Titanen&Götter-Mod, Helfer gesucht!
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Ich finde fast, dass das Zeus-Bild etwas zu viele Blitze hat. Evt. würde ich die Blitze oberhalb der Schultern etwas unauffälliger (sprich schmaler machen, bspw. so wie überm Kopf). Die Blitze wären dann sozusagen mehr im Hintergrund.
Und ob die Blitze in den Augen wirklich sein müssen, ist wohl auch Geschmackssache. Evt. hätten es ein paar hellblaue Kullerchen wie bei Hades auch getan.
Und ob die Blitze in den Augen wirklich sein müssen, ist wohl auch Geschmackssache. Evt. hätten es ein paar hellblaue Kullerchen wie bei Hades auch getan.
Da die Kritik sehr ins Detail geht, gehe ich mal davon aus, dass der Gesamteindruck trotzdem gefälltHandballfreak hat geschrieben:Ich finde fast, dass das Zeus-Bild etwas zu viele Blitze hat. Evt. würde ich die Blitze oberhalb der Schultern etwas unauffälliger (sprich schmaler machen, bspw. so wie überm Kopf). Die Blitze wären dann sozusagen mehr im Hintergrund.
Und ob die Blitze in den Augen wirklich sein müssen, ist wohl auch Geschmackssache. Evt. hätten es ein paar hellblaue Kullerchen wie bei Hades auch getan.
Die Dichte und Dicke der Blitze zu verringern hatte ich auch schon im Kopf. So Feinheiten mache ich aber denke dann erst gegen Ende. Wo man so Fragen im Kopf hat wie "Ja, ist fertig, aber wollen wir nicht da noch bisserl was ändern?".
Bei den Augen hab ich nun schon allerhand gehört. Die einen finden es perfekt. Die anderen würden noch mehr Blitze wollen und einige finden sie überflüssig. Das ist echt schwer, da jeden Geschmack zu treffen leider. Mal sehen was mir da noch vielleicht einfällt und wie die sonstigen Resonanzen noch ausfallen werden.
Hallo mal wieder
Nach zwei Wochen gibts mal neue Bilder
Feuerball beim Explodieren(von Prometheus, gemaxt mit Mods):
Es gibt zwar viele Fragmente, welche aber relativ schwach sind
Gebiet in Brand stecken:
Mächiger Meteorschauer:
Das ist die klasssische Typhonvariante, aber ich könnte die Meteoren auch beim Aufbrall sofort explodieren lassen. Ich weis noch nicht ganz wie der Skill zum Schluss aussehen soll. Ein fetter Brocken oder doch ein ganzer Hagel? Ideen?
Prometheus macht zwar viel Schaden, aber ich werde ihn noch durch hohen cd und hohe Energiekosten einschrenken.
Weg des Schattenkriegers (Chaos)
Weg der Schwarzen Magie(auch Chaos)
Chaos hat noch so eine Art Phantomschlag, aber da ich diesen mit +400% Bewegung ausgestattet habe. Konnte ich keinen Screenie machen.
Noch ein paar Infos zu Chaos:
Chaos ist in 5 Gebiete unterteilt:
-Verstärkung (zus. Attribute und andere Boni z.B. Geschwindigkeit)
-Nahkämpfer
-Magier
-Bogenschütze
-Petmaster
Alle Gebiete bis auf Verstärkung haben eine Aura von denen immer nur eine gleichzeitig aktiviert werden kann. Dazu haben die einzelen Gebiete noch 1-2 Skills. Diese werden aber Itemabhängig, sodass keine OP-Chars entstehen.
Das war's erstmal von mir.
Lg MrX
Nach zwei Wochen gibts mal neue Bilder
Feuerball beim Explodieren(von Prometheus, gemaxt mit Mods):
Es gibt zwar viele Fragmente, welche aber relativ schwach sind
Gebiet in Brand stecken:
Mächiger Meteorschauer:
Das ist die klasssische Typhonvariante, aber ich könnte die Meteoren auch beim Aufbrall sofort explodieren lassen. Ich weis noch nicht ganz wie der Skill zum Schluss aussehen soll. Ein fetter Brocken oder doch ein ganzer Hagel? Ideen?
Prometheus macht zwar viel Schaden, aber ich werde ihn noch durch hohen cd und hohe Energiekosten einschrenken.
Weg des Schattenkriegers (Chaos)
Weg der Schwarzen Magie(auch Chaos)
Chaos hat noch so eine Art Phantomschlag, aber da ich diesen mit +400% Bewegung ausgestattet habe. Konnte ich keinen Screenie machen.
Noch ein paar Infos zu Chaos:
Chaos ist in 5 Gebiete unterteilt:
-Verstärkung (zus. Attribute und andere Boni z.B. Geschwindigkeit)
-Nahkämpfer
-Magier
-Bogenschütze
-Petmaster
Alle Gebiete bis auf Verstärkung haben eine Aura von denen immer nur eine gleichzeitig aktiviert werden kann. Dazu haben die einzelen Gebiete noch 1-2 Skills. Diese werden aber Itemabhängig, sodass keine OP-Chars entstehen.
Das war's erstmal von mir.
Lg MrX
Find ich echt toll!
Theoritisch hab ich den PSEditor zwar im Griff, aber die Praxis sieht halt anders aus
Feinheiten können wir dann über Pm oder xfire klären. Ich kann dir dann auch zeigen, wie du im PSEditor auch mit IT-Effekten arbeiten kannst. Die werden ja normalerweise mit blau-gelben Quadraten angezeigt.
P.S: Zu den Bildern: Probiers doch erstmal ohne aus. Beim Modden klappt halt net gleich alles wie geplant. Glaub mir, ich kenn das Problem.
Lg MrX
Theoritisch hab ich den PSEditor zwar im Griff, aber die Praxis sieht halt anders aus
Feinheiten können wir dann über Pm oder xfire klären. Ich kann dir dann auch zeigen, wie du im PSEditor auch mit IT-Effekten arbeiten kannst. Die werden ja normalerweise mit blau-gelben Quadraten angezeigt.
P.S: Zu den Bildern: Probiers doch erstmal ohne aus. Beim Modden klappt halt net gleich alles wie geplant. Glaub mir, ich kenn das Problem.
Lg MrX
naja hoffe mein find bloß doof wegen den mastery wollte mal so aus fun ne schöne erstellen aber da das mit record und alles net so hinhaut hab alles eingestellt aber naja hauptsache coole effecte kann mann erstmal machen
hatte mir mal überlegt bei efecten so wie tor des tataros zu machen aber das dauert noch -.- (nich so einfach )
hatte mir mal überlegt bei efecten so wie tor des tataros zu machen aber das dauert noch -.- (nich so einfach )
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- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Neue Bilder:
Die Blutwelle von Hades wurde erstmal rausgenommen und durch diesen Skill hier ersetzt:
Die Blutwelle wird zwar noch nicht komplett gestrichen, aber ich find den Skill einfach besser.
Die Aura von Hades wurde kleiner gemacht und der Skill Tor zur Unterwelt kunktioniert jetzt so wie diese schwarze wolke von Hades, die einem hinterherkriecht und hatt auch denselben Effekt.
Ich habe dazu auch den Bogenschützen-Weg für Chaos angefangen:
Feuer-, Eis- und Giftpfeile sind ja auch irgendwann langweilig
Dazu der Bogenschützen-Skill:
Unter dem effekt sollten noch irgendwo Pfeile sein. Der Effekt funktioniert wie Eissplitter und ist eig. kein echter Pfeilschuss.
Hier mal wenigstens der Angriffseffekt des Nahkämpferskills aus Chaos:
Man sieht den Effekt aber im Spiel nur ganz kurz.
So das war's für heut
Die Blutwelle von Hades wurde erstmal rausgenommen und durch diesen Skill hier ersetzt:
Die Blutwelle wird zwar noch nicht komplett gestrichen, aber ich find den Skill einfach besser.
Die Aura von Hades wurde kleiner gemacht und der Skill Tor zur Unterwelt kunktioniert jetzt so wie diese schwarze wolke von Hades, die einem hinterherkriecht und hatt auch denselben Effekt.
Ich habe dazu auch den Bogenschützen-Weg für Chaos angefangen:
Feuer-, Eis- und Giftpfeile sind ja auch irgendwann langweilig
Dazu der Bogenschützen-Skill:
Unter dem effekt sollten noch irgendwo Pfeile sein. Der Effekt funktioniert wie Eissplitter und ist eig. kein echter Pfeilschuss.
Hier mal wenigstens der Angriffseffekt des Nahkämpferskills aus Chaos:
Man sieht den Effekt aber im Spiel nur ganz kurz.
So das war's für heut
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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Danke an euch beide
Die stillen Mitleser könnten auch mal ein Lebenszeichen von sich geben!
Ich freu mich auch über Kritik!
Zur Frage:
Man kann natürlich Pets machen
Aber Pets sind so ziemlich das aufwendigste.
Wenn du genaueres wissen willst können wir das über Pm oder xfire machen.
Ich habe bisher diese Pets geplant:
Kronos:
Giganten und Titanen
Okeanos:
Meeresbewohner (Ichtier) und Okeaniden
Hades:
Untote und Zerberus
Zeus:
Hermes
Athene:
Ares
Evtl. Prometheus:
Feuerwisp
Ich hab meine Konzepte seit längerer Zeit fertig.
Leute, die mir helfen bekommen die natürlich auch.
Und Mithelfer bekommen auch Beta-Versionen
Lg MrX
Die stillen Mitleser könnten auch mal ein Lebenszeichen von sich geben!
Ich freu mich auch über Kritik!
Zur Frage:
Man kann natürlich Pets machen
Aber Pets sind so ziemlich das aufwendigste.
Wenn du genaueres wissen willst können wir das über Pm oder xfire machen.
Ich habe bisher diese Pets geplant:
Kronos:
Giganten und Titanen
Okeanos:
Meeresbewohner (Ichtier) und Okeaniden
Hades:
Untote und Zerberus
Zeus:
Hermes
Athene:
Ares
Evtl. Prometheus:
Feuerwisp
Ich hab meine Konzepte seit längerer Zeit fertig.
Leute, die mir helfen bekommen die natürlich auch.
Und Mithelfer bekommen auch Beta-Versionen
Lg MrX