SSH-Dateien
Verfasst: 13.06.2011, 19:22
Ich bin gerade dabei, die .ssh-Dateien auseinander zu nehmen, komme aber gerade nicht weiter. Hier sind die Infos die ich schon habe:
http://dl.dropbox.com/u/5013896/forum/i ... ic.ssh.png (großes Bild)
Der dekompilierte erste Shader:
Wäre super, wenn euch noch irgendwas dazu einfallen würde, ich steh hier grad etwas auf dem Schlauch 
http://dl.dropbox.com/u/5013896/forum/i ... ic.ssh.png (großes Bild)
Der dekompilierte erste Shader:
Code: Alles auswählen
//
// Generated by Microsoft (R) D3DX9 Shader Compiler 9.08.299.0000
//
// Parameters:
//
// float4 diffuseColor;
// float3 groundAmbientColor;
// float4x4 objectToScreenMatrix;
// float4x4 objectToWorldMatrix;
// float3 skyAmbientColor;
//
//
// Registers:
//
// Name Reg Size
// -------------------- ----- ----
// skyAmbientColor c0 1
// groundAmbientColor c1 1
// diffuseColor c2 1
// objectToScreenMatrix c3 4
// objectToWorldMatrix c7 2
//
vs_1_1
def c7, 1, 0, 0.5, 0
dcl_position v0
dcl_normal v1
dcl_texcoord v2
mad r0, v0.xyzx, c7.xxxy, c7.yyyx
dp4 oPos.x, r0, c3
dp3 r1.x, v1, c8
dp4 oPos.y, r0, c4
mad r1.w, r1.x, c7.z, c7.z
dp4 oPos.z, r0, c5
max r1.w, r1.w, c7.y
min r1.w, r1.w, c7.x
mov r1.xyz, c1
add r1.xyz, -r1, c0
dp4 oPos.w, r0, c6
mad r0.xyz, r1.w, r1, c1
add oD0.xyz, r0, c2.w
mov oT0.xy, v2
// approximately 14 instruction slots used
