[REL] TRE3-Mod - Version 0.6.02 +LT - Feedback erwünscht
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Sry für Doppelpost aber ich habe bugs gefunden:
Die 3 letzten Bäume: mystic- wissenschafts- und GeistesBaum
sind verfügbar aber bei Wissenschafts kriegt man Natur bei Geistes Traum und bei Mystical kriegt man garnichts!! alles X und mann kann nicht Rückgängig machen!!!
Und das TodesBaum Bild gefällt mir nicht.
Edit:der Suffix Der Sirene droppt für mich noch zu oft 4 mal und bin erst lvl 7 was soll ich dann mit einem lvl 25 Item?
An dem Bild Gefällt mir nicht das ein Totenkopf im Totenkopf ist. Sieht sehr komisch aus.Da gibts doch bessere
Die 3 letzten Bäume: mystic- wissenschafts- und GeistesBaum
sind verfügbar aber bei Wissenschafts kriegt man Natur bei Geistes Traum und bei Mystical kriegt man garnichts!! alles X und mann kann nicht Rückgängig machen!!!
Und das TodesBaum Bild gefällt mir nicht.
Edit:der Suffix Der Sirene droppt für mich noch zu oft 4 mal und bin erst lvl 7 was soll ich dann mit einem lvl 25 Item?
An dem Bild Gefällt mir nicht das ein Totenkopf im Totenkopf ist. Sieht sehr komisch aus.Da gibts doch bessere
Zuletzt geändert von KillerofKings am 24.03.2013, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Diese Bäume sind auch noch nicht implementiert. Ich habe wohl im Zuge einer Neuzusammenstellung der Mod vergessen, die betreffenden Buttons zu deaktivieren. Da du nichts auswählen kannst, sollte ein einfaches Neuladen der Mod dich wieder zum Meisterschaftsauswahlfenster bringen.KillerofKings hat geschrieben:Die 3 letzten Bäume: mystic- wissenschafts- und GeistesBaum
sind verfügbar aber bei Wissenschafts kriegt man Natur bei Geistes Traum und bei Mystical kriegt man garnichts!! alles X und mann kann nicht Rückgängig machen!!!
Ich habe eine aktualisierte Version hochgeladen, wo der Fehler behoben ist.
Tja, was soll ich dazu sagen!?KillerofKings hat geschrieben:Und das TodesBaum Bild gefällt mir nicht.
Entweder du benennst es etwas präziser, was dir daran nicht gefällt oder du nimmst einen der anderen 5 Bäume.
- KillerofKings
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Würde Gerne die 1000 Lebenskraftvergeltung erklärt bekommen.
Die Sturmhexe sieht einfach geil aus und der Eisbrecher macht sau viel Laune.
Edit:immer wenn ich jemanden mit der Aura angreife kriege ich die 1000 LKSV. Warum soll man durch die Aura ersuchen ohne kämpfen durchzukommen oder was?Hab jetzt 3 Tode -.-
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Hmm, Filesmelt lädt bei mir gerade gar nicht - also noch nicht einmal die Seite.
Daher mal via 2download:
Tre3 Mod - Version 0.6.02 (2download)
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Tre3 Mod - Version 0.6.02 (2download)
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Eigentlich nicht. Ich habe die Version bei mir geprüft und wurde wie gewohnt zum normalen Charakterscreen geleitet. Wahrscheinlich ist bei dir nur die Verzeichnisstruktur nicht korrekt. Wenn das passiert (bspw. eine Ordnerebene zu viel/wenig), dann wird eine Mod nicht richtig geladen und man startet das Spiel sofort mit dem Eigenes-Spiel-Charakter.KillerofKings hat geschrieben:Irgendwas ist falsch. Du hast es als Eigene Map gemacht, also dass ich nicht ins Menü mit meinen Charakteren komme, die beim Betreten von Titan Quest spielen/sind, sondern Eigene Spiele Charakter benutzt.
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moin moin alle zusammen
ich war die letzten Monate im RL so eingebunden, dass ich gar nicht das Update mit dem LT-Mod mitbekommen habe. Vor zwei Wochen aber habe ich die neue Version aktualisiert - und ich muss sagen: Sie macht wirklich Spaß und Lust auf mehr .
3 kleine Anmerkungen möchte ich aber machen:
Da wäre einmal der Seuchenbaum mit den Gespenstern der Unterwelt und ihrem ansich schönen Skill Versklavung (ab Stufe 10). Wenn es dazu mal kommt, helfen die Betroffenen in ihrem Mob mit, bleiben aber im Anschluss einfach stehen und folgen nicht dem Spieler. Zudem können sie sogar unter Gedankenkontrolle von anderen Gespenstern niedergemacht werden. Ich erinnere mich an die Geistmeisterschaft von VanillaTQ - da folgten doch die Betroffenen, oder?
auf dem Bild sieht man den Fall:
Uploaded with ImageShack.us
und so effektiv war meine Gespenster-Gruppe
Uploaded with ImageShack.us
Und bei diesem ist die Skillbeschreibung der letzten Fähigkeit des Jagdbaumes fehlerhaft :
Uploaded with ImageShack.us
Zudem hätte ich noch eine Anmerkung zu den Bolzenfallen: Wäre es möglich, die Position für eine Falle genau so festlegen zu können wie die der Gespenster?
Und ja, bisher traut sich keiner meiner Charas alleine durch die Welt, sondern schart lieber Verbündete um sich - egal ob Bogi oder Doublewielder
Vielen Dank für die Arbeit - macht echt Laune
ich war die letzten Monate im RL so eingebunden, dass ich gar nicht das Update mit dem LT-Mod mitbekommen habe. Vor zwei Wochen aber habe ich die neue Version aktualisiert - und ich muss sagen: Sie macht wirklich Spaß und Lust auf mehr .
3 kleine Anmerkungen möchte ich aber machen:
Da wäre einmal der Seuchenbaum mit den Gespenstern der Unterwelt und ihrem ansich schönen Skill Versklavung (ab Stufe 10). Wenn es dazu mal kommt, helfen die Betroffenen in ihrem Mob mit, bleiben aber im Anschluss einfach stehen und folgen nicht dem Spieler. Zudem können sie sogar unter Gedankenkontrolle von anderen Gespenstern niedergemacht werden. Ich erinnere mich an die Geistmeisterschaft von VanillaTQ - da folgten doch die Betroffenen, oder?
auf dem Bild sieht man den Fall:
Uploaded with ImageShack.us
und so effektiv war meine Gespenster-Gruppe
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Und bei diesem ist die Skillbeschreibung der letzten Fähigkeit des Jagdbaumes fehlerhaft :
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Zudem hätte ich noch eine Anmerkung zu den Bolzenfallen: Wäre es möglich, die Position für eine Falle genau so festlegen zu können wie die der Gespenster?
Und ja, bisher traut sich keiner meiner Charas alleine durch die Welt, sondern schart lieber Verbündete um sich - egal ob Bogi oder Doublewielder
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Das freut mich.Anticheater hat geschrieben: Vor zwei Wochen aber habe ich die neue Version aktualisiert - und ich muss sagen: Sie macht wirklich Spaß und Lust auf mehr .
Wenn ich mich recht entsinne ja. Allerdings habe ich die Fähigkeit im Originalspiel nie sonderlich viel genutzt, sodass ich nicht sagen kann, ob es da zu gewissen Aussetzern kam - dass bspw. Monster nicht korrekt oder später folgten bzw. sie trotzdem durch Verbündete getötet werden konnten. In meiner Mod ist die Sache vielleicht etwas anfälliger, weil nicht der Spieler selbst die Gedankenkontrolle zaubern, sondern ein Pet sozusagen als Beherrscher fungiert. Vielleicht folgt das kontrollierte Monster deshalb nicht mehr, weil sein Gespenst-Beherrscher verschwunden ist. Ich habe die Sache auf jeden Fall notiert und werde sie bei Gelegenheit untersuchen.Anticheater hat geschrieben:Ich erinnere mich an die Geistmeisterschaft von VanillaTQ - da folgten doch die Betroffenen, oder?
Das stimmt. Der Fehler habe ich sogleich gefunden - ist also in der nächsten Version korrigiert. Danke für den Hinweis.Anticheater hat geschrieben:Und bei diesem ist die Skillbeschreibung der letzten Fähigkeit des Jagdbaumes fehlerhaft:
Du meinst die Fallen genauso werfen zu können wie im Originalspiel? Theoretisch ist das natürlich möglich. Aber irgendwie fand ich diese Benutzung etwas unlogisch - Fallen stellt man doch auf und lockt die Gegner da hinein statt sie dem Gegner auf den Kopf bzw. zwischen sie zu werfen. Vielleicht kommt aber noch eine Fähigkeit, die als temporäre Pet-Bombe fungiert, wo es logischer ist, dass das Pet auf die Gegner geworfen wird.Anticheater hat geschrieben:Zudem hätte ich noch eine Anmerkung zu den Bolzenfallen: Wäre es möglich, die Position für eine Falle genau so festlegen zu können wie die der Gespenster?
- Anticheater
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Genau das meinte ich. Aber ich wollte ja nur wissen, warum dies so gelöst wurde.Du meinst die Fallen genauso werfen zu können wie im Originalspiel?
Die Erklärung ist einleuchtend und damit gebe ich mich zufrieden.
also im Fallbeispiel für Level 11: rein in den Mob, Ninjasterne auf Gegner casten, Falle hinterher, wieder raus und den Rest mit Bogen "bearbeiten"
- pitbulls3k
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