Seite 1 von 1

Hab Patch 1.20 und will 1.3

Verfasst: 30.11.2011, 19:27
von sokrates1992
Hey ich habe das patch runtergeladen aber ich weiss nicht was ich nun machen soll? ich startete das spiel und unten rechts steht trotzdem version 1.2
biite um hilfe

Verfasst: 01.12.2011, 06:54
von Belicia
Hey ich habe der auto betankt aber ich weiss nicht was ich nun machen soll? ich startete das auto und unten rechts ist das handschuhfach trotzdem offen
Kannst Du damit etwas anfangen? Schaust, und ich mit Deinem Text nichts. Wie wärs, wenn Du Dein Problem mal näher beschreibst?


Bild

Verfasst: 01.12.2011, 08:21
von FOE
Hallo sokrates1992,

Dafür hätte es jetzt auch kein neues, eigenes Thema bedurft! :evil:

Du hast ja eh schon ein Thema offen, mit einem, deinen Problem ... daher ...


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods