Lilith => Char-Planung

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Lilith => Char-Planung

Beitrag von Bill the Butcher » 07.02.2012, 19:27

Da ich gerade einen Ritualisten spiele(und plane) hab ich mir mal die Boni rausgesucht die man bei Lilith geschenkt bekommt. Eigentlich wollte ich gucken wieviel Fähigkeitenpunkte ich bekomme da ich nur +4-5 aaF haben werde/will.

Da man ja nicht eigensinnig ist kann ich die Liste hier ja mal posten ;)


  Quest: Die Botschaft
Normal: +12% Energie
Episch: +35% Energieentzug
Legendär: + 33% Angriffsgeschwindigkeit

  Quest: Leopoldina
Normal: Man wählt zwischen: Herz (Lebensregeneration)
Bein (+11% Geschwindigkeit)
Körper (+25% VQ )
Episch: wie normal
Legendär: wie normal

  Quest: Das Wertvolle Geschenk
Normal: +12% Lebenspunkte
Episch: +12% Lebenspunkte
Legendär: +12% Lebenspunkte

  Quest: Die 7 Tugenden
Normal: Feuer-und Kälte-Widerstand 20%
Episch: Blitz- und Blutungswiederstand 20%
Legendär: Gift- und LKS-Widerstand 20%

  Quest: Es kann nur einen geben
Episch: +20% AQ
Legendär: +20% AQ


Gerade die VQ / AQ und der AS- Boni sind glaub ich für einige Charkonzepte recht interessant. :)


Insgesamt (ich hoffe ich hab mich nicht verzählt) bekommt man pro Schwierigkeitsgrad:
+11 Attributpunkte
+10 Fähigkeitenpunkte

Ich weiß man kann sich es auch alles aus der Übersicht der Haupt- und Nebenquests raussuchen aber da der Mensch faul ist wollte ich es gerne auf einen Blick haben ;)

Gruß
Bill
Tell Typhon he's gonna get it!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18441
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.02.2012, 14:15

Hallo Bill,

Vielen Dank für die Arbeit!

Ich wollte dies ja eigentlich schon früher machen, aber ich hab's aus den Augen etwas verloren, dafür habe ich es jetzt auch im Hauptthema als Link ergänzt. :)

Und ich habe die Quest mit den entsprechenden Beiträgen verlinkt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 03.03.2012, 22:41

Quest: Leopoldina
Normal: Man wählt zwischen: Herz (Lebensregeneration)
Bein (+11% Geschwindigkeit)
Körper (+25% VQ )
Episch: wie normal
Legendär: wie normal
Kann man dreimal das gleiche nehmen?
=> plus 75% VQ :shock:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18441
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.03.2012, 18:16

Violos hat geschrieben:Kann man dreimal das gleiche nehmen?
=> plus 75% VQ :shock:
Theoretisch würde ich meinen: Ja!

Da ja aber auch die anderen Möglichkeiten nicht ganz schlecht sind, wird man es hat ggf. nicht tun!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten