Die ganze Zeit "Out of Mana"

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.12.2011, 08:52

Rakshasa hat geschrieben:[...] Werden die Bosse später noch schwerer? :o
Na, was glaubst Du!? :spiteful: :mrgreen:
Rakshasa hat geschrieben:Ich hatte jetzt erstmal vor, jedes Level einen Punkt in die Geistmeisterschaft zu stecken und 2 in den Erdzauber, bis ich bei Geistmeisterschaft auf 16 bin und das Upgrade für den Dreifachschuss skillen kann, was ich danach mache, überleg ich mir dann noch. Ist das so effektiv oder mache ich wieder irgendwas brachial falsch?^^
Nicht unbedingt, ich pers. halte es aber generell (bei TQIT!) für Vorteilhaft Anfangs sich mehr auch die Meisterschaftsleisten zu konzentrieren und weniger die Skills zu puschen!
Dies kann sich aber Episch nämlich etwas rächen, wenn man da die Punkte für die Skills benötigt, aber in die Leiste(n) stecken muss. Auf Normal kommt man noch gut über die Runden, wenn auch wenig Punkte in den Skills sind, später nicht mehr.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 22.12.2011, 11:19

FOE hat geschrieben: Dies kann sich aber Episch nämlich etwas rächen, wenn man da die Punkte für die Skills benötigt, aber in die Leiste(n) stecken muss. Auf Normal kommt man noch gut über die Runden, wenn auch wenig Punkte in den Skills sind, später nicht mehr.
Wenn man vorher die Punkte in die Skills steckt muss man doch garnicht mehr Punkte in Skill stecken sondern nur in die Leiste...
Wenn man neue Freigeschaltete Skills Skillen mag dann nimmt man ebend Punkte wieder aus alten Faehigkeiten raus. Die Punktanzahl duerfte ja dieselbe sein.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Rakshasa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2011, 20:11

Beitrag von Rakshasa » 22.12.2011, 14:03

Wie ist das eig. mit den MEisterschaften, MUSS man sie beide auf 32 skillen wegen der Boni oder kann ich zB die Geistmeisterschaft einfach auf 24 lassen, weil ich ja dann schon alles wichtige habe?
Denn für 2 Punkte, die ich in die 32er Skills am Ende haben will, kommen mir die 8 Masterypunkte reichlich verschwendet vor, damit kann man schon fast einen Skill komplett ausbauen.
Waiting for Diablo 3

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.12.2011, 14:08

Du bekommst doch für jeden Punkt in die Meisterschaft/Thermometer noch Attribute hinzu. Wenn du diese sowie die 32er-Skills nicht benötigst (was man als Anfänger aber schlecht wissen kann, wenn man es nicht probiert), dann kannst du dir diese Punkte auch sparen. Macht aber in der Regel keiner, denn auf einen Außenseiter möchte man bei Bosskämpfen ungern verzichten.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 22.12.2011, 14:32

Von den 2 Punkten die du dort reinpackst ist tatsaechlich sogar nur 1 Wichtig ;) Lebensbewahrer ist Tatsaechlich nicht mehr als ein kleines Gimmick. Kann zwar mal das Leben retten, ist aber bissel Schwach auf der Brust. Die Punkte die du in Geist reinsetzt geben dir ja noch ne Menge Leben (hat man als Magier sowieso zu wenig), Energie (kann mann immer gebrauchen) Intelligenz(verstaerkt deinen Schaden) und Geschick ist auch nie verkehrt.
Der Aussenseiter ist in Boss kaempfen unglaublich nuetzlich, er haut pro schlag 33% des Lebens weg und das merkt man ^^
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten