Lilith Nobody char

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Lilith Nobody char

Beitrag von Lupus » 08.07.2011, 16:27

Hallo Community,
Ich habe für euch einen Nobody Char für die Map lilith: Battle of Jalavia 1.1 anzubieten. Sie ist lvl 24 steht in Asteria und müsste nun die Westküste von Asteria verteidigen. Bis Asteria hat sie so gut wie alle Quests gemacht ( die Staune sammel quest von dem Fischer im Hochland habe ich weggelassen das sie absoult nichts bringt). Sie hat 51 freie Attributspunkte und 84 freie Skillpunkte. Achja ihr Name ist Lilithnopoint. Ich weiß net ob das wichtig, aber ich habe diesen Char mit Lilithmasterymod-Version hochgezogen. Alle Item die dieser Char besitzt sind natürlich im Lager, so könnt ihr sie ebenfalls verwenden. Jetzt fragt ihr euch sicher : Warum hast du so einen Char gemacht? Die Antwort ist ganz einfach: Ich hatte nicht immer bock nur um mal ne neu Kombi auszutesten gleich Lilith nochmals von vorne zu zocken nur um zu merken, dass die Kombi mir doch nicht gefällt. Außerdem kann dieser Char als Backup verwendet, damit falls dem Main Char mal was passiert man nicht direkt wieder von vorne anfangen muss.
Da ich leider nicht weiß wie hier Dateien hochlade bitte ich darum mir entweder eine PN zu schreiben mit eurer e-mail Adresse ( die Datei ist 300kb groß da ich sie als .rar datei verpackt habe) oder mir zu sagen bzw. schreiben wie ich Datein hier hochlade.
mfg Lupus

PS: sollte dieser Thread im falschen Unterforum sein, bitte ich vielmals um Verzeihung und würde darum ihn dann zu verschieben.

Edit1: Dank der freundlichen und schnellen Hilfe von MrX hier nun der Link zum Downloaden. http://www.file-upload.net/download-357 ... t.rar.html

Edit2: Da mein erster Nobody nicht mit LilithClassical v1.1 compatible ist, habe ich mir die mühe und einen Nobody für die obengenante Version angefertigt. Dieser Nobody ist genauso wie der erste nur es ist diesmal lvl 25 und hat somit 2 Statt und 3 Skillpunkte mehr^^. Es auch wieder ene Sie und sie steht in Asteria.
ich hoffe dieser Nobody wird euch genauso hilfreich sein wie der erste.
http://www.file-upload.net/download-418 ... 5.rar.html
Zuletzt geändert von Lupus am 12.03.2012, 22:32, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 08.07.2011, 16:49

Probier mal http://www.file-upload.net/

Damit kommt echt jeder klar. Eigentlich nicht mehr als 2 Mausklicks :wink:

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 08.07.2011, 17:02

MrX hat geschrieben:Probier mal http://www.file-upload.net/

Damit kommt echt jeder klar. Eigentlich nicht mehr als 2 Mausklicks :wink:
Vielen Dank MrX. Das hat mir sehr geholfen.
Ich habe nun den Downloadlink oben ergänzt.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7566
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Lilith Nobody char

Beitrag von Handballfreak » 08.07.2011, 21:05

Lupus hat geschrieben:PS: sollte dieser Thread im falschen Unterforum sein, bitte ich vielmals um Verzeihung und würde darum ihn dann zu verschieben.
Da es sich um einen echten Bezug zu Lilith handelt, wäre es u.U. noch unter Karten/Maps gut aufgehoben. Ich habe dort im Lilith-Thema aber mal einen Punkt hinzugefügt, wo auf dieses Thema hingewiesen wird. Also ist es imho auch hier gut platziert, da entsprechend geneigte Leser wohl ohnehin zuerst ins Lilith-Hauptthema schauen (sollte man meinen).

Ansonsten eine prima Idee, weil der zähe erste Abschnitt besonders auf Normal sicherlich den einen oder anderen Spieler demotiviert - spätestens beim zweiten oder dritten Charakter.
Bild

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Re: Lilith Nobody char

Beitrag von Lupus » 09.07.2011, 13:40

Handballfreak hat geschrieben: Da es sich um einen echten Bezug zu Lilith handelt, wäre es u.U. noch unter Karten/Maps gut aufgehoben. Ich habe dort im Lilith-Thema aber mal einen Punkt hinzugefügt, wo auf dieses Thema hingewiesen wird.
Also ist es imho auch hier gut platziert,
Ich habs mir grad mal angeschaut und freue mich das ich auch etwas zum Mod Lilith: Battle of Jalavia beitragen konnte.
Handballfreak hat geschrieben: Ansonsten eine prima Idee, weil der zähe erste Abschnitt besonders auf Normal sicherlich den einen oder anderen Spieler demotiviert - spätestens beim zweiten oder dritten Charakter.
Das könnte passieren. Da Lilith nämlich mit guten drops ziemlich sparsam umgeht und einem dafür aber immer sehr viele Monster einem nach dem Leben trachten. Aber interessant wirds, wenn man dann von anfang an, also mit lvl 1 gleich mit Schwierigkeitsgrad 5 anfängt. Dann ist das ne Herausforderung und natürlich auch wenn man nicht gerade irgendeine overpowerte Meisterschaft nimmt, sondern den gut gebalanceten Masteries mod und dann mit lvl 18 immernoch nen gamlichen lvl 3er Bogen hat, weil man nichts besseres gefunden hatt. :D
mfg Lupus

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 04.03.2012, 00:21

Nachträglich mal danke dafür!
Das ist genau das was ich gerade brauche.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 04.03.2012, 02:21

Violos hat geschrieben:Nachträglich mal danke dafür!
Das ist genau das was ich gerade brauche.
Bitte bitte. Schön zu sehen, dass der Nobody nach etwas längerer Zeit immer noch gebraucht wird^^ =)
mfg Lupus

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 04.03.2012, 12:53

Ja ich teste gerade D2 Lilith bzw. bevölkere Jalavia mit ein paar schlaueren Monstern... da passt das sehr gut.

Lieber wäre mir allerdings inzwischen ein "somebody" mit allen Portalen. Alles andere egal. Könnte mir jemand so einen auch schicken?

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 12.03.2012, 22:33

UPDATE
Siehe Edit2 im Eingangspost.
mfg Lupus

Benutzeravatar
Boergie
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Buddel, Buddel ...

Beitrag von Boergie » 07.04.2016, 13:39

... die "Leichen" aus ...

Moin, Moin

Ich habe gerade (wieder) Lust bekommen, die Lilith-Path-Mod zu spielen und weiß, dass ich am (westlichen) Strand - auf jeden Fall - einen "Softwarecrash" zu erwarten habe ... :roll:

Aus diesem Grund benötige ich einen (Nobody-) Charakter, der sich (bevorzugt) schon in Asteria befindet und gegen den "Sandspuk" (Boss) - auf Basis des "Normalspiels" bzw. einer anderen Mod als Path (...) - kämpfen kann. :?

(...Wenn man anschliessend die Lilith-Path-Mod startet und gegen diesen Boss kämpft, kommt es (dann) nicht mehr zu einem "Crash"...)

Leider ist der (ursprüngliche) Link soz. "tot" ... :wall:

Nun weiß ich ja, dass es immer noch einige gibt, die (auch) weiterhin aktiv auf der Lilith-Map unterwegs sind. Ggf. ist ja jemand so nett und "überlässt" mir einen entsprechenden (Spiel-) Charakter ... :mrgreen: :help:

LG / Wolfgang

Antworten