehrlich bist...Weisst du, du kannst deine Paladina ja hier im Catwalk vorstellen, du solltest dann halt aber auch dazuschreiben, wenn du an den Seeds drehst. Denn für die meisten hier (zumindest mal für mich, auch wenn ich nicht weiss, wie das funktioniert) ist das Cheaten...Relikte lösen und Vervo im Vault ändern, das machen vermutlich viele (hab ich auch schonmal gemacht), das ist grenzwertig, aber wohl für die meisten noch vertretbar...Ich selbst finde da keinen Spass dran, muss aber jeder selber wissen...
Wärst du gleich ehrlich gewesen, wäre das alles keine Disskussion wert gewesen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 17.03.2013, 15:12

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.03.2013, 15:15

CM/Maps - Nein
Eine Aussage ohne Entkräftung, schade. Dafür widersprichst du dir aber, siehe Russenmod.
400 Stunden gefarmt mit einem Paladin
In Akt 3 und 4, wo die meisten der Gegenstände herkommen? In den 2-3 Monaten, die du Titan Quest hast spielen können (laut eigenen Beiträgen)? Und DAS mit einem Paladin?
Underlord + Lilith auf Stufe 4 OHNE Items aus dem Vault? Ich wünsche Dir alles gute wenn du den rest deines Lebens in Titan Quest verbringen willst.
Also deine Vorsätze über den Haufen geworfen.
Ich empfinde an Seeds drehen nicht wirklich als cheaten da ich diese Items MIT den Präfix/Affixen GEFUNDEN habe, da spiele ich dann halt vor Freude halt an den Werten rum. Gibt wesentlich schlimmeres IMO.
Da du offenbar wieder fleißig im Forum unterwegs bist, dürfte dir klar sein, dass Seeddreherei hier als cheaten angesehen wird. Klar - was'n das sonst?
Geheiligter Bandaris Helm der Prophezeiung hat geschrieben:Hatte ich nach fünfzig Xmax Runs. Zumindest steht es in meiner Farm.txt - Damals hab ich auf das Item auch garnicht geachtet weil ich nicht so wusste was WIRKLICH gut ist und was nicht.
Sicher doch.
Habe Titan Quest 427 Stunden gespielt
So? Witzigerweise schreibst du im oberen Beitrag, zitiere:
Da ich Titan Quest schon ca. ~800 Stunden in den letzten Jahren gespielt habe
Waren es vielleicht doch nur um die 42,7 Std.? Oder 80,0? Vielleicht kommst du da durcheinander, zumindest widersprichst du dir selbst, und wenn ich jetzt noch die Beiträge von deinem Nicknamen "Pompeii" mit hinzu nehme..oweia. Dass das misstrauisch macht, verstehst du doch sicher?
Der zweite Aionios ist NICHT gefunden. Ist aus dem Basar für ein Veteranen Wumms und Legendäre Yetipelze rausgegangen, wie ich ja geschrieben habe!
Ich hab' den Beitrag in der Chargalerie gelesen. Stand vorher anders dort, wie du sicher weisst.
War Massbosses oder so ein komischer Russenmod den ich mal angetestet habe. War also wie du es ja immer so schön sagst: CM.
Sag ich nicht immer schön. Das ist so. Leicht bissig, wie?
[Ich mache mir das Spiel einfach selber Bequemer.
Du hörst es sicher gerne, aber CM macht das Spiel sehr viel Bequemer.
Wenn ihr was ich sagte nun als "Cheaten" "nicht Akzeptabel" oder ähnliches anseht dann Verlasse ich das Forum gerne.
"Ihr"? Ich hab' keine gespaltene Persönlichkeit, sorry. Aber offenbar einen wunden Punkt getroffen.
Ebenfalls in dem alten Vault File...
Den du in deiner kurzen Spielzeit (siehe Einführung und Hinterfragung "Pompeii") mit den Sachen gefüllt hast? Mit einem Paladin? Als Anfänger?
Ich bin, genau wie Ihr, einer der Erfahreneren Spieler.
Du? Nee, meinst du das ernst? Ich habe in meiner Einführung nett nachgefragt, ob du Pompeii bist. Was ich dort von dir las, erschien nicht sehr erfahren. On Top die kurze Zeit, die du Titan Quest (laut älteren, IMO glaubhaften, Beiträgen) erst spielst.



Wie auch immer: Du willst andere veräppeln. Schade :?.
Bild

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 17.03.2013, 15:31

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.03.2013, 15:34

Deine Reaktion tut ihr selbiges.
Ich denke, dein "Comming Out" und aggressiver Tonfall reicht mir. Und allen anderen.
Bild

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 17.03.2013, 15:41

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.03.2013, 15:47

Aktiv sind hier noch sehr viele, aber wer bescheisst und andere für dumm verkauft, verlässt früher oder später das Forum. Und das ist auch gut so. Lieber weniger aktive, aber ehrliche Leute, statt ein Haufen Cheater, die andere veräppeln wollen...
So trennt sich die Spreu vom Weizen...
Da kann man dem Herren im Himmel nur Danken dass es Moderatoren wie FOE gibt. Der einzige im Forum der Standpunkte aus mehr als der Tunnelsicht betrachtet...
Das ist so aber nicht richtig, denn wie ich dir geschrieben habe, habe ich kein Problem mit jemanden, der an den Seeds dreht oder CM-Items nutzt, nur es sollte ersichtlich dabeistehen...Dann ist das für mich und andere völlig ok...
Und das du jetzt deine Beiträge löschst, spricht auch nicht gerade für dich...
Zuletzt geändert von Mausi am 17.03.2013, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.03.2013, 15:55

Hmm, das Verhalten kenn' ich sonst nur von bockigen Kleinkindern: Alles kaputt machen und auf den Boden werfen, wenn man nicht mehr weiterkommt. Oder wie in deinem Fall: Alle Beiträge löschen.
Wie auch immer: Gute Reise, oder bleib uns erhalten. Steh' einfach zu CM - wie damien, vor dem ich Respekt habe und ihn schätze. Ist deine Sache, mach wie du meinst.

Und sonst?- FOE ist schon 'ne coole Socke. Aber dreist ins Gesicht lügen lässt er sich wohl auch nicht. 8)
Bild

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 17.03.2013, 15:59

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.03.2013, 16:06

Bist Du ernsthaft so beschränkt?
So langsam glaube ich das eher von dir...Ich jedenfalls bin froh, das es so kritische User wie DGF hier gibt...
Klar, ich gebe hier Öffentlich zu ShopMI benutzt zu haben und ähnliches aber erfinde dann hinterher noch ein paar nette Geschichten damit das dann Legitim rüberkommt
Hättest du deine Seed-Dreherei und sonstiges gleich zugegeben, hättest du dir weitere Geschichten sparen können...
Kleinkinder... Nur Leute die auch Rechtschreibung korrigieren würden sabbeln so einen Stuss! Du bist wirklich so Typisch Untermensch. Es ist halt einfach die Wahrheit, hält sich für sonst wen.
Das ist eine schlichte Beleidigung, für die du von mir sofort rausgeschmissen werden würdest...
Ich kann mir wirklich bei manchen Usern nur an den Kopf fassen, ich lösche die Beiträge weil hier Zitate gegen mich Verwendet werden die schon MONATE alt sind.
Und sich scheinbar mit deinen neueren Beiträgen beissen. Würd ich dann auch löschen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.03.2013, 16:08

Menschen glauben immer nur dass, was sie sehen WOLLEN
Oder sich mit der Materie auskennen, um gewisse Dinge widerlegen können.
Klar, ich gebe hier Öffentlich zu ShopMI benutzt zu haben und ähnliches aber erfinde dann hinterher noch ein paar nette Geschichten damit das dann Legitim rüberkommt
Da reicht ein Zusatz "CM" aus, und die Welt dreht sich munter weiter.
Kleinkinder... Nur Leute die auch Rechtschreibung korrigieren würden sabbeln so einen Stuss! Du bist wirklich so Typisch Untermensch. Es ist halt einfach die Wahrheit, hält sich für sonst wen.
'n merkwürdiger Diss. Ich hatte nett hinterfragt, und dir 'n bisschen was über die MIs - und die Droprate davon - erzählt, und auf eine vernünftige Reaktion gehofft. Da wurdest du aggressiv, Ende Gelände. Mehr kam da nicht von dir. Glaubst du, da reagiere ich dann weiterhin so nett und freundlich?
So eine Typische: Ich bin Klassensprecherin. Schreibe nur gute Noten was gleichzustellen ist mit meiner Intelligenz.
Und nun?
Ich kann mir wirklich bei manchen Usern nur an den Kopf fassen, ich lösche die Beiträge weil hier Zitate gegen mich Verwendet werden die schon MONATE alt sind.
Und? Nur weil die schon Monate alt sind, sind sie falsch? Nicht gültig? "Was interessiert uns unser Gewäsch von gestern." Aha.
Aber sowas erwarte ich nicht von jemanden mit einem Horizont so eingegrenzt wie ein Hundezwinger!
Was hat das mit meinem Horizont zu tun? Du hast deine Ausrüstung als NON-CM verkaufen wollen, obwohl (wie du zugegeben hast) sie CM war. Wo ist da Freiraum für anderes denken? Hätte ich dir vielleicht noch freundlicher (im ersten Beitrag auf deinen Charakter) entgegentreten sollen? Mit Blümchen im Haar und erröteten Wangen?

Lass' uns ins OT gehen, falls du noch weiter plaudern willst. Und kühl dich ab, ich will dir nicht ans Leder. Nervt 'n bisschen, deine Aggro.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 17.03.2013, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gesperrt