TQ:IT aktualisierung startet nicht [Offen]
Verfasst: 04.04.2012, 14:16
Guten Tag erstmal,
nach langer Zeit wollte ich mal wieder TQ spielen. Habs dann installiert und als ich dann TQ:IT gestartet habe kommt folgende Meldung:

Nun gut, ich drücke auf "OK", aber es geht dann einfach nicht weiter.
Ich habe dann die Suchfunktion bemüht, ich fand aber nur Probleme, wo das Spiel abstürtzt. Bei mir geht es einfach nicht weiter. Es friert auch nicht ein oder so, die Hintergrundanimation läuft weiter.
Dann habe ich den Lösungvorschlag von FOE aus diesem Thread versucht.
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... atch#75781
Also die Patches manuell installieren. Bei der TQUpdater.exe klappt es. Wenn ich nun die GermanVOPatch.exe starte, dann startet das Spiel und es kommt die gleiche Meldung wieder.
Hab alles mögliche versucht, auch mit Administratorrechten installieren, starten etc. (was er sowieso automatisch macht) und auch Firewall aus.
Was mich wunder ist, dass vorher diese Meldung nicht kam, soweit ich mich erinnern kann. Auf jeden Fall hatte ich das Spiel schon bestimmt 5-6 mal installiert aufgrund von Formatierung des PC und bis jetzt hat es immer geklappt. Ich hab die TQ Gold Edition aus dem Laden, also nicht von Steam^^
Edit: Das Problem ist nur bei IT, wenn ich TQ normal starte, kommt diese Meldung nicht.
nach langer Zeit wollte ich mal wieder TQ spielen. Habs dann installiert und als ich dann TQ:IT gestartet habe kommt folgende Meldung:

Nun gut, ich drücke auf "OK", aber es geht dann einfach nicht weiter.
Ich habe dann die Suchfunktion bemüht, ich fand aber nur Probleme, wo das Spiel abstürtzt. Bei mir geht es einfach nicht weiter. Es friert auch nicht ein oder so, die Hintergrundanimation läuft weiter.
Dann habe ich den Lösungvorschlag von FOE aus diesem Thread versucht.
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... atch#75781
Also die Patches manuell installieren. Bei der TQUpdater.exe klappt es. Wenn ich nun die GermanVOPatch.exe starte, dann startet das Spiel und es kommt die gleiche Meldung wieder.
Hab alles mögliche versucht, auch mit Administratorrechten installieren, starten etc. (was er sowieso automatisch macht) und auch Firewall aus.
Was mich wunder ist, dass vorher diese Meldung nicht kam, soweit ich mich erinnern kann. Auf jeden Fall hatte ich das Spiel schon bestimmt 5-6 mal installiert aufgrund von Formatierung des PC und bis jetzt hat es immer geklappt. Ich hab die TQ Gold Edition aus dem Laden, also nicht von Steam^^
Edit: Das Problem ist nur bei IT, wenn ich TQ normal starte, kommt diese Meldung nicht.