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Alraune auch bei Skills?

Verfasst: 08.09.2011, 17:06
von Scarto
Hallo zusammen.
Ich habe folgende Frage, da ich darüber nachdenke, einen Zauberer (Sturm + Gaunerei) anzufangen.
Wirkt die Fähigkeit Alraune (Modifikation von "Giftwaffe") auch für Skills wie beispielsweise Eissplitter? Wird die Verwirrung also auch auf diesen Skill übertragen?
Wäre dankbar für Antworten,
Grüße :wink:


(Nachtrag: Wollte bei meiner Frage nur sicher gehen, da ich in Peterlerocks Traumtöter-Guide gelesen habe, dass die Anatomie auch per Wurfmesser verbreitet werden kann. Wurfmesser und Eissplitter sind ja nicht soo verschieden, oder? :) )

Verfasst: 08.09.2011, 19:53
von Sammelfreak
per wurfmesser ja
mit Eisplitter nein

Verfasst: 08.09.2011, 21:12
von Peterlerock
Die Wurfmesser sind der einzige "Zauber" im Spiel, den man so richtig fies manipulieren kann.
Du kannst Dir die Messer wie echte "Waffen" vorstellen, die Du in der Hand hältst. Trägst Du zB einen Ring mit 50 Kälteschaden, kriegt jedes Messer auch 50 Kälteschaden. Das Gift und alle anderen Effekte aus dem Giftwaffenbaum werden auch auf den Messern mitgeliefert.

Bei allen anderen Zaubern geht das nicht.
Da kannst Du die Schadenswerte nur über Intelligenz (falls auf Elementarbasis) oder prozentuale Steigerungen erhöhen und keine Effekte aus anderen Quellen mittransportieren.

Verfasst: 10.09.2011, 15:52
von Scarto
Vielen Dank, Ihr beiden ;-)

Verfasst: 12.01.2012, 12:23
von Jared
Ich habe Giftwaffe auch nur geskillt, um Alraune auf die Wurfmesser zu haben :)

Also falls man NICHT mit Gift spielen will hauptsächlich (so wie ich z.B. mit Blutungsschaden), dann einen Punkt in Giftwaffe, die restlichen Mods ignorieren und Alraune voll ausbauen :)

Korrigiert mich falls ich falsch liege, NOCH ist es nur Theorie :)

Verfasst: 12.01.2012, 13:15
von FOE
Jared hat geschrieben:Ich habe Giftwaffe auch nur geskillt, um Alraune auf die Wurfmesser zu haben :)

Also falls man NICHT mit Gift spielen will hauptsächlich (so wie ich z.B. mit Blutungsschaden), dann einen Punkt in Giftwaffe, die restlichen Mods ignorieren und Alraune voll ausbauen :)
Also "Nachtschatten" gehört IMO da aber auch geskillt!

Am Cap bringt es ja "50% Verlangsamung für 5 Sekunden"!
Jared hat geschrieben:Korrigiert mich falls ich falsch liege, NOCH ist es nur Theorie :)
Es stimmt schon, habe ja selber eine Attentäterin so über die Runden gebracht.

Verfasst: 12.01.2012, 14:02
von Jared
FOE hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:Ich habe Giftwaffe auch nur geskillt, um Alraune auf die Wurfmesser zu haben :)

Also falls man NICHT mit Gift spielen will hauptsächlich (so wie ich z.B. mit Blutungsschaden), dann einen Punkt in Giftwaffe, die restlichen Mods ignorieren und Alraune voll ausbauen :)
Also "Nachtschatten" gehört IMO da aber auch geskillt!

Am Cap bringt es ja "50% Verlangsamung für 5 Sekunden"!
Jared hat geschrieben:Korrigiert mich falls ich falsch liege, NOCH ist es nur Theorie :)
Es stimmt schon, habe ja selber eine Attentäterin so über die Runden gebracht.
Ok, das werd ich mir dann in nächster Instanz dann mal anschauen :)

Brauche ich "noch" für meinen Schnetzelmeister nicht ^^