[Sammelthema] Überreste von TQ-Gamona-Forum

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7536
Registriert: 24.12.2006, 13:07

[Sammelthema] Überreste von TQ-Gamona-Forum

Beitrag von Handballfreak » 02.02.2013, 12:05

Da offensichtlich das Titanquest-Forum von Gamona letztlich eingestellt wurde (Diskussionen dazu bitte im o.g. Thema), ergeben sich auch für dieses Forum einige "Baustellen".

In erster Linie betrifft das natürlich uns Moderatoren, alte Links, usw. ggf. zu löschen oder die Inaktivität anzumerken. Aber das ist nur das kleinere Übel. Schwerer wiegt der informelle Verlust von einigen wenigen Forenseiten bzw. den dort erhältlichen Dokumenten. Um diesen Verlust zu kompensieren würde ich alle Leser dieses Forums bitten in diesem Thema mitzuteilen, welche Sachen aus dem Gamona-Forum ggf. vermisst werden, damit wir diese neu zusammenstellen/erarbeiten bzw. auf unseren Server hier hochladen können. Wer also noch alte Gamona-Dokumente auf seinem Rechner hat, wäre es super, wenn er/sie sie hier bereitstellen würde.

Hier mal eine Liste der vermissten Überreste vom TQ-Gamona-Forum:
  • Auflistung der Affixe (d.h. Prä- und Suffixe) (ehem. Forenthema, Neuauflage hier)
  • Affixe: Möglichkeiten auf best. Gegenständen und Dropchancen (Dokumente)
  • Artefakte: Liste der Dropchancen und Vervo-Boni (Dokumente)
  • Artefakte: CD und Aktivierungschance der Artefaktskills (Link zum Thema/Dateien)
  • Relikte und Talismane: Liste der Vervo-Boni (Dokumente)
  • Uniques: Liste möglicher Affixe (Dokument, bzw. auch hier unten)
  • Uniques: Dropchancen (alphabetisch bzw. nach Akten, bei Bossen) (Dokumente)
  • Thema zu Fastskill, z0rc's Fanpatch, Chuck Norris Mod, XMax /Difficulty-Mod für TQ 1.30 (Link zur aktuellen Mod-Übersicht)
  • ...
Die grün markierten sind bereits wieder vorhanden und werden bei passender Gelegenheit auch auf unserem Server neu hinterlegt.

Die gelb markierten Stichpunkte sind im Forum aktualisiert.

Wer selbst noch Infos und/oder Dokumente von Gamona besitzt oder vermisst, merke dies bitte in diesem Thema hier an. Für die nicht-farbigen markierten Stichpunkte benötigen wir noch die Dokumente bzw. Infos, um ein neues Thema dazu zu erstellen.

:arrow: Vorläufiger Download für die grün markierten Dokumente: Filesmelt-Link :!:

:arrow: Mirror-Link (by FOE @ Dropbox)
Zuletzt geändert von Handballfreak am 22.04.2014, 16:06, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18153
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.02.2013, 12:51

Hallo HBF!

Spitzen Idee!

Ev. hätte ich da was ...

» magical affixes.pdf!?
» TQ_attachment.pdf
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 02.02.2013, 13:58

Moin,

ich hätte da noch drei Dokumente (PDF) mit CD und Auslösechance der Artefakte. Wollte jetzt nicht extra ein Dropbox-Konto einrichten, schicke sie aber gerne per Mail - einfach, falls noch Bedarf, PN mit Mailadresse an mich. :wink:

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18153
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.02.2013, 14:35

Hallo Cete!

Muss ja nicht Dropbox sein, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten ... z.B.:

http://www.file-upload.net/
http://filesmelt.com/
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 02.02.2013, 14:56

Moin FOE,

danke für den Tipp! :D
Dann probiere ich es mal:
Rezepte_Normal.pdf
Rezepte_Episch.pdf
Rezepte_Legendar.pdf


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 02.02.2013, 18:24

Hi,

ich habe in meinen Favoriten einen Link zu einem Attachment (pdf-Objekt) zu allen epischen/legendären Gegenständen. Dort war angezeigt in welchem Akt, welches Item droppen kann. Der Link funktioniert jetzt ja nicht mehr. Hat diese Liste eventuell jemand als pdf Datei oder so?

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 02.02.2013, 19:57

Moin verdant,

meinst Du dieses hier: Uniques-Akt.pdf?

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 02.02.2013, 20:45

Moin Cete,

ja, genau die meinte ich. Danke :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7536
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: [Sammelthema] Überreste von TQ-Gamona-Forum

Beitrag von Handballfreak » 02.02.2013, 22:25

Danke für eure Mühe. Einige der genannten Dateien sind bereits im o.g. Paket:
Handballfreak hat geschrieben:Vorläufiger Download für die grün markierten Dokumente: Filesmelt-Link
enthalten.

Die drei von Cete genannten Dateien sind im Thema Artefakte Listen bereits bei uns aufgeführt. Mir ist nur nicht klar, worin der Inhalt des letzten Links in diesem Thema ("Artefakte mit CD und Aktivierungswahrscheinlichkeit") bestand, daher habe ich es mal in der Liste mit aufgeführt. Eventuell ist/war der Inhalt äquivalent zu dem der drei genannten Rezept-Dateien. Demzufolge wären wohl alle "wichtigen" Dokumente im eingangs verlinktem Paket bzw. hier im Forum enthalten.
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 03.02.2013, 00:09

Moin Handballfreak,
Handballfreak hat geschrieben:Eventuell ist/war der Inhalt äquivalent zu dem der drei genannten Rezept-Dateien. Demzufolge wären wohl alle "wichtigen" Dokumente im eingangs verlinktem Paket bzw. hier im Forum enthalten.
Davon würde ich auch ausgehen. :wink:

Hatte die Forumsuche nicht bemüht, sondern lediglich die Dokus durchgesehen, die ich noch habe.
Sorry, für die Mehrarbeit! :oops:

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1584
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 03.02.2013, 13:33

Oha, ist überhaupt sicher, dass es generell dicht gemacht wurde?

Naja, egal: Google Cache spuckt noch einiges aus: https://www.dropbox.com/s/tlxbc8cf74c2o ... 0Items.htm

Leider fehlt es mir an der Zeit nach weiteren Sachen händisch im Cache zu suchen :(

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2307
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.02.2013, 15:41

Wenn noch Dinge vermisst werden, ich habe auch noch einiges. Dann bitte PN an mich. Bin ja nicht mehr täglich hier.

Was ich bei mir gefunden habe:
- Chuck Norris Mod 2.2 von Hütchen (Vorversionen hab ich auch)
- Pre- und Suffixe (als PDF, wusste gar nicht, dass ich sowas habe mit Wahrscheinlichkeiten auf Items)
-

der Rest scheint schon wieder da zu sein.

Gruß
Guardian
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7536
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.02.2013, 18:33

Malgardian hat geschrieben:Oha, ist überhaupt sicher, dass es generell dicht gemacht wurde?
Andere Erklärungen wären wohl ziemlich unwahrscheinlich. Ich glaube kaum, dass sie die Seite nur überarbeiten.

Danke für den Link zu der alten Seite.

@Black Guard: Sie haben Post. :wink:
Bild

Richardcolu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2014, 20:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Richardcolu » 21.04.2014, 10:25

Hallo,ich würde gerne fragen,ob man die Liste der Dropchancen(uniques) irgendwie erhalten kann.Ich bedanke mich schon mal im Voraus. :)
mfG,
Richardcolu

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 21.04.2014, 11:12


Antworten