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Was macht den Banditen aus?

Verfasst: 07.03.2011, 18:43
von Stormsurger
Ich habe hier schon oefters gelesen dass der Bandit (insbesondere der Speer Bandit) eine Ueberklasse ist. Ich habe mit die Skills angesehen und seh nicht ein woran das liegen soll. Blutungsschaden? Oder funktioniert dass dann nur mit 100% CD reduction richtig gut? Das waere dann ja logisch, weil alle Charactere mit 100% bloedsinnigen Schaden machen.

Verfasst: 07.03.2011, 19:07
von Chill3r
ganz einfach: man nehme einen Speerbanditen, gibt den z.B.: nen Kothonion Speer in die Hand dazu klingenschärfen, 2x Appolons Wille und ne Spurenleser Kapuze und schon haste nen geilen dmg ;D

Verfasst: 07.03.2011, 19:19
von Perturabo
Chill3r hat geschrieben:ganz einfach: man nehme einen Speerbanditen, gibt den z.B.: nen Kothonion Speer in die Hand dazu klingenschärfen, 2x Appolons Wille und ne Spurenleser Kapuze und schon haste nen geilen dmg ;D
...der nur geil aussieht, von dem in Legendär aber kaum noch was ankommt wenn man nicht grade Beutestudium anwirft um die Durchschlagresi der Gegner zu senken...
Banditen sind was für DPS-Anzeigenjunkies, andere Klassen liefern da besseren Output ohne sich die beiden Ringslots mit Apollons zu versauen...

Re: Was macht den Banditen aus?

Verfasst: 07.03.2011, 19:23
von Peterlerock
Stormsurger hat geschrieben:Ich habe hier schon oefters gelesen dass der Bandit (insbesondere der Speer Bandit) eine Ueberklasse ist. Ich habe mit die Skills angesehen und seh nicht ein woran das liegen soll. Blutungsschaden? Oder funktioniert dass dann nur mit 100% CD reduction richtig gut? Das waere dann ja logisch, weil alle Charactere mit 100% bloedsinnigen Schaden machen.
Der Bandit hat zwei große Vorteile:

a) die Jagdmeisterschaft ist völlig imba. Was schlimmeres ist kaum zu finden.

b) Mit Alraune der Gaunereimeisterschaft werden die Gegner verwirrt und kommen nicht mehr an Dich ran... was sie eigentlich eh nicht schaffen sollten, wegen dem puren DMG der Jagdmeisterschaft.

Bei Jagd haben die Entwickler etwas Mist gebaut. Es hindert Dich zB niemand daran, mit Stufe 11-13 schon das Thermometer maximiert zu haben, und dann alle Punkte in "Streuschusspfeile" zu stecken...
Schon hast Du flächenwirkende Gegnervernichtung im Gatlingstyle, und das hält locker an bis Mitte Legendär.

Danach haben auch Bogenschützen wieder etwas zu knabbern, aber bis dahin... Lächerlich einfach, geradezu.

Verfasst: 07.03.2011, 19:57
von Aldaris
Ich habe zwar einen Haruspex aber der ist ähnlich vom Gefühl wie ein Bandit... daher kann ich dir ein paar Sachen sagen :

1. Willst du anspruchvolles und forderndes Spielen, so Finger weg!

2. Die Jagdmeisterschaft ist immens unbalanciert. Sie bietet Geschwindigkeit und Schaden in einem für Monster unfairem Maß und bietet sogar Massenschaden dabei. Zusammen mit Traum oder eben Gaunerschaft kann man dann die Gegner sogar noch verwirren/festhalten/betäuben.

3. Der Schaden der angezeigt wird ist auf Legendär nicht mehr der, der ankommt : Viel Schaden kommt vom Durchschlagschaden beim Jäger/Gauner. Hat der Gegner Widerstände dagegen, beißt man sich die Zähne aus, auch mit 10000 DPS! Mit Beutestudium ist dagegen zu wirken und demnach gilt wieder = Imba (unbalanciert)

Ich persönlich langweile mich derzeit sehr mit meinem Haruspex... ich spiele ihn auf xmax - xmax und habe wenig zu tun ausser bei jeder Gruppe 3-4 mal zu schießen... Bei Bossen ebenfalls... Jedem das seine aber es wird eben schnell langweilig auf diese Weise.

Verfasst: 09.03.2011, 17:30
von SailormoonZX
Das besonders Gute am Banditen ist Alraune und so .

Verfasst: 09.03.2011, 21:22
von Handballfreak
Das besonders Gute an Posts ist das Informative und so. :roll:

(Als kleiner Wink: Etwas ausführlicher darf man ruhig posten. Eine kleine Begründung bspw. hätte nicht geschadet bzw. eine Erläuterung was "und so" ist)

Verfasst: 10.03.2011, 17:40
von Stormsurger
Danke für die ausführlichen Antworten :)
Hört sich ja eigentlich ganz interessant an, aber ich glaub ich
bleibe trotzdem bei meinen Nahkämpfern. Die geben irgendwie
so ein schönes RUMMS gefühl :)