Benötige "Buch der Transfiguration " !

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ibakrafal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2012, 01:46

Benötige "Buch der Transfiguration " !

Beitrag von ibakrafal » 06.06.2012, 01:49

Wie der Titel eben schon sagt ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.06.2012, 12:00

Hallo ibakrafal,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.

Zu deiner Anfrage: Die sagt leider nicht alles. Suchst du das Rezept oder gleich das fertige Artefakt? Wie willst du tauschen - per TQVault oder ingame? Was könntest du im Gegenzug dafür anbieten?

btw: Da es sich um eine Anfrage zu einem IT-Gegenstand handelt, habe ich das Thema mal nach "Immortal Throne Basar & Multiplayer" verschoben.
Bild

ibakrafal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2012, 01:46

Beitrag von ibakrafal » 06.06.2012, 13:59

vielen dank :) und ja habe alles bereits durchgelesen :P

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 06.06.2012, 15:25

Handballfreak hat geschrieben: Zu deiner Anfrage: Die sagt leider nicht alles. Suchst du das Rezept oder gleich das fertige Artefakt? Wie willst du tauschen - per TQVault oder ingame? Was könntest du im Gegenzug dafür anbieten?
Das wichtigste ist leider immer noch nicht beantwortet :wink:
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Antworten